Likes Given: 0
Bewertung:
0
No Way Out 2008 PPV
17 Februar 2008
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center
-WWE Championtitle Match:
Jon Cena besiegte Randy Orton via DQ
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge besiegte Rey Mysterio
-ECW World Title Match:
Chavo Guerreo besiegte CM Punk
-Smackdown Elimination Chamber Match:
Undertaker besiegte Batista, MVP, The Great Khali, Fit Finlay, Big Daddy V und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania
-Raw Elimination Chamber Match:
Triple H besiegte Jeff Hardy, Shawn Michaels, Chris Jericho, JBL, Umaga und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania
-Ric Flair besiegte Ken Kennedy
Bewertung:
0
Wer in der Nacht vom Sonntag auf den Montag den WWE Pay Per View - No Way Out verfolgte, wird sicherlich bemerkt haben, dass Big Show sein Comeback gab. So legte er sich mit dem für viele besten pound for pound Boxer Floyd Mayweather an. Dies endete schließlich in einem Brawl, wobei sich Big Show die Nase gebrochen hat! Sicherlich hat er sich den Einstand etwas anders vorgestellt, allerdings hinterließ er einen guten Eindruck. Er scheint deutlich besser in Form als bei seinem WWE Abgang.
Bewertung:
0
Bei No Way Out kam es zu einem Dark Match. So trafen Kane und Shelton Benjamin aufeinander. Kane gewann dieses durch via Chokeslam.
Neben Big Show (wir berichteten) hat sich offenbar auch Shawn Michaels im Main Event des Abends die Nase gebrochen. Sobald dort weitere Infos vorliegen, erfahrt Ihr Sie von uns.
Bewertung:
0
So war es zu lesen bei gerweck.net Adrian.
Bewertung:
0
Aber eine gebrochene Nase faken geht glaub ich nicht und das sah schon ziemlich real aus.
Ich mein, ist klar, dass es gescripted ist, aber mich überrascht es doch, wie die WWE das durchgezogen hat, denn die gebrochene Nase bei Show nimmt man wohl einfach so in Kauf.
Aber das ist doch endlich mal wieder ein wenig interessante Publicity und etwas worüber die Leute reden. Also ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Könnte sogar ein Grund sein sich Wrestlemania zu bestellen.
Bewertung:
0
Das mag schon sein aber man kann jetzt nicht sagen "Der Move wird jetzt nicht mehr eingesetzt" auch wenn es nach nichtmal einem Jahr war.
Ehrlich gesagt hab ich da nicht an Benoit gedacht als ich das seh wenn ich ehrlich bin...