Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Reid Flair verpflichtet/ECW Rating/Jake Roberts in Reha
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte ein Rating von 1,3 Punkten. Damit ist das Rating fast wieder auf den Wert gesunken den die ECW Show erreichte bevor keine Smackdown Wrestler bei der Show auftratten.

-Wie jetzt bekannt wurde hat WWE ihren ehemaligen Wrestler Jake Roberts in eine neun woechige Reha geschickt.

-WWE hat nun den juengsten Sohn von Ric Flair unter Development Vertrag genommen. Reid Flair wird im Januar bei dem WWE Development Territory Florida Championship Wrestling anfangen zu trainieren. Der 19 jaehrige hat schon Erfahrung im Pro Wrestling gesammelt, als er bei der WCW ende der 90er Jahre einige Auftritte als kleines Kind hatte bei WCW Monday Nitro in einem NWO Angle. Ansonsten war Reid Flair ein guter High School Wrestler, wobei es zuhoffen bleibt das sein Pro Wrestling Talent eher dem Vater nachkommt, als seinem Bruder David.
Super,jetzt können die Söhne Rhodes und Flair fehden wie einst Ihre Väter :pfeif:
Jau getreu dem Motto:"Mein Vatter ist ein besserer Wrestler gewesen als deiner".
Zitat:Original von Fallen Angel
Jau getreu dem Motto:"Mein Vatter ist ein besserer Wrestler gewesen als deiner".

Ich glaube das wird auch wirklichso sein, und das wäre gar nicht so schlecht.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, und die Story gab es ja schonmal bei der WWF mit Bret Hart und Curt Hennig (legendaer dazu ihr Promo beim King of the Ring 1993). Das bloede ist nur das Curt und Bret besser als ihre Vaeter waren, und somit es eine Steigerung gab, waehrend bei Cody und Reid es wohl anzuweifeln ist, das sie auch nur annaehrend an die Fehde/Matches ihrer Vaeter aus den 80er Jahren heran kommen koennten.
Zu weit sollten wir sowieso noch nicht spekuliere, oder hat jemand schon mal ein Reid Flair Match gesehen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zu weit sollten wir sowieso noch nicht spekuliere, oder hat jemand schon mal ein Reid Flair Match gesehen?
Ja, habe sogar schon zwei Reid Flair Matches gesehen und die waren beide grausam...... ;)

WCW Monday Nitro - 4 October 1998
Reid Flair besiegt Eric Bischoff

WCW Monday Nitro - 12 June 2000
Vince Russo & David Flair besiegten Ric Flair & Reid Flair

Nein mal ernsthaft, du hast zwar recht das man mit 19 Jahren ihn sicherlich noch nicht abschreiben oder verurteilen sollte, er hat noch einen sehr langen Weg vor sich, aber man braucht kein Genie zusein um zuwissen das Reid Flair mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nichtmal annaehrend an seinen Vater heran kommen wird, das selbe gilt fuer Cody Rhodes bei Dusty Rhodes genauso. Erstens weil Ric Flair einer der besten Performer aller Zeiten war, und Talent nicht weiter vererbbar ist, wie David Flair zeigte. Zweitens weil Reid Flair`s Strafregister schon jetzt groesser ist als das von seinem Vater (und weitaus schlimmer), und wenn er so weiter macht nicht lange bei WWE bleiben wird. Und drittens weil er mit 19 Jahren bereits bei WWE unterschrieben hat, was wahrscheinlich kein Vorteil sondern ein Nachteil ist. Jetzt lernt er in Florida genau das gleiche was auch alle anderen WWE Development Wrestler lernen, anstatt das er sich Independent (oder in Mexico, Japan etc) durchsetzt, sich einen eigenen Namen macht ohne Daddy`s Hilfe, und ganz individuell sich entwickelt. Stattdessen wird wieder der 08/15 WWE Development Wrestler gezuechtet.

Er geht derzeit den gleichen Weg wie David Flair, und ich denke wenn Reid Flair wirkliches Talent haette, dann waere es besser fuer seine Entwicklung wenn er einen anderen Weg als den jetzigen unter WWE Development Vertrag gehen wuerde. Wer dann am ende recht hat, werden wir in 10 oder 20 Jahren nochmal diskutieren koennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.142 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  News zu Flair/mehr zum Raw Rating Double F 5 943 03.04.2008, 11:33
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 463 14.03.2008, 16:56
  Newsflash: SmackDown! Rating/Heat mit 500. Ausgabe/Matt Hardy zurück und mehr Double F 1 525 03.03.2008, 23:57
Letzter Beitrag: steaky
  ECW Rating/Chris Harris verpflichtet Double F 0 631 31.01.2008, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste