Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wie konnte wir alle nur so blöd sein? Triple H als Royal Rumble Sieger solange es noch JOOOOOOOOHN CEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAA gibt? Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden.
Aber ich sehe der ganzen Sache mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen. Eigentlich fällt mir aber für das "Lachende Auge" nichts ein. Cena erhält wieder seinen Idiotenpush, Orton muss ihn durchs Match ziehen bei Wrestlemania, Cena bekommt den Title was für eine Überraschung und wird wieder einige Jahrzehnte lang den Title halten bis zur nächsten Verletzung.
Die anderen Results waren vorausschaubar, ausser vielleicht das Y2J wieder verlieren musste bei einem PPV, noch vor einigen Monaten bekam er ein Riesencomeback und wo steht er jetzt?
Bewertung:
0
Vince ist ein Genie!! Cena war doch niemals verletzt! Alles reiner Work!!
Noch vor 3 Monaten hieß es Cena fällt 8 Monate aus. Ein Run In bei WM war geplant, DAMN da hat es Vince allen gezeigt! Ich bin mir sicher, Cena wurde nur rausgenommen um 12 Rounds abzudrehen! Er war nie verletzt, die Verletzung war ein Work. Die Videos der Operation alles gefaked!! Vince hat es der Wrestlingwelt gezeigt, dass die WWE immer für Überraschungen gut ist!!
Bewertung:
0
War heute morgen sehr überrascht, wo ich gelesen habe, dass John Cena den Rumble gewonnen hat.
Sieht jetzt wohl wieder alles nach einem Titelgewinn von Cena aus.
Bewertung:
0
ORTON vs CENA WRESTLEMANIA!
Das nenn ich mal geil. Next Generation von WWE Headlined eine Wrestlemania. Da darf man auf die Buys gespannt sein.
Review gibts morgen, da ich heute leider nicht mehr dazu komme!
Bewertung:
0
WHAT! Darf man fragen was so lockend an Orton vs. Cena ist? John Cena ist im Ring eine absolute Niete, dass einzige was er bieten kann ist sein Mic-Work, welches ebenfalls mehr als mittelmässig ist. Randy Orton kommt als Champion so etwas von total unglaubwürdig rüber dass es dem Titel so verdammt schadet.
Bewertung:
0
Naja für WM könnte es wahrscheinlich zu Taker vs. Micheals kommen, so wie es beim Rumble aussah (Micheals und Taker als 1 und 2 und Micheals schmeißt Taker raus, Micheals wird gleich danach von Kennedy hinausbefördert und liegt vor dem Taker im Dreck - war schon geiler Anblick).