Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler haben auf ihrem Leistungs Hoehepunkt ihre Karriere beendet?
Welche Wrestler haben etwa auf ihrem Leistungs Hoehepunkt ihre Karriere beendet? Also als sie immernoch etwa ihre beste Zeit hatten.

Also der erste der mir einfiel war Jack Brisco, der als er aufhoerte immernoch einer der besten Wrestler war. Und Brisco hoerte wirklich mit allem auf, er hatte keinerlei Auftritte mehr. Johnny Powers faellt mir noch ein anfang der 80er Jahre. The Rock koennte man auch noch nennen 2002 bzw 2003, aber er kam ja immer wieder mal zurueck fuer ein Match bzw Promos, also ist das diskutierbar.

Ansonsten denke ich gibt es wirklich nicht viele Wrestler die dafuer in Frage kommen. Vielleicht fallen euch noch ein paar mehr ein?
Es fallen mir wirklich keine Anderen ein. Aber ich kann mir auch vorstellen dass es ziemlich schwer sein muss an seinem Karrierehöhepunkt aufzuhören. Man denkt man kann noch weiter und weiter und weiter, so gerade bei Ric Flair zu verfolgen. Viele der neuen WWE Fans werden sich nun denken, dass Flair eher eine "alte Lachnummer" ist, ohne zu wissen, was er alles vollbracht hat in seiner wunderbaren Karriere. Das so etwas passieren kann, sollte den Pro Wrestlern einfach bewusst sein.
Man muss vielleicht dazu sagen, das Professional Wrestling ist auch nicht dazu da, das die Pro Wrestler auf ihrem Hoehepunkt aufhoeren. Das Pro Wrestling ist darauf ausgerichtet das die Wrestler nur fuer einen kurzen Zeitraum das Spotlight an der Spitze bekommen, und danach dazu dienen wieder andere Wrestler zuhelfen den Top Spot zubekommen. Im Prinzip ein ewiger Kreislauf, man kommt nach oben durch die Hilfe von alten Main Eventern die auf dem Weg nach unten sind. Dann ist man an der Spitze, und dann wenn die Zeit vorbei ist, hilft man wieder anderen den Top Spot zubekommen. Ausdem Grund gibt es auch so wenige Wrestler die einem wirklich einfallen die auch nur annaehrend auf dem Hoehepunkt ihre Karriere beendet haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es fallen mir wirklich keine Anderen ein. Aber ich kann mir auch vorstellen dass es ziemlich schwer sein muss an seinem Karrierehöhepunkt aufzuhören. Man denkt man kann noch weiter und weiter und weiter, so gerade bei Ric Flair zu verfolgen. Viele der neuen WWE Fans werden sich nun denken, dass Flair eher eine "alte Lachnummer" ist, ohne zu wissen, was er alles vollbracht hat in seiner wunderbaren Karriere. Das so etwas passieren kann, sollte den Pro Wrestlern einfach bewusst sein.
Ehrlich gesagt da ist Flair selbst schuld,er hätte längst aufhören sollen.
Bei The Rock bin ich auch der Meinung das er,oder sein Gimmick ausgelutscht war.Er entwickelte sich sehr schnell und dann irgendwann etwas zu schnell.Am Ende wirkte er wie ein Junky,rdete einfach zu schnell und die Körpersprache war auch nicht besser.Der Höhepunkt kam als er sich als Musiker und Dichter versuchte

Topic:
-Der beste Beispiel: Muhammad Hassan
-Über Brock Lesnar kann man auch diskutieren.
Zu Muhammad Hassan, soweit mir bekannt hat Mark Copani ja nicht endgueltig seine Karriere beendet nachdem ihn WWE entlassen hat, was ihn schonmal von vorne herein fuer diesen Thread ausschliesst.

Zu Brock Lesnar, der tratt 2004 von WWE zurueck, und wenn er damals seine Wrestling Karriere beendet haette, dann waere er ein Kandidat fuer dieses Topic. Aber Lesnar kam ja zurueck, und tratt von 2005 bis 2007 bei NJPW und IGF an, womit er aus diesem Topic ausscheidet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.505 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.039 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  AJ Lee beendet Karriere Light 5 1.742 10.04.2015, 00:13
Letzter Beitrag: Zar
  Pro Wrestling Fans/Wrestler und ihre Stimmung im Jahr 2014 Nefercheperur 3 1.273 22.12.2014, 15:21
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.300 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste