Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis proudly presents...
Erstmal danke für das viele Lob! 'Ne kurze Frage hätte ich da noch: Wie fandet ihr das Multiple Choice System? Gut, oder wäre eine Frage, auf die ihr selbst eine Antwort verfassen müsstet, besser?
ich fands gut so... denn ansonsten hätte man mit raten ja garkeine chance...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie fandet ihr das Multiple Choice System? Gut, oder wäre eine Frage, auf die ihr selbst eine Antwort verfassen müsstet, besser?
Vielleicht waere eine Kombination auch ganz gut. Also etwa 5 Fragen wo man selber die Antwort suchen muss (die Fragen sind dann nicht so schwer), und bei 5 etwas schwierigeren Fragen gibt es dann die Multiple Choice Rubrik. Aber ist nur ein Vorschlag, ist auf jedenfall super.
Also Frage 1 hätt ich noch ruhigen Gewissens beantworten können Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Da war ich schon am raten! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snowder
Da war ich schon am raten! Breites Grinsen
Aber dass du so nen plumpen Threadtitel wie "Bin neu hier" gewählt hast, daran kann ich mich nicht mehr erinnern Breites Grinsen und ich weiß nun auch warum Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Das waren damals halt noch andere Zeiten, da hat man sich noch vorgestellt als neuer User. Das kennt die heutige Jugend ja garnichtmehr. Breites Grinsen
Nee, das is schon gut so Breites Grinsen aber das "Bin neu hier" Breites Grinsen so unkreativ Breites Grinsen
Ihr hättet ja nachschauen können :P Von Nefercheperur hätte ich aber definitiv mehr erwartet. Er wird wohl wirklich langsam alt und leicht vergesslich Smile Die Hälfte hat er gepostet und durchgezogen, und als Head-Detective damals hätte er sofort KingKoolTaxXx entlarven sollen Breites Grinsen

Übrigens werde ich es so machen, wie Nef es mir vorgesch
lagen hat, wahrscheinlich etwa 3 Fragen ohne Antwortauswahl.
Sehr schöne Idee! Daumen hoch

Beim nächsten Mal werd ich auch brav mitraten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack Adrian Adonis 58 7.372 02.06.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian Adonis TaKeRoCk 34 6.746 27.05.2009, 02:24
Letzter Beitrag: Slash
  *-.6000.-*Adrian Adonis*-.6000.-* Adrian Adonis 38 5.788 13.04.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Carlito
  7000->AdRiAn AdOnIs<-7000 Adrian Adonis 44 7.536 19.02.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian Adonis ist erwachsen geworden. Adrian Adonis 18 3.388 20.07.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste