Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 17.12.07
Raw Results vom 17.12.07
Buffalo, New York
HSBC Arena

-Santa’s Little Helper Tag Team Match:
Mickie James, Maria, Kelly Kelly & Michelle McCool besiegten Jillian, Layla, Melina & Victoria

-Handicap Match:
Triple H besiegte William Regal & Jonathan Coachman

-WWE World Tag Team Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes © besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

-Ric Flair besiegte Umaga durch countout

-Carlito & Santino Marella besiegten Brian Kendrick & Paul London

-Jeff Hardy & Shawn Michaels besiegten Randy Orton & Ken Kennedy
Ich versteh nicht, warum ein Jeff Hardy jetzt so gepusht wird. Hab ich etwas verpasst oder so? :H ?(
Zitat:Original von Snowder
Ich versteh nicht, warum ein Jeff Hardy jetzt so gepusht wird. Hab ich etwas verpasst oder so? :H ?(

Ist wie bei Rey!
Die Kiddies gehen ab bei ihm, keine Ahnung!

Somit gibts nun also beim Rumble Orton vs Hardy mit wohl klarem Sieger namens Orton und einen Rumble Sieger names Triple H!!!
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Es könnte auch sein, dass die WWE jetzt die Steroid-Monster als Champions absetzen möchte.

Wenn Hardy Champ wird bin ich überzeugt, dass genau das der Fall ist, da dann 3 Leute Champion sind die nicht so nach Steroiden etc aussehen:

Jeff Hardy
C.M. Punk
Edge (ok, der mit Abstrichen aber um Meilen weniger als Batze)

Könnte mir vorstellen, dass die WWE damit für die Nachfragen des Kongresses gutes Wetter machen möchte und zeigen will, dass bei ihr nicht nur die riesigen Muskelmonster und Steroid-Junkies Champion werden können.

Ok, ist insgesamt etwas weiter hergeholt, aber doch zumindest denkbar.
Zitat:Original von Scott Hall

Wenn Hardy Champ wird bin ich überzeugt, dass genau das der Fall ist, da dann 3 Leute Champion sind die nicht so nach Steroiden etc aussehen:

Jeff Hardy
C.M. Punk
Edge (ok, der mit Abstrichen aber um Meilen weniger als Batze)

Könnte mir vorstellen, dass die WWE damit für die Nachfragen des Kongresses gutes Wetter machen möchte und zeigen will, dass bei ihr nicht nur die riesigen Muskelmonster und Steroid-Junkies Champion werden können.
Wobei dann natürlich auch zwei Champs wären die dieses Jahr schon suspendiert waren was es wohl auch nicht besser aussehen lassen würd :pfeif:
Jeff Hardy hat übrigens das Match gegen HHH gewonnen, da dieser in Übereinstimmung mit Vince lieber das Match gegen Orton bei WM haben wollte und nicht bereits beim Rumble....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste