Zitat:Original von Snowder
lol, interessiert überhaupt ernsthaft jemanden dieses Dschungelcamp?
Mich nervts nur, weil einige Lieblingssendungen nun von ihrem Sendeplatz vertrieben wurden 
Ich habe die erste Show gesehen und ab und zu mal reingezappt... fands zum Teil (vor allem die erste) ganz lustig und zum Teil einfach nur langweilig...
Aber ich kanns immer wieder nur sagen, man sollte keine hohen ansprüche stellen, wenn man die Show sieht und einen wirklichen Hintergrund erwarten...
Einfach nur anschauen und am besten garnicht drüber nachdenken... dann kann man über die Tomekk Komentare zum Beispiel auch abfeiern...
Aber das was er da gemacht hat, war dumm... auch hier glaube ich nicht wirklich ernst gemeint und im grunde genommen auch nicht wirklich drüber nachgedacht...
Aber wenn ich an einer TV Show teilnehme, die Millionen schauen, dann muss ich mal den Verstand einschalten und kann nicht den Hitlergruss in Australien bringen und dumme Sätze loslassen... erkenne die Komik daran nämlich nicht - wie kann man in einem fremden Land sowas bringen - vor einer Kamera???
Das gehört schon wegen Dummheit bestraft! Weil ernsthaft gemeint war es glaube ich nicht, wenn man sich das Video mal ansieht, erkennt man es auch...
aber bitte mal den Kopf einschalten - kann doch nicht so schwer sein...