Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Peoplesboard Quiz II
Anscheinend kommt nichts mehr, falls doch noch jemand mitmachen wollte, versucht es einfach nächstes Mal! In den nächsten Tagen werde ich weniger Online sein und da ich nicht weiss wann ich wieder regelmässig kommen kann, poste ich hier die PB PB Quiz 2 Ergebnisse halt 2 Tage früher. Das nächste findet schon bald in nächster Zeit statt!

Schwierigkeitsstufe 1
1. Am 26.6.07 erreichte das PB einen Userrekord. Was war so besonders an diesem Tag?
Antwort: Hier musste einfach nur "Chris Benoit" stehe, ich nehm's da nicht so ernst ;). Auch die, die schrieben dass Benoit an diesem Tag starb, bekamen einen Punkt. Benoit starb aber am 25.6.07. Eine perfekte Streberantwort kam dieses Jahr vom Erstplatzierten, die ich euch nicht vorenthalten will ;). "Am späten Abend des 25.06. MEZ kam der Todesfall von Chris Benoit, seiner Frau und seinem Sohn ans Tageslicht und am 26.06. verdichteten sich die Gerüchte, dass Benoit seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Es kamen immer mehr Neuigkeiten über den Fall heraus, weshalb sich die Wrestlingfan-Elite sich natürlich auf dem Peoplesboard darüber informierte." (+ 1 Punkt)

2. Wie steht das PB zu "Tough Enough"?
b) Eher negativ (+ 1 Punkt)

3. Wieviele "PB Pro Wrestling Quiz" Ausgaben gab es bereits?
c) 7 (Die nummeriert wurden) (+ 1 Punkt)

Schwierigkeitsstufe 2
4. Das PB ermittelt erneut! Wer ist denn laut unseren Usern der uneheliche Sohn von Vince McMahon Jr?
c) Mr. Kennedy (+ 2 Punkte)

5. Welche Frau ist die beliebteste Diva des PB? (Gewählt 2005)
b) Stacy Keibler (+ 2 Punkte)

6. Welches ist das beliebteste Gimmick Match des PB?
(Gewählt 2007)
d) Tables, Ladders, Chairs Match (+ 2 Punkte)

Schwierigkeitsstufe 3
7. Nenne fünf verschiedene Ränge auf dem PB, die man als normaler User erreichen kann!
Antwort: Rookie, Mitglied, Undercarder, Midcarder, Uppercarder, Main Eventer, Star, Franchise Player, Superstar, Living Legend, Foren Gott (+ 3 Punkte)

8 Von welchem User stammt dieses Zitat:
"Sehr geil, wenn man mal wieder alles hasst."
b) Mephisto (+ 3 Punkte)

9. Wieviele Threads befinden sich bereits ins PB Best Of?
c) 14 (13 Best Of Threads + 1 Vorschläge Thread) (+ 3 Punkte)

Schwierigkeitsstufe 4
10. Welcher dieser User ist NICHT tätowiert?
a) Raven (+ 4 Punkte)

Fakten & Wissenswertes der Auswertung:

- Die Administratoren Herrn Slash und Herrn Nefercheperur taten sich sehr schwer beim Quiz Breites Grinsen
- Double F musste seinen Titel an einen User abgeben, der zum ersten Mal am Quiz mitmachte
- Erneut machten sechs User mit am Quiz
- Der Erste beweist, dass man klug und sexy sein kann. Breites Grinsen

Rangliste Peoplesboard Peoplesboard Quiz II
1. DiViNo: 20 Punkte
2. The Russian Zar: 15 Punkte
3. Double F: 13 Punkte
4. Slash: 12 Punkte
5. Nefercheperur: 11 Punkte
6. The dangerous Dave: 10 Punkte

Statistiken der bisherigen Teilnehmer

Double F Gewinner PB PB Quiz 1
36 Punkte von 45 Punkten geholt
An 2 von 2 Quiz Ausgaben mitgemacht
Richtige in Quiz 1: 92 %
Richtige in Quiz 2: 59 %

The Russian Zar
24 von 45 Punkten geholt
Richtige in Quiz 1: 36 %
Richtige in Quiz 2: 68 %

Nefercheperur
24 von 45 Punkten geholt
An 2 von 2 Quiz Ausgaben
Richtige an Quiz 1: 52 %
Richtige an Quiz 2: 50 %

DiViNo Gewinner PB PB Quiz 2
20 von 45 Punkten geholt
An 1 von 2 Quiz Ausgaben mitgemacht
Richtige in Quiz 1: -
Richtige in Quiz 2: 90 %

Slash
12 von 45 Punkten geholt
Richtige in Quiz 1: -
Richtige in Quiz 2: 55 %

The Dangerous Dave
12 von 45 Punkten geholt
Richtige in Quiz 1: 8 %
Richtige in Quiz 2: 45 %

Blinky
12 von 45 Punkten geholt
Richtige in Quiz 1: 48 %
Richtige in Quiz 2: -

Achse
5 von 45 Punkten geholt
Richtige in Quiz 1: 20 %
Richtige in Quiz 2: -
Passt schon, 2ter geworden, damit habe ich mich doch gut verbessert. Vorallem besser wie Slash, Nef und Double F zu sein ist doch aller Ehren wert. Freue mich schon auf den 3.ten Teil, bei dem ich sicher auch wieder dabei sein werde.
Ich wollte ehrlich gesagt noch mitmachen... da stand ja extra bis 04.02.... und der wäre Montag... hatte heute bloss wenig Zeit, da ich zum Hansa Spiel wollte und hatte mir das fest für Samstag vorgenommen...
Zitat:Original von Achse
Ich wollte ehrlich gesagt noch mitmachen... da stand ja extra bis 04.02.... und der wäre Montag... hatte heute bloss wenig Zeit, da ich zum Hansa Spiel wollte und hatte mir das fest für Samstag vorgenommen...

Okay okay, ich entschuldige mich nochmal, ich weiss dass man die Termine einhalten sollte, aber diesmal ging es halt nicht! Ich will dich jetzt nicht in irgendeiner Weise angreifen oder meinen Fehler einräumen, aber deine Argumente sind nicht gerade gerechtfertigt. Das Quiz lief 3 Tage lang, und das Quiz ist ein Zeitaufwand von 3 - 5 Minuten!
Danke fürs auswerten und für die Statistik!! Daumen hoch

Naja, mit Platz drei kann ich ehrlich gesagt leben. 1. und 3.! Nun noch zweiter und schon gehörte das ganze Podium mal mir.... Breites Grinsen

Glückwunsch an DiViNo und den Zaren!
Waren ja nur sieben Punkte auf Platz eins. Das wären zwei richtige Antworten mehr gewesen!

Ok, freue mich auf das nächste Quiz!! Daumen hoch Bier
Sechster von Sechs, wie arm Breites Grinsen

Die statistiken gefallen mir Daumen hoch
Ich möchte gerne von euch wissen, wie lange ich die Quiz Ausgaben überhaupt laufen lassen soll/wieviel Zeitunterschied zwischen den einzelnen Ausgaben sein soll, habe da irgendwie keine Vorstellung! Quiz 3 wäre nun auch schon bereit, habe es gleichzeitig mit der 2 erstellt...
Von mir aus kann jede Woche eins kommen.
Laufen sollte es dann aber höchstens drei Tage. Die Aufgaben zu lösen dauert eigentlich maximal 5 Minuten und nach spätestens 3 Tagen sollte auch jeder on gewesen sein der wirklich die Absicht hat, mit zu machen.
Also das mit den 3 Tagen würde ich auch so unterschreiben!

Aber zu schnell würde ich jetzt nicht eine nach der anderen bringen. Vielleicht so einmal im Monat, wie z.B. ein PPV... :winke: Breites Grinsen

Sonst geht dir das Material aus, bzw., gehen dir die Leute flöten.....
Ja, bei der 1.Frage hab ich ein wenig auf die Kacke gehauen. Breites Grinsen

Nachdem ich diese gelesen hatte fiel ich in einen tranceähnlichen Zustand und als ich wieder zu mir kam war dort dieser elendig lange Text. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard-Legende Mephisto ist tot Adrian Adonis 10 24.413 25.06.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Souljacker
  Peoplesboard Series of Poker Geeps 1.981 276.259 13.02.2015, 17:00
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Peoplesboard Adventskalender Geeps 66 12.888 25.12.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Knipser
  Wie sah das Peoplesboard vor fünf Jahren aus? Mephisto 13 2.614 03.05.2009, 14:02
Letzter Beitrag: CM Punk
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 4.393 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste