Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 82 - Pride of a Champion Results
Zitat:Original von crazy_horse
... Mehr Sorgen mache ich mir inzwischen eher um die HW Division! Wer kämpft als nächstes gegen Nog!?!?!? ?(

Lasst uns beten das es Couture ist! (8) :winke:
Couture glaube ich beim besten Willen nicht dran. Vielleicht zieht die UFC ja noch einen hervor, oder man muss ihn gegen Werdum oder Mir stellen. Sehe da gerade bei der aktuellen Heavyweightlage keine Alternative.
So nachdem ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen hab (nein - nicht was hier einige denken - gedanklich natürlich ;) ), komm ich zu der Feststellung , die MW Division der UFC ist tot.

Es wird keinen aktuellen Fighter in der UfC geben, der Silva im 185er Limit besiegen kann. Geht er eine klasse höher, sprich 205er limit, ist der neue Champ nur ein "Titelträger (König/Kaiser) von Silva's (Gottes) gnaden". ;)

Wie man's dreht und wendet, Silva ist "Gott". Breites Grinsen

Man könnte jetzt behaupten, im LW und WW ist die Situation ähnlich. Stimmt vielleicht, aber die jeweiligen Titelträger haben sich als "menschlich" erwiesen, sprich sie haben schon Niederlagen eingesteckt, wo man sagen konnte ja diese Kämpfer sind nicht unbesiegbar.

Bei Silva sehe ich es anders. Wie er Hendo in der 2.Runde dominiert hat, war schon phänomenal.

Ich geb unumwunden zu, ich hab mir eine Niederlage von Silva gegen Hendo gewünscht. vielleicht auch weil Hendo, mit Wandy und Hunt zusammen, mein absoluter Lieblingsfighter ist.
Aber dieser Kampf war so toll geführt, das mir die niederlage für hendo kaum schmerzt, denn ich weiß er hat gegen den besten zurzeit verloren.
KLann jetzt nicht so viel zum Event sdagen, weil ich
1. Nur den Main Event gesehen hab
und
2. das erste Mal seit UFC 57 etwas MMA geguckt hab^^

Aber ich muss sagen, den Main Event fand ich doch recht gut und irgednwie hats mich auch wieder gepackt. Werde wohl öfters schauen sofern ich das Sonntag morgens zeitlich hinbekomme ;)

Danke an den Zar der mich sozusagen wieder auf den Geschmack gebracht hat ;)
Zitat:Original von Christian
komm ich zu der Feststellung , die MW Division der UFC ist tot.

Es wird keinen aktuellen Fighter in der UfC geben, der Silva im 185er Limit besiegen kann.

Die 2te Aussage kann ich nur unterstreichen. Ich sehe keinen der aktuellen MW Fighter, der A. Silva besiegen kann!

Aber tot ist doch deswegen die Division nicht!?!?
Mal ehrlich, mir ist es lieber, dass ein starker Champion an der Spitze steht, als das Fighter den Titel tragen, die ihn eigentlich nicht verdienen oder Titleshots vergeben werden, die ein Witz sind (gabs ja genug Beispiele). Matt Serra zb war doch kein würdiger Champion. Das zeigten ja damals schon die Rankings von Nef, da war er ja auf 7 oder so eingestuft und hat ja mehr mit Glück gegen GSP gewonnen als mit Können (ich hoffe GSP stellt das Gleichgewicht im 2ten Kampf wieder her Smile )
Wenn Silva die Division verlässt, wäre sie lebendiger denn je. Man hat Franklin, Marquard, Okami, Bisping, Hendo (wenn er MW bleibt) und könnte nach Silvas Abgang auch endlich Filho in die UFC holen. Bei Bedarf kann man auch noch Fighter wie Ninja Rua und Lawler ins Boot holen. Da würden sich tolle Fights ergeben!
Ganz unrecht hast du natürlich nicht: es bleibt ein gewisser Makel an dem "neuen" Champion. Aber wer weiß, wie lange das Denkmal von Silva hält, wenn er die Division wechseln würde! Er darf nicht den Fehler machen und zu sehr von sich überzeugt sein (und Fighter unterschätzen). Er wäre nicht der erste Fighter, dem das passiert. Und wenn sich ein neuer MW Champion gut schlägt würde man ihm vllt gar keine schlechten Chancen einräumen bei einem Fight gegen Silva.

Wie gesagt, die Lage der HW Division ist deutlich schlimmer...
Warum wollt ihr eigentlich alle das Silva geht /wechselt/vakantiert ?
Er zeigt gute Fights und entsprechende Größe.
Er wäre doch dumm wenn er die Devision verlässt und seinen Titel vakantiert. Wenn den einer will soll er ihn sich holen.
Okami hat den Title Shot verdient ohne Frage - und auf dieses Match Up freue ich mich schon.
Was ist den ohne Silva - wieder Ace der dominiert ?

Vg Taar
Snakebite kein Problem, habe ich dir gerne weitergeholfen, wusste ja, das du früher auch mma geschaut hast. :winke:
Folgend nun die Gagen der Fighter (inklusive Bonus Zahlungen) von UFC 82. Die Zahlen werden vom jeweiligen Veranstalter immer an die Athletic Commission gemeldet. Insgesamt wurden 932.000 $ an die Fighter ausgeschüttet. Interessant unter anderem, dass Dan Henderson einen Fight Bounus von 150.000 $ bekommen hätte und der Bestverdiener des Abends, lediglich in den Prelims zu sehen war.

Andrei Arlovski – 170.000 $
Anderson Silva – 140.000 $
Heath Herring – 140.000 $
Dan Henderson – 100.000 $
Jon Fitch – 60.000 $
Diego Sanchez – 60.000 $
Chris Leben – 50.000 $
Cheick Kongo – 30.000 $
Yushin Okami – 28.000 $
Evan Tanner – 25.000 $
Josh Koscheck – 20.000 $
Alessio Sakara – 17.000 $
Luigi Fioravanti – 16.000 $
Luke Cummo – 16.000 $
Jorge Gurgel – 14.000 $
Dustin Hazelett – 12.000 $
Chris Wilson – 12.000 $
Jake O’Brien – 11.000 $
David Bielkheden – 8.000 $
John Halverson – 3.000 $
Jetzt bin ich aber doch platt, solche Zahlen hätte ich nicht erwartet. Arlovski für nen Prelim am meisten, Herring mehr als Henderson, Silva auch nur mit 140000 $. 8)
LMFAO Arlovski sahnt vor seinem (möglichen) Abgang noch richtig ab und Silva bekommt gerade mal 40.000 mehr als Henderson, das sind wieder mal Zahlen die den Leuten zu denken geben sollten Breites Grinsen
Skandalös find ichs auch, dass Chris Leben 50 000$ bekommt. Dieser tumbe Brawler sollte nicht mal 50 bucks bekommen (Ja ich hasse ihn)...

Allerdings sollte man ein Fragezeichen hinter die Zahlen bei silva und henderson setzen, da sie sicherlich noch nen bonus abhängig von den ppv-buys bekommen, was meistens auch nochmal ne ganze stange is.
Mich würde wirklich interessieren, wie weit die Gehaltsvorstellungen zwischen der UFC und Arlovski auseinander lagen!
Das Gehalt das er für diesen Fight bekommen hat ist er wert, wie ich finde. Man sollte ehr bei Fightern wie Herring oder Leben einsparen...die Summe für Herring ist ein ziemlicher witz wie ich finde...der ist nicht mehr als ein Gatekeeper...
Zitat:Original von crazy_horse
Mich würde wirklich interessieren, wie weit die Gehaltsvorstellungen zwischen der UFC und Arlovski auseinander lagen!
Das Gehalt das er für diesen Fight bekommen hat ist er wert, wie ich finde. Man sollte ehr bei Fightern wie Herring oder Leben einsparen...die Summe für Herring ist ein ziemlicher witz wie ich finde...der ist nicht mehr als ein Gatekeeper...

Interessante Frage, ich würde aber darauf tippen daß UFC Arlovski mit der Menge an Geld zu einem neuen Vertragsabschluß überzeugen wollte.

Herring hatte wohl einen spitzen Agent aber was war bitte bei Kongo los? 110.000 $ sind doch ein riesen Unterschied zu Herring und mit Sicherheit nicht der Bonus für den Sieg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 12.533 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.482 23.01.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TKO 20-Champion vs Champion Results vom 2 April 2005 Nefercheperur 0 662 03.04.2005, 10:49
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 902 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 3.060 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste