Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. Das "ziemlich" kommt daher, dass ich trotzdem einige User mehr nicht schlimm finden würde. Klar, es gibt Boards da gibt es pro Show 20/30 Beiträge, bei uns liegt der Durchschnitt glaube ich zirka zwischen Null und Einem. Die Zwanzig der anderen Foren sind aber meistens Mark Kommentare oder total idiotische nichtssagende Aussagen. Bei uns werden nur noch über Skandale diskutiert, gesehen bei Benoit und McMahon Todes Storyline, zu normalen ECW on SciFi/SmackDown!/RAW Taping Results wird überhaupt nichts geschrieben.

Daher würde ich mir trotzdem einige Leute mehr auf dem Board wünschen, die WWE/TNA usw. verfolgen und man mit ihnen über die Shows diskutieren kann.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Daher würde ich mir trotzdem einige Leute mehr auf dem Board wünschen, die WWE/TNA usw. verfolgen und man mit ihnen über die Shows diskutieren kann.
Das kann man wohl darauf zurückführen, dass viele die Shows nichts sehen können und wohl nicht viel dazu sagen können. Dazu wäre es wichtig, wenn wir zukünftig Showreports hätten. Hoffe Doomtrain erfreut uns bald wieder mit seinen Shortcuts Smile So erfährt man was in der Show ablief und man kann auch was dazu sagen, diskutieren, etc.

Mir persönlich gehts so, ich kann mich bei mancher Matchkonstellation nur wundern, aber ohne die ganze Erklärung (drumherum) etc, bleibt einfach etwas auf der Strecke.
Herzlichen Glückwunsch an Achse und Adrian Adonis, zur Erweiterung ihrer Aufgaben Daumen hoch
So, nun ist auch das MMA Team komplett.

Herzlich Willkommen an Souljacker und The Russian Zar im Team. Auf gute Zusammenarbeit Smile

Die Modstruktur wird sich allgemein vllt in nächster Zeit noch etwas anpassen. Wir sind ja immer für eine Überraschung gut ;)
Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. .
Und genau aus diesem Grund bin ich hier aktiv.Nef lieferte die besten Infos und weil ich einer bin der sich auch für die 80er und 70er interessiert,fand ich hier immer wieder etwas womit ich mein Wissen erweitern könnte.Die ganz grossen Forums sind mit "Allwissenden" Kids überfüllt
Zitat:Original von King Warrior
Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. .
Und genau aus diesem Grund bin ich hier aktiv.Nef lieferte die besten Infos und weil ich einer bin der sich auch für die 80er und 70er interessiert,fand ich hier immer wieder etwas womit ich mein Wissen erweitern könnte.Die ganz grossen Forums sind mit "Allwissenden" Kids überfüllt
Dann hoffe ich mal, du bleibst uns auch trotz Nef´s Abgang erhalten Smile Wir versuchen natürlich auch weiterhin auf dem Niveau zu bleiben, das wir bisher hatten. Und hier sind einige kluge und wissende Köpfe auf dem Board, wenn man zusammenarbeitet, dann kriegen wir das schon hin.
Dann sage ich doch mal herzlich willkommen... Breites Grinsen
Glückwunsch an die Neulinge. Viel Spaß bei der Arbeit! Bier
Auch von mir Glückwunsch an alle zur Beförderung Bier

ich glaub damit bin ich der Dienstälteste der nicht Teil des Teams ist, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Auch von mir Glückwunsch an alle zur Beförderung Bier

ich glaub damit bin ich der Dienstälteste der nicht Teil des Teams ist, oder? Breites Grinsen

Der Dienstälteste, der noch posted und nicht im Team ist... ;)

Glückwunsch natürlich auch an Adrian und Achse zur Erweiterung. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.736 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.143 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.715 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.155 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste