Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Zitat:Original von Snakebite20000
Auch von mir Glückwunsch an alle zur Beförderung Bier

ich glaub damit bin ich der Dienstälteste der nicht Teil des Teams ist, oder? Breites Grinsen

Das haste dir mit deinen Geburtstagsschummelein selber versaut. Breites Grinsen ;)
Und so oft wie du schon Geburtstag hattest in deiner Zeit hier müsstest du eigentlich auch schon allgemein der älteste Board-User sein. Breites Grinsen
Ist Nef kein Mod mehr ???? oder will er das Forum ganz verlassen ??
Zitat:Original von DAZsound
Ist Nef kein Mod mehr ???? oder will er das Forum ganz verlassen ??

Zweites ist richtig, leider! Vielleicht wird er irgendeinmal wieder reinschauen!
Gratuliere natürlich auch Souljacker und Russian Zar zur Beförderung und wünsche allen viel Spaß bei den neuen Tätigkeiten!

Bier
Dann bedanke ich mal hier für die ganzen Gratulationen und hoffe das ich die Arbeit zufriedenstellend erledigen werde. :winke:
WAAAS ?? ...hey er kann doch nicht einfach so das Forum verlassen....er ist überhaupt einer der Hauptgründe warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.... sad
Zitat:Original von DAZsound
WAAAS ?? ...hey er kann doch nicht einfach so das Forum verlassen....er ist überhaupt einer der Hauptgründe warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.... sad

Da bist du nicht der Einzige.... sad
leute kommen und gehen..das is nunmal so. nefs abgang ist sicher schwer zu verschmerzen, aber ich bin mir sicher dass das restliche team das schon managen wird! und wer weiss, vielleicht kommt er ja mal wieder...wenn er merkt dass ihm dieses grossartige board fehlt. (8)
Alllen Gratulation zu den Ereignissen und " Beförderungen " Breites Grinsen

und zum Ewigen Mitglied Nef. Schade aber wird bestimmt wieder kommen sad Smile wenn ihm das Board fehlt :=:
Hmm auch von mir noch Glückwunsch, an alle die das Team verstärken.

Das Nef nun weg ist, reißt natürlich dem PB eine große Grundlage weg, da er einfach das personifizierte Wissen hier auf dem Board war. (was nicht heißt, dass ich ihn darauf reduzieren will, er war natürlich auch ein netter Typ, der immer für einen Lacher gesorgt hat oder andere zurechtgestutzt hat und durch seine Kolumnen habe ich viel gelernt. Aber gerade jetzt können wir zeigen, dass wir eine große Community sind.

Ich für meinen Teil erneuere mein Angebot nochmal, auszuhelfen, wenn mal beim Tippspiel Hilfe gebraucht wird (Auswertung und so) und auch, wenn sonst mal irgendwas anfällt könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich an mich wenden. (Ich beiß auch nicht ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.756 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste