Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch ein herzliches Willkommen an euch drei MMA-Experten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Dangerous Dave
Du ;) , aber auch noch andere User
Achso danke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir hatten schon desöfteren die Situation, dass viele der Aktiven auch Mitarbeiter sind. Ich seh darin kein Problem, eher finde ich es gut, fähige Personen für das Team gewinnen zu können, die sich hier durch Fleiß und Wissen verdient gemacht haben.
Es gibt ja nicht nur das Forum, obwohl es die Kommunikationsstelle zu den Besuchern ist, sondern auch die Mainpage (ich hoffe doch, ihr besucht auch diese noch ;)) und dort sind viele Besucher unterwegs, die noch nicht den Weg ins Forum gefunden haben.
Ich hoffe mit diesen neuen Leuten diesen Weg etwas besser ebnen zu können, dass unsere aktive Userschar auch weiterhin steigt.
Ich denke nicht, dass wir hier wenige User haben, viel mehr hat man hier ein tolles miteinander, weil sich viele besser kennen und man sieht, dass auch Neulinge gut aufgenommen werden. Der Zusammenhalt ist hier recht groß und ich seh die PB-Schar schon als eine Art Familie. Da ist es in meinen Augen unrelevant, ob derjenige jetzt im Team ist oder nicht. Es gibt ja auch viele, die sehr aktiv und nicht im Team sind. Das muss kein Grund sein, dass diese nicht fähig wären ;) Die im Team sind eben auch diejenigen, die sich um den Fortbestand der News- und Informationsplattform WWF4ever kümmern und bin dabei für jedes Engangement dankbar. Im Sinne von "Von Fans für Fans".