Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Games Screenshot Spiel
Nein, CSI ist es nicht.

Ein weiterer Tipp: Es handelt sich um keine aktuelle Serie! Der Serienstart war um 1995, abgesetzt wurde sie in 2003
Denke mal kannste auflösen, das einzige was ich Kenn wäre halt CSI oda so, annsonsten kann ich nur schlecht raten.
Gruebeln Criminal Mides oda was wei0 ich Breites Grinsen
24
Nein nein, ich sagte doch: Keine Aktuelle Serie :P

Es hätte doch eigentlich kein Problem sein dürfen, nachzuschauen, welche Serien bei RTL von 95´ bis 03´ liefen. Der Tipp hätte eigentlich schon alles verraten müssen. Aber naja: Es handelt sich um das Game zur Krimiserie Balko, die früher wie gesagt auf RTL lief.

Anhand des Screens zugegeben sehr schwer zu erraten, aber mithilfe des Tipps hätte es eigentlich klappen müssen. Ihr sollt ja nicht nur raten, ihr dürft ja durchaus auch nachforschen. Deswegen habe ich es zu Anfang des Screenshot-Games auch keinem verübeln können, nachgeschaut zu haben ob beim Link vielleicht der Name des Games dabei steht ;) :winke:

Also, wer will, darf den nächsten Screen posten!
LMFAO Balko hat ein eigenes GAme? is ja LOL Breites Grinsen
Aber schwerer Screen find ich.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Diesmal wieder etwas schwerer:

Tja, wie ichs eben sagte ;)

So und nun bringt mal einer den nächsten Screen pls!
Nun dann neuer Screen neues Glück Breites Grinsen

[Bild: http://img264.imageshack.us/img264/5742/...eenpj6.jpg]
Könnte irgendein SSX sein!
SSX Blur?
SSX Blur
Neee isses leider nich ;) so einfach mach ich des nich.

off.: Sach Double machen wir alleine hier weiter? ?( LOL
Keine Sorge, ich bin auch noch da. Habe allerdings keinen Vorschlag zur Güte, was das für ein Game sein könnte... ?(
hmm erinnert mich so n bisschen an 1080° das ich von nem Kumpel zusammen mit seiner N64 ausgeliehen habe..schon länger her.. aber es muss Shaun Palmer's Pro Snowbording sein
Zitat:Original von CrypthiCC
hmm erinnert mich so n bisschen an 1080° das ich von nem Kumpel zusammen mit seiner N64 ausgeliehen habe..schon länger her.. aber es muss Shaun Palmer's Pro Snowbording sein

Shaun Palmer is aber richtig Daumen hoch Breites Grinsen
okay dann ein neuer Screen
[Bild: http://img149.imageshack.us/img149/8201/cuerp0.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste