DAZsound
Gast
Ist Nef kein Mod mehr ???? oder will er das Forum ganz verlassen ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann bedanke ich mal hier für die ganzen Gratulationen und hoffe das ich die Arbeit zufriedenstellend erledigen werde. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
leute kommen und gehen..das is nunmal so. nefs abgang ist sicher schwer zu verschmerzen, aber ich bin mir sicher dass das restliche team das schon managen wird! und wer weiss, vielleicht kommt er ja mal wieder...wenn er merkt dass ihm dieses grossartige board fehlt. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm auch von mir noch Glückwunsch, an alle die das Team verstärken.
Das Nef nun weg ist, reißt natürlich dem PB eine große Grundlage weg, da er einfach das personifizierte Wissen hier auf dem Board war. (was nicht heißt, dass ich ihn darauf reduzieren will, er war natürlich auch ein netter Typ, der immer für einen Lacher gesorgt hat oder andere zurechtgestutzt hat und durch seine Kolumnen habe ich viel gelernt. Aber gerade jetzt können wir zeigen, dass wir eine große Community sind.
Ich für meinen Teil erneuere mein Angebot nochmal, auszuhelfen, wenn mal beim Tippspiel Hilfe gebraucht wird (Auswertung und so) und auch, wenn sonst mal irgendwas anfällt könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich an mich wenden. (Ich beiß auch nicht ;) )