Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Gratuliere natürlich ebenfalls Double F zur Beförderung und bin mir sicher, dass er den Posten auch zu aller Zufriedenheit erledigen wird! Anbei danke ich auch dem Schäff für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, hier noch einiges bewegen zu können (sobald ich endlich meine Diplomprüfungen hinter mir hab, werde ich auch wieder etwas mehr posten können ;) ).

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Bier
Natürlich auch von mir:
Herzlich Willkomen im Team, Adrian Adonis! :winke: Auf gute Zusammenarbeit! Bier

@Slash und Double F: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :winke:
Ich heiße Achse im Team willkommen. Er wird sich in nächster Zeit in den MMA Bereich auf der Page einarbeiten. Freundliche Unterstützung bekommt er dabei von Souljacker und The Russian Zar übers Forum.

Danke euch dreien und frohes Schaffen Smile
Na dann viel Spaß euch dreien und herzlich willkommen im Team!! Daumen hoch
Auch ein herzliches Willkommen an euch drei MMA-Experten!
Ich beglückwünsche auch alle zur Beförderung bzw. zur Aufnahme ins Team Daumen hoch

Aber mal eine Frage am Rande: Welche Aktiven User gibt es jetzt eigentlich noch, die noch nicht im Team sind? Gruebeln :P
@ Dangerous Dave

Du ;) , aber auch noch andere User

Achso danke.
Dave, habe mich auch gefragt heute Breites Grinsen Gibt mehr Mitarbeiter als User auf dem Board. Ist halt notwendig bei so Aufsässigen ;) Baseball
Also zu ersteinmal danke, für die Aufnahme von uns dreien ins Team...

Zitat:Aber mal eine Frage am Rande: Welche Aktiven User gibt es jetzt eigentlich noch, die noch nicht im Team sind?

Es sind schon noch ein paar... aber natürlich ist das verhältnis im Moment nicht optimal... ich würde sagen, das wir es uns zur Aufgabe machen sollten daran etwas zu ändern... und neue User hierher zulocken und dann auch zu halten...

Von daher hofe ich auf gutes gelingen...
Wir hatten schon desöfteren die Situation, dass viele der Aktiven auch Mitarbeiter sind. Ich seh darin kein Problem, eher finde ich es gut, fähige Personen für das Team gewinnen zu können, die sich hier durch Fleiß und Wissen verdient gemacht haben.

Es gibt ja nicht nur das Forum, obwohl es die Kommunikationsstelle zu den Besuchern ist, sondern auch die Mainpage (ich hoffe doch, ihr besucht auch diese noch ;)) und dort sind viele Besucher unterwegs, die noch nicht den Weg ins Forum gefunden haben.

Ich hoffe mit diesen neuen Leuten diesen Weg etwas besser ebnen zu können, dass unsere aktive Userschar auch weiterhin steigt.

Ich denke nicht, dass wir hier wenige User haben, viel mehr hat man hier ein tolles miteinander, weil sich viele besser kennen und man sieht, dass auch Neulinge gut aufgenommen werden. Der Zusammenhalt ist hier recht groß und ich seh die PB-Schar schon als eine Art Familie. Da ist es in meinen Augen unrelevant, ob derjenige jetzt im Team ist oder nicht. Es gibt ja auch viele, die sehr aktiv und nicht im Team sind. Das muss kein Grund sein, dass diese nicht fähig wären ;) Die im Team sind eben auch diejenigen, die sich um den Fortbestand der News- und Informationsplattform WWF4ever kümmern und bin dabei für jedes Engangement dankbar. Im Sinne von "Von Fans für Fans".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.736 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.143 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.715 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.155 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste