Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten deutschen Bands - Top 20
na ja ´rammstein ist mittlerweile international auch sehr erfolgreich wie man auf der völkerball dvd erkennen kann. egal ob frankreich,japan,russland oder mexiko da war immer volles haus und die fans waren total fanatisch
Das streitet ja keiner ab, is ja allgemein bekannt dass die in Übersee und so vielen Leuten ein Begriff ist ... genauso wie die Hosen ja in Südamerika regelrecht "cult-following" haben ... aber is nunmal nen Unterschied ob man ca. 12 Millionen Platten weltweit verkauft hat oder wie die Scorpions 75 Millionen. ^^
Hat denn Scooter in Deutschland echt die meisten Platten überhaupt verkauft!?
Ist mir ein Rätsel, wie es zu sowas kommen kann. Breites Grinsen
Gut, man sieht ja immer wieder die erfolgreichen Chart-Platzierungen, aber da frag ich mich auch immer wieder wer das kauft.
Die 3 Typen kannste aufm Rummel auftreten lassen, wobei das wohl noch eine Beleidigung für die Musikanten und Schausteller dort wäre. ^^
Scooter hat eben viel Masse produziert und das über Jahre... wann kam Hyper Hyper denn raus... mitte der Neunziger?
Ich glaub 2008 ist inzwischen schon das 15. kommerzielle Jahr von denen. Da kann man auch einiges verkaufen, das ist schon richtig.
Will nichtmal unbedingt sagen, dass Scooter die meisten Platten gekauft hat, ich glaube eher dass bei der Chartshow immer nach Chartplatzierungen geht und da hat Scooter mit ihren Massenproduktionen der letzten 15 Jahre halt einiges gut gemacht im gegensatz zu Bands, die vllt nur 2 oder 3 langfristige Top 10 Titel hatten.
Ja, glaube ich auch. Die hatten viele Top 10 Titel. Auch wenn sie nur für eine Woche drin waren. Naja, man kann sich sowieso nur über diese Listen auslassen. Egal...
Glaube auch gehört zu haben, dass es sich dabei um die Chartplatzierungen geht und nicht um die verkauften Platten, da wären vielleicht andere vorne, aber Scooter schafft es mit jedem Lied in die Charts und auch weit nach vorne.

Denke aber man sollte es so machen wie Double F schon gesagt hat, seine Band herraussuchen und diese halt supporten, dass ist der richtige Weg und auf die Charts gebe ich eh nicht viel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.577 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Findet alle Bands indem Bild Nefercheperur 54 6.358 24.12.2005, 14:07
  Rechtsextremismus im deutschen Hip Hop? White Unicorn 15 2.400 01.10.2005, 17:46
Letzter Beitrag: DiViNo
  VH`1 Top 100 Rock Bands Nefercheperur 2 931 24.08.2005, 22:31
  Regionale Bands Sharkboy 4 1.339 18.01.2005, 14:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste