Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juhu, ich bin dabei :)
hallo leute,
ich möcht mich mal kurz vorstellen! ich heiss murat, bin stolze 33 jahre alt und habe durch nen kumpel meine liebe zum wrestling wieder neu entdeckt! das board hier verfolge ich schon sehr lange und nun hab ich mich endlich mal angemeldet.
zu meiner person noch, ich komm aus nem dorf in bayern (donauwörth), bin (wieder) ledig und arbeite als Techniker (Elektro). ausser meiner leidenschaft fürs wrestling darf ich mich noch als stolzes mitglied des 1.fc köln outen Smile
zum wrestling selber...bin seit anfang der 90'er dabei, hab aber nach dem kauf der wcw durch vince irgendwie den faden verloren (ne frau war schuld)...aber nun bin ich wieder voll dabei Smile so, nun will ich euch nicht weiter langweilen...bis denne
gruß
muri
Herzlich willkommen hier auf dem Board, hoffe bzw. denke du wirst deinen Spass haben
Interessante Story. Viel Spaß hier!
Auch von mir ein herzliches WOB!!!

Bleib uns lange erhalten! Bier
auch ich sage mal hallo und wünsche viel spass...
Hi Stone Cold muri! Wünsche dir auch sehr viel Spass hier auf dem Board Smile Hoffentlich bleibst du uns erhalten :winke:
Damit müsstest du nun das älteste aktive Mitglied des PBs sein, oder irre ich mich?
Heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
Zitat:Original von Snakebite20000
Damit müsstest du nun das älteste aktive Mitglied des PBs sein, oder irre ich mich?
....

darfst ruhig opi zu mir sagen ;) oder ich könnt meinen namen ja in stone "old" muri abändern...
@alle: danke für den netten empfang
Daumen hoch
auch von mir herzlich willkommen aufm Board!
Stone old muri hört sich gut an Breites Grinsen btw n kollege von mir heißt auch Murat
also viel spaß hier!
:winke: Hi und Hallo, will ich auch mal dazu schmeißen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste