Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - 2. Liga
ich hatte schon gewusst, dass es ne ganz miese Runde von mir war... aber das alle geschwächelt haben - lässt es mich locker nehmen... Breites Grinsen
Ich werde immer schlechter, dass kann nicht wahr sein Wut. Warum hab ich damals nur auf twister gehört und hier mitgetippt ;)
DAMN! Breites Grinsen
Ich denke ich kann ganz zufrieden sein mit dem Spieltag. Breites Grinsen
@Zar Hättest ja nicht auf mich hören müssen. :P
verrückt

Ich verfolge die 2te liga nicht wirklich und tippe gut und inner erstne Liga mies....

trotzdem wirds schwer noch an die ersten Ränge zu kommen..
Hier nun die Tippspielergebnisse des 20. Spieltages

Tagesergebnisse:

1. The Russian Zar, DiViNo: 8
2. Double F: 7
3. blinky: 6
4. twister39114: 5
5. DDRMaulwurf, Snakebite20000: 4
6. Achse: 3
7. Slash: 1

Gesammtergebniss

1. Achse: 111.Pkt
2. DiViNo: 106.Pkt
3. twister39114: 97.Pkt
4. Double F: 96.Pkt
5. Slash: 93.Pkt
6. DDRMaulwurf: 89.Pkt
7. blinky: 83.Pkt
8. Chokeslam: 82.Pkt
9. Snakebite2000: 76.Pkt
10.Russian Zar: 62.Pkt
11.schinkan: 21.Pkt
12.TobiPirk: 15.Pkt
13.AMMO: 6.Pkt
14.Timewalker: 3.Pkt

Die Tabelle rückt weiter zusammen und was bisher unmöglich erschien, ist wieder in greifbarer Nähe, ein Stopp des Durchmarsches von Achse. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Russian Zar und DiViNo mit jeweils 8 Zählern.

Double F erhält von mir den inoffiziellen Titel des Freitagskönigs, denn er hat seine sämtlichen 7 Punke dieses mal am Freitag eingesammelt. Ich dachte beim Auswerten echt: "Ok jetzt geht's los". Und dann, nichts mehr. ;)

So bis nächste Woche und viel Spaß und Erfolg beim Tippen des 21ten. Smile
Juhu, endlich mal Spiele richtig getippt, in der 2. LIga Daumen hoch
Zitat:Original von Red Rabbit
Double F erhält von mir den inoffiziellen Titel des Freitagskönigs, denn er hat seine sämtlichen 7 Punke dieses mal am Freitag eingesammelt. Ich dachte beim Auswerten echt: "Ok jetzt geht's los". Und dann, nichts mehr. ;)

Danke, aber wenn du das länger machst, dann bist du das von mir gewöhnt... :winke: Breites Grinsen

Naja, geht doch noch was nach oben!!! Finger Baseball
@Double F: Ich werde dich nicht vorbei lassen um den Platz wird gekämpft. Baseball Breites Grinsen
Herzlich Willkommen zu den Results des 21. Spieltages

Tagesergebnisse:

1. Double F, DiViNo: 5
2. Snakebite20000, Achse: 2
3. DDRMaulwurf, blinky, The Russian Zar: 1

Gesammtergebnis

1. Achse: 113.Pkt
2. DiViNo: 111.Pkt
3. Double F: 101.Pkt
4. twister39114: 97.Pkt
5. Slash: 93.Pkt
6. DDRMaulwurf: 90.Pkt
7. blinky: 84.Pkt
8. Chokeslam: 82.Pkt
9. Snakebite2000: 78.Pkt
10.Russian Zar: 63.Pkt

Leider war die Beteiligung dieses mal nicht so groß, aber es bleibt festzuhalten, dass der Kampf zwischen DiViNo und Achse langsam richtig heiß wird. Aber grundsätzlich haben auch Double F und Twister (wenn er denn tippt) noch bedingt Chancen...

Also viel Spaß und Erfolg beim Tippen des 22. Spieltages. Smile
Oh man nur ein Punkt X(
Beteiligung war echt nur gut, aber dass war dieses Mal beim Buli Tippspiel auch der Fall.
Results des 22.Spieltags

@ Achse: Zum Zeitpunkt deiner Tipps hatten die Freitagsspiele schon angefangen. Eigentlich könntest du da deshalb keine Punkte erlangen, allerdings habe ich mal auf die Minutenzeiten der Tore geschaut und da es bei Gladbach gegen Aue noch 0:0 stand bekommst du da die vollen 3 Punkte für dein richtiges Ergebnis. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht. Eigentlich besagt die Regel ja, dass die Tipps nicht mehr gewertet werden, aber gerade wenn ich als dein Konkurrent die Auswertung mach sieht es scheiße aus, wenn ich da garnichts werte.
Natürlich gilt das auch für Snakebite. Zum Zeitpunkt seines Postings war schon das 0:1 für Köln gefallen und von daher kann ich die 3 Punkte da auch nicht werten. Ich unterstelle euch ja keine Absicht, aber ich denke mal, dass das nur fair den anderen gegenüber ist.

Tagesergebnis:

1. Achse 11 Pkt
2. DiViNo 8 Pkt
3. Double F 7 Pkt, Snakebite20000 7 Pkt
5. Slash 6 Pkt
6. The Russian Zar, DDRMaulwurf 5 Pkt

Gesamtergebnis:

1. Achse: 124.Pkt
2. DiViNo: 119.Pkt
3. Double F: 108.Pkt
4. Slash: 99.Pkt
5. twister39114: 97.Pkt
6. DDRMaulwurf: 95.Pkt
7. Snakebite2000: 85.Pkt
8. blinky: 84.Pkt
9. Chokeslam: 82.Pkt
10.Russian Zar: 68.Pkt
hast du mir die anderen 3 Punkte denn nicht gegeben? weil ich zähle sonst 11...

Also ich muss ehrlich sagen, ich wusste nicht, dass die Spiele um 18 Uhr losgehen... ich hatte gerade den UFC 82 Preview geschrieben und mit snowder per ICQ und musste gleich zum Training... also von irgendwelchen evtl. zwischenständen hätte ich auch nichts gewusst (zieht man auch am einstellen des Previews... dadurch kam ich zeitlich nicht ganz so hin, wie ich wollte...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results 2.Liga Saison 2008/09 TobiPirk 5 2.292 30.09.2008, 14:16
Letzter Beitrag: TobiPirk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste