Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Hört man gerne Red Rabbit.
Hast gerade ne PM von mir bekommen. :winke:
Ich gratuliere mal twister39114 zu seinem Mod Posten Daumen hoch . Hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Danke Zar. :winke:

Ja ja da ist man 2 Monate nicht da,kommt wieder und wird Mod. (8)
War doch etwas perplex, wo ich das eben gesehen habe.
Glückwunsch auch von mir, glaube ist aber eher Mitarbeiter, weil du ja Datenpflege auf der Main Page machst. Hat der Chäff wieder was verwechselt... Breites Grinsen Bier
Macht nichts ich war das gestern Abend auch nachdem ich mit Snow geredet habe.
Dennoch werde ich natürlich versuchen dem gerecht zu werden und das Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Danke Double F.
Versucht man hier jetzt, mithilfe von 274537 Mitarbeitern und Mods einen Nef zu ersetzen oder wie? ?(

Glückwunsch an Twister,
aber es wäre langsam echt einfacher, wenn man einfach das ganze Board zu Mods benennt 8) :pfeif: Breites Grinsen
Solange jeder weiß dass ich hier der absolute Obermacker bin, brauchen wir das nicht Dave. ;)
Ich war zu faul nen Userrang Mitarbeiter zu machen ;) Jetzt steht zwar Moderator dort, aber hat keine Funktionen in den Foren Smile

Nef hat sehr viel geleistet, viel was ein einzelner normal gar nicht auffangen kann. Ich habe nichts dagegen, das das Team um mehrere Leute wächst, so hängt die "Arbeit" nicht an einer Person fest, sondern verteilt sich auf mehrere Schultern, wodurch der Einzelne wiederrum entlastet wird und die "Arbeit" weiterhin als Spaß und nicht als Verpflichtung ansieht.

Ich sehe hier keine zu große Trennung zwischen den Usern und dem Team, erst recht nicht bei den Stammusern, die genauso zum PB und zu W4E gehören, weil sie das Forum am Leben halten und somit die Gemeinsamkeit fördern.

Es sind nun mal nicht so viele User hier, wie in manch anderem Forum. Darüber gab es schon viele Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis. Nichtdestotrotz sind deswegen halt einige der Stammuser auch im Team. Sie wollen an der Seite mitwirken und W4E unterstützen. Es gibt auch viele Besucher, die leider nicht im Forum sind. Vielleicht kann man die so hier herlocken.
Zitat:Original von Snowder
Ich sehe hier keine zu große Trennung zwischen den Usern und dem Team, erst recht nicht bei den Stammusern, die genauso zum PB und zu W4E gehören, weil sie das Forum am Leben halten und somit die Gemeinsamkeit fördern.

Ja, das sehe ich ja genauso. ;)
Der einzige Unterschied zwischen Mod und Stammuser besteht darin, das die Mods auch noch was leisten müssen :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.179 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.732 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste