Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 82 - Pride of a Champion Results
Abwarten, kommt glaub ich darauf an, wie der Kampf wird, aber ganz unrecht hast du bestimmt auch nicht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Wollt ich auch gerade schreiben, aber weiß einer die Theme von Okami?

Wenn sich keiner meldet, solltest du mal später diese Seite besuchen.
Jo standen ja letztes Mal auch die Themes stimmt, danke Christian Daumen hoch .
Zitat:Original von The Russian Zar
Wollt ich auch gerade schreiben, aber weiß einer die Theme von Okami?

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
Leben gewinnt. Sakara meint er wäre nicht out. Aber man kann da schon abbrechen. War aber so klar das einer von Beiden die 1.Runde nicht überstehen wird.
Zitat:Original von Christian
Leben gewinnt. Sakara meint er wäre nicht out. Aber man kann da schon abbrechen.
Vor allem wenn Herb Dean der Ref ist...
Danke Achse Daumen hoch .
Schöner Fight, bzw. schönes Slugfest, und in dem Moment konnte man auf jedenfall abbrechen.

Mein erster falsch getippter Fight heut morgen.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian
Leben gewinnt. Sakara meint er wäre nicht out. Aber man kann da schon abbrechen.
Vor allem wenn Herb Dean der Ref ist...

Der hat sich auch letztens ein Lapsus geleistet bei einer veranstaltung, ich glaub es war in Kanada - ist auf jedenfall ein Bericht darüber in der neusten Inside MMA Folge zu sehen - indem er die Ringglocke zur Ringpause überhört und die Kämpfer fröhlich weiterkämpfen lässt. X( :/:
So mit dem Theme kann Herring garnicht verlieren. Breites Grinsen Daumen hoch
Der hat seinen Namen auf jedenfall verdient Breites Grinsen . Wenn er jetzt noch so kämpft, wie man mit ihm beim Pride Spiel auf PS 2 spielen kann, dann dauert der Fight keine 2 Minuten ;)
So Heath klingelt Kongo gleich mal Breites Grinsen

Gutes Ground Game von Kongo, Respekt.
Danke!
Was für ein geiler Fight bisher !!! Für mich bisher Fight of the Night... hoffentlich bleibt Runde 3 auch so spannend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 12.533 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.482 23.01.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TKO 20-Champion vs Champion Results vom 2 April 2005 Nefercheperur 0 662 03.04.2005, 10:49
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 902 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 3.060 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste