Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 82 - Pride of a Champion Results
So Hendo muss jetzt die Kohlen aus dem feuer holen im Tippspiel....
also WAR Hendo!!!!
Zitat:Original von Achse
So Hendo muss jetzt die Kohlen aus dem feuer holen im Tippspiel....
also WAR Hendo!!!!
*hihi* Na wenn das kein böses Blut mit dem Zaren hervorruft Breites Grinsen
1.Runde klar an Hendo
So Runde 1 geht an Hendo... mit relativ wenig aufwand... mal sehen wie es weiter geht...
Ich will es euch beiden mal verzeihen. ;) Erste Runde hat Hendo gewonnen.
Meine Fresse... sofort das Tempo angezogen und Hendo pratisch chancenlos... ob auf dem Boden oder im Stand Up... ganz ganz stark...
Scheisse, Anderson gewinnt durch Submission. Aber man muss anerkennen, Anderson ist zurzeit der Beste MMA Fighter p4p.
Jawoll!
Yeah !!!! .... was für eine zweite Runde ! Da war Silva wohl sauer wegen Runde 1 Breites Grinsen
Anderson muss jetzt in die LHw Division. Ihn hält nichts mehr im Middleweigt. :winke:
Zitat:Original von Christian
Anderson muss jetzt in die LHw Division. Ihn hält nichts mehr im Middleweigt. :winke:

Vor allem können wir jetzt vergessen, das Wandy in die MW-Devision wechselt.

Edit: Silva mit den Cheap Pops für Local Hero Rich Franklin Breites Grinsen
Jo Silva ist wirklich stark und ich weiß nicht wer ihn momentan schlagen soll. Vielleicht sollte ein GSP hochgehen, aber dass würde der Welterweight Division schaden. Ansonsten bleibt Wanderlei ja noch, aber ich sehe momentan nicht wirklich ein.
Eine schnelle Lösung ist absolut nicht in Sicht... und die UFC hat zwar dne besten P4P Fighter der Welt, bloss man wird ihn nicht vermarkten können...
Der Fight ha jetzt noch Buys gezogen... aber das lag an Hendo und weil alle an einen ausgeglichenen Fight...

Aber wie willst du jetzt mit A. Silva einen Main Event gestalten? Wirklich mit Okami? wr zahlt 44,95 für einen Miss Fight?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 12.533 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.482 23.01.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TKO 20-Champion vs Champion Results vom 2 April 2005 Nefercheperur 0 662 03.04.2005, 10:49
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 902 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 3.060 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste