Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/DVD Erscheinungen fuer 2008
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,2 Punkten.

-World Wrestling Entertainment gab nun bekannt welche Special DVD`s man in diesem Jahr bekannt geben wird. Darunter befinden sich auch einige Ueberraschungen, wie etwa eine DVD ueber NWA-WCW Starrcade, eine DVD ueber Randy Savage, und auch ueber den derzeit noch TNA Wrestler Sting.

12 Februar 2008 - Legacy of Stone Cold Steve Austin
25 Maerz 2008 - Triple H: The King of Kings - There is Only One
1 April 2008 - Batista: Unleashed
6 May 2008 - Evolution of the Hardys
3 June 2008 - The Rock: The Most Electrifying Man in Sports Entertainment
8 July 2008 - Best of Starrcade
9 September 2008 - Life and Times of Mr. Perfect
7 October 2008 - Complete Hell (Hell in a Cell)
4 November 2008 - Edge
18 November 2008 - Randy Savage: Macho Madness
9 December 2008 - Sting
Also das WWE eine Sting DVD macht finde ich ja wirklich lustig, noch steht er ja bei TNA unter Vertrag. Wahrscheinlich wird sein Vertrag aber kurz vorher auslaufen wenn es wirklich zu dieser DVD kommt. Trotzdem ein ziemliches Armutszeugnis für TNA. Breites Grinsen
Also die DVDs find ich aber sehr interessant. Freu mich da schon riesig!
Bis auf diese Evolution of Hardy und Batista DVD klingen alle sehr verlockend, vorallem die Triple H, Steve Austin & Mr. Perfect DVD. Werde mir wahrscheinlich einige davon besorgen, nicht so wie letztes Jahr.
Ich muss sagen das diese Liste der Dvd-Neuerscheinungen einem Grossangriff auf meiner Geldbörse gleich kommt.
Besonderst die Dvds über HHH,Rocky und Edge sind sehr verlockend,und werden bestimmt ihren Weg in meine Sammelung finden. Aber auch die Hiac und Starrcade Sammelungen dürfteb recht interessanr sein.Wobei das bei Starrcade nur bis zu ner bestimmten Jahreszahl gilt.
Hören sich auf Jedenfall alle mal gut interessant an, und werde mir auch ein paar kaufen davon.
Am meisten freu ich mich auf die HIC DVD / Best of Starrcade und die HHH.
Da kann man wieder bissel Geldausgeben Breites Grinsen
Dave Meltzer berichtet das Vince McMahon persoenlich die geplannten Sting und Randy Savage DVD`s gecancelt hat. Die DVD`s sollen ohne seine Zustimmung geplannt worden seien, und als er es herausfand cancelte er beide Projekte. Bei Randy Savage duerfte es klar sein warum, und bei Sting denke ich auch, weil es sein koennte das er noch bei TNA ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei Randy Savage duerfte es klar sein warum,

also mir ists nicht klar ?( kann mich da jemand aufklären?
Zitat:Original von CrypthiCC
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei Randy Savage duerfte es klar sein warum,

also mir ists nicht klar ?( kann mich da jemand aufklären?
Als Savage 1994 die WWF verliess richtung WCW, lief es aehnlich ab wie bei Lex Luger ein Jahr spaeter, nur mit dem Unterschied das Savage vorher der WWF bescheid sagte. Aber Savage hatte keinen Vertrag, und verliess mehr oder weniger von heute auf morgen die WWF zur WCW, und wrestlete dort wieder Fulltime, was er fuer die WWF zwei Jahrelang nichtmehr machen wollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster Double F 12 1.561 08.03.2008, 09:18
Letzter Beitrag: King Warrior
  ECW Rating vom 04.03.2008 Double F 2 457 06.03.2008, 20:40
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Raw Rating vom 25.02.2008 The Russian Zar 0 408 27.02.2008, 10:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Update der DVD Erscheinungen für 2008 DiViNo 0 384 04.02.2008, 22:00
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash:Smackdown Rating/Zwei Matches fuer USA Net. Raw Show bekannt Nefercheperur 8 1.421 26.09.2005, 18:23
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste