Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion Wars 2 Bilder
Main Screen
Booking
Booking 2
Titelträger
Fehden
Titel
Matches
Ranking
Roster
Ort der Shows
Ich finde die Bilder super.Freue mich schon,nur das Booking sieht ein bisschen langweilig aus,aber mal schauen.
Also ich bin schon sehr auf das Game gespannt.Hauptsache man braucht nicht so lange um ein Match zu booken wie bei EWR.
Naja aber hoffentlich wird das Booking laenger wie beim ersten Teil.Die Hallen gefallen mir schon sehr gut,ich meine die auswahl.
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja aber hoffentlich wird das Booking laenger wie beim ersten Teil.Die Hallen gefallen mir schon sehr gut,ich meine die auswahl.

Ja,dass stimmt schon.Aber so lang wie bei EWR ist nicht mehr schön,da verlier ich nach 1 Tag die Lust dran.
KAnn ich nicht beurteilen.Da ich EWR nicht habe,aber mir wuerde es gefallen mal richtig zubooken.Also das ich laenger brauche wie einen Tag.
Zitat:Original von Nefercheperur
KAnn ich nicht beurteilen.Da ich EWR nicht habe,aber mir wuerde es gefallen mal richtig zubooken.Also das ich laenger brauche wie einen Tag.

Also,wenn du lange booken willst,dann ist EWR richtig für dich,mir dauert das zu lange,aber für dich wäre es dann wohl das richtige.
Für mich ist auch eher PW2 was, da mir das ewig lange gebooke doch richtig auf´n sack geht, weiß man schon wann es ca kommt? Aber wenn schon Bilder da sind, dann dürfte es nichtr mehr so lange dauern.
Naja bei Jennings wuerde ich da noch warten :=: Aber ich hole mir mal EWR glaube ich,dasmuss ja gut sein
Ich find auch EWR besser,PW ist mir bis jetzt immer zu einfach.Nach Gestaltung von allen,gerade der shows

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt jemand noch Promotion Wars?+EWR Fragen Nefercheperur 4 1.256 03.02.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Promotion Wars Shows Crippler 0 698 06.11.2002, 19:40
Letzter Beitrag: Crippler
  Promotion Wars Nefercheperur 9 2.598 20.09.2002, 21:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Promotion Wars bigapple 8 2.332 05.09.2002, 11:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hilfe bei Promotion Wars WWFFBagwell 39 9.224 22.04.2002, 23:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste