Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis

Gegen Shawn Michaels spricht eigentlich nichts!

Der es nicht werden wird, da er sonst bei zu vielen Houseshows auftreten muss.

Es bleibt eigentlich nur Triple H über.

Imo wird HBK gegen Kennedy bei WM kämpfen.
-WWE gab bekannt, dass The Great Khali, Mark Henry und Shelton Benjamin ebenfalls am Rumble teilnehmen werden.
Zitat:Original von Double F
-WWE gab bekannt, dass The Great Khali, Mark Henry und Shelton Benjamin ebenfalls am Rumble teilnehmen werden.

Keine Kritik, aber das war schon lange bekannt und hat auch schon in Beiträgen Erwähnung gefunden. :winke:
Keine Kritik, aber das war schon lange bekannt und hat auch schon in Beiträgen Erwähnung gefunden. :winke:

Hab das an dem Tag bei Gerweck gelesen und hab diesen Thread hier ehrlich gesagt nicht durcharbeiten wollen... ;)
Neue Matches:

World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Rey Mysterio Jr.

Nein, bitte nicht schon wieder! Wie kam das zustande?
Zitat:Original von Swifty
Neue Matches:

World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Rey Mysterio Jr.

Nein, bitte nicht schon wieder! Wie kam das zustande?

Ja, es ist ein verspieltes PPV Match, das stimmt.

Rey Jr gewann eine Beat the Clock Challenge, das ist ein Tournament, in dem sich derjenige qualifiziert, der seinen Gegner in der schnellsten Zeit besiegt. Im letzten Match musste er gegen Edge selbst antreten, und die bisher aufgestellte Rekordzeit (3:01) unterbieten. Wenn Edge gewinnen würde, dann hätte er seinen Title nicht verteidigen müssen. Bei dem Match selbst flüchtete Edge immer aus dem Ring, und Rey hatte keine Zeit anzugreifen. Nach einer Minute oder so stand der Undertaker beim Entrance, die Lichter gingen aus, die Lichter gingen an, und Edge lag schwach in den Seilen, so dass er für Rey zum 619 nach einer Minute zum Sieg reichte.
Diese "Beat the Clock" Challenges werden auch schön langsam langweilig, und over bringt man damit keinen. Die sind nur dazu da, dass man einen Grund hat gewisse Wrestler in ein World-Title Match zu stecken die es so vielleicht nicht verdient hätten.
2 Neue Teilnehmer konnten sich für die 30-Man Battle Royal vom 27. Januar 2008 qualifizieren: Mr. Kennedy sowie Triple H repräsentieren in diesem Match RAW! Die aktualisierte Card sieht nun wie folgt aus:

RAW: Umaga, Cody Rhodes, Hardcore Holly, Snitsky, Hornswoggle, Mick Foley, Santino Marella, Carlito, Shawn Michaels, Mr. Kennedy, Triple H (11)

ECW: John Morrison, The Miz, Shelton Benjamin (3)

SmackDown!: Batista, The Undertaker, Finlay Kane, Mark Henry, The Great Khali, Jamie Noble (7)

Damit sind es nun 21 Teilnehmer, in 5 Tagen kommen noch 9 dazu, aber WWE Style wird es wahrscheinlich sein, dass noch 9 Jobber plötzlich auch im Rumble auftauchen die sich nicht qualifizieren mussten. Verliert der Rumble so an Glaubwürdigkeit? Natürlich nicht.
Hi!

Ein Freund hat mir eben ermöglicht dass ich den Royal Rumble bei ihm mitverfolgen kann und ich mir aufnehmen kann. Die Frage ist nun ob bei euch Interesse an einer Review besteht? Bei meiner Review würde ich die Battle Royal natürlich sehr ausführlich erklären, nicht nur das "Finish" und "Besondere Vorkommnisse" wie bei den anderen Matches.
Hi,

ich würde sagen der Review wäre auch für die Hauptseite ganz interessant... wäre bestimmt nicht schlecht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 235 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 511 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.053 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste