Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 82 - Pride of a Champion Results
Zitat:Original von Achse
Aber wie willst du jetzt mit A. Silva einen Main Event gestalten? Wirklich mit Okami? wr zahlt 44,95 für einen Miss Fight?
Mal abgesehen, das es fair wäre Okami endlich den Titleshot zu geben, sehe ich da kein großes Problem... Als Semi-Mainevent kann das durchaus ziehen. Natürlich muss es dann noch einen weiteren Kracher im anderen Mainevent geben...

Oder man lässt Silva als nächstes in einer Fight Night antreten. Mit einem Titlefight im Free-TV kann man, selbst wenn kein Ami dabei ist durchaus Werbung machen.
Ein Titlefight als Semi Main Event? Wen willst du darüber stellen, wenn keinen anderen Titlefight...?

Ich glaube die Card müsste wenn denn gut sein... Halt Big Names dabei...

Aber gehen wir von mir aus von Okami aus... nehmen wir an, er räumt ihn aus de, wege - was folgt dann? Will man jetzt die ganze Zeit so weiter machen und Gegner suchen, anstatt das sich welche anbieten?
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo Silva ist wirklich stark und ich weiß nicht wer ihn momentan schlagen soll.

Im Middleweight. Niemand.
Im LHw. Vielleicht ein Machida. Auch ein Shogun in Topform und natürlich der Champ. Aber das wär es auch schon aus meiner Sicht.

Vielleicht sollte ein GSP hochgehen
ich sage mal in der derzeitigen Verfassung würde auch ein GSP gegen Silva untergehen.

... aber dass würde der Welterweight Division schaden.

Nö. Die WW ist mit am besten besetzt. Ein Abgang von GSP wäre tragisch, aber es gibt genug andere Kämpfer im WW die diesen Freiraum wieder ausfüllen.

Ansonsten bleibt Wanderlei ja noch, aber ich sehe momentan nicht wirklich ein.

Sollte Silva gegen Jardine gewinnen und Liddell gegen Shogun verlieren, würde ich für ein Rematch zwischen Liddell und Silva voten.

Nur ein Silva in der form von 2002-2004 hat eine Chance bzw. hätte eine Chance gegen "Spider", aber die Zeit ist vorbei.
Schöner Head kick von Kos.
Silva gewinnt via submission. Absolut heftig. Ich hab echt keine Ahnung wer gegen ihn auch nur den Hauch einer Chance haben soll. Eigentlich kann Silva es jetzt so machen wie damals Frank Shamrock: Unbesiegt den Titel vakantieren... ;).

Silva ist definitiv der beste P4P-Fighter der Welt. Ich liebe ihn ;).

Herring vs. Kongo hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war ungefähr dasselbe wie Monson vs. Cruz nur umgekehrt (zwei jiu-jitsu-Fighter sluggen es aus = absolut grausam). Herring/Kongo, zweiTypen, die nun wirklich nicht auf dem Boden zu Hause sind (was man auch gesehen hat). Fand ich echt grausam. Am Ende beschwert sich Herring auch noch, dass er gedacht hätte, Kongo würde den Fight im Stand-Up halten, und deswegen sein ground-game nicht trainiert hätte. Unglaublich. Bis auf seinen tollen head-kick gegen nog (wo er zu dumm war den fight zu finishen) hat er immer eine schlechte Leistung abgeliefert. Die schlechte Nachricht ist, dass wir ihn weiterhin auf den PPV-Cards sehen werden. Arg.
Machida könnte theoretisch auch runtergehen, in die Middleweight Divison. Wäre sehr interessant.
Silva als LHW wäre auch interessant würde die Middleweight Division aber weiter schwächen, aber ausgegelichener machen.
GSP würde ich schon in guter Verfassung ne Chance geben.
Na ja zu Wanderlei, vielleicht würde er durch den Divisionwechsel nochmal zu alter Form kommen und dann ist er für jeden gefährlich
Aber gehen wir von mir aus von Okami aus... nehmen wir an, er räumt ihn aus de, wege - was folgt dann? Will man jetzt die ganze Zeit so weiter machen und Gegner suchen, anstatt das sich welche anbieten?
Okami bietet sich nicht an ? Belcher, Swick, Tanner, Mac Donald sind kein Fallobst. Finde schon das Okami sich angeboten hat. Und 6-1-0 im Octagon kann sich auch sehen lassen...

Klar ist Okami nicht der spektakulärste Fighter... aber er hat nunmal mehr Anrecht auf den Titlefight als die letzten Titelverteidigungen von A.Silva...
@UFC-Fan - sehe ganz anders.

Herring kann schon was auf dem Boden und sein groundgame ist ziemlich gut. Er ist halt nicht mehr so gut wie zu Pride Zeiten (2000-2003) aber immer noch ein grundsolider Fighter. Und Kongo hat gute Ansätze im Ground Game gezeigt. Also ich fand denn Kampf klasse.
Jo wenn es darum geht hat Okami natürlich den Titlefight verdient, nur wie Achse schon gesagt hat, als Main Event schwer zu vermarkten, eventuell, kann man das bei der nächsten Titelverteidigung von Nog machen, als Co Main Event
Jo wenn es darum geht hat Okami natürlich den Titlefight verdient, nur wie Achse schon gesagt hat, als Main Event schwer zu vermarkten...
... und A.Silva vs. L.Machida ist es ? Gruebeln ;)
Zitat:Original von Souljacker
Okami bietet sich nicht an ? Belcher, Swick, Tanner, Mac Donald sind kein Fallobst. Finde schon das Okami sich angeboten hat. Und 6-1-0 im Octagon kann sich auch sehen lassen...

Klar ist Okami nicht der spektakulärste Fighter... aber er hat nunmal mehr Anrecht auf den Titlefight als die letzten Titelverteidigungen von A.Silva...

Das er Fallobst geschlagen hat, sage ich nicht... aber schauen wir mal genau hin:

Evan Tanner lassen wir jetzt mal aussen vor... wir wussten über seine Verfassung und wie er ins Octagon zurückkehrt rein garnichts, oder?

Davor hat er Jason McDonald geschlagen via Decision.... und widerum davor hat er gegen seinen Besten Mann in der UFC gekämpft und das war Franklin... und er hat verloren...
jener Franklin der zweimal auseinander genommen wurde von Silva, der aber nunmal Okami noch besiegt hat...

Ich gebe dir recht wenn du sagst er würde sich noch aufdrängen... ja weil wirklich sonst keiner da wäre... daher sollen Sie den Fight ruhig machen...

Es geht um das danach... welcher Fighter sonst bietet sich an??? Wenn wir jetzt schon Okami nehmen, der gestern seinen zweiten Kampf nach der Niederlage gewonnen hat und nun anscheinend der einzige potenzielle Fighter auf einen Titelfight ist... wer sonst noch? Das nenne ich suchen...

Zitat:... und A.Silva vs. L.Machida ist es ?

Sicherlich nicht... wenn auch interessanter als Silva vs Okami... rein sportlich gesehen... Okami hat einfach keine Chance und ich kann die UFC da auch vollkommen verstehen, dass Sie sich so schwer tut, diesen Fight zu machen...
Toll das Herring gewonnen hat, nur zuschade das ich nicht auf ihn gewettet habe....

Für mich klar gewesen das A. Silva gegen Henderson gewinnt, hätte aber nicht gedacht, das er durch Submisson gewinnt, super starke Leistung wieder mal von ihm.
Da jetzt Okami auch gewonnen hat, sollte eigentlich er ein Titelshot bekommen.
WOW, was für eine Leistung von Silva. Hätte nicht gedacht das in Runde 2 schon schluss ist und vor allem das Silva Hendo so dominiert in Runde 2. Die Runde 2 war im Prinzip wie eine Jagd von Silva auf Hendo und es war nur eine Frage der Zeit, wann er ihm das entscheidende Ende setzt! Nach diesem Fight setze ich Silva auf das gleiche Level wie Fedor!
Und wie die anderen sage ich auch, Okami ist der Pflichtherausforderer. Aber ein Fight mit ihm oder mit Machida wird keine gute PPV Zahlen bringen, es seit denn jmd wie Brock ist im Semi Main Event. Und ein MW Title Fight als Semi Main Event sollte man dringend verhindern. Wie abwertend wäre das denn!?!?
Ich sehe nur diese Lösungen:
GSP wechselt in die HW Division oder Matt Hughes kommt nach oben.
Klar, Hughes verdient sicher nicht einen Titleshot in der MW Division und er hätte auch nicht viele Chancen. Aber die PPV Zahlen wären gut und Hughes hatte ja ursprünglich auch mal vor, noch in die MW Division zu wechseln kurz vor seinem Karriere Ende!
Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre ein Wechsel von Silva und der Fight gegen Rampage (sofern dieser hoffentlich gegen Griffin gewinnt). Das wäre ein Riesenfight und mit entsprechender Promo würde man auch sehr sehr gute PPV Zahlen erzielen.
Die MW Division wäre gleichzeit auch wieder ausgeglichender und wenn Bisping nicht seinen ersten MW Fight verliert, könnte man ihn gegen Okami um den MW Titel fighten lassen (so ein Main Event würde z. B. in London gut ankommen).

Mehr Sorgen mache ich mir inzwischen eher um die HW Division! Wer kämpft als nächstes gegen Nog!?!?!? ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 12.533 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.481 23.01.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TKO 20-Champion vs Champion Results vom 2 April 2005 Nefercheperur 0 662 03.04.2005, 10:49
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 901 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 3.059 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste