Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-WWE gab bekannt, dass The Great Khali, Mark Henry und Shelton Benjamin ebenfalls am Rumble teilnehmen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese "Beat the Clock" Challenges werden auch schön langsam langweilig, und over bringt man damit keinen. Die sind nur dazu da, dass man einen Grund hat gewisse Wrestler in ein World-Title Match zu stecken die es so vielleicht nicht verdient hätten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2 Neue Teilnehmer konnten sich für die 30-Man Battle Royal vom 27. Januar 2008 qualifizieren: Mr. Kennedy sowie Triple H repräsentieren in diesem Match RAW! Die aktualisierte Card sieht nun wie folgt aus:
RAW: Umaga, Cody Rhodes, Hardcore Holly, Snitsky, Hornswoggle, Mick Foley, Santino Marella, Carlito, Shawn Michaels, Mr. Kennedy, Triple H (11)
ECW: John Morrison, The Miz, Shelton Benjamin (3)
SmackDown!: Batista, The Undertaker, Finlay Kane, Mark Henry, The Great Khali, Jamie Noble (7)
Damit sind es nun 21 Teilnehmer, in 5 Tagen kommen noch 9 dazu, aber WWE Style wird es wahrscheinlich sein, dass noch 9 Jobber plötzlich auch im Rumble auftauchen die sich nicht qualifizieren mussten. Verliert der Rumble so an Glaubwürdigkeit? Natürlich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi!
Ein Freund hat mir eben ermöglicht dass ich den Royal Rumble bei ihm mitverfolgen kann und ich mir aufnehmen kann. Die Frage ist nun ob bei euch Interesse an einer Review besteht? Bei meiner Review würde ich die Battle Royal natürlich sehr ausführlich erklären, nicht nur das "Finish" und "Besondere Vorkommnisse" wie bei den anderen Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi,
ich würde sagen der Review wäre auch für die Hauptseite ganz interessant... wäre bestimmt nicht schlecht...