Umfrage: Welches Stürmerduo?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klose
0%
0 0%
Schlaudraff
0%
0 0%
Asamoah
0%
0 0%
Helmes
0%
0 0%
Neuville
0%
0 0%
Hanke
0%
0 0%
Kießling
0%
0 0%
Kuranyi
0%
0 0%
Gomez
0%
0 0%
Podolski
0%
0 0%
ein anderer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März Umfrage: Welches Stürmerduo?
Kaum eine Position dürfte wohl so offen sein, wie die Stürmerposition... Hätte man wohl vor einem oder zwei Jahre sich ganz klar für ein Duo festgelegt, so haben sich viele neue Stürmer behaupten können und vor allem einige sind gar wieder erstarkt...

Daher - wer wären derzeit eure beiden Stammstürmer?

(Bitte zwei Stürmer bei Wahl nehmen...)
Ich habe für Podolski und Klose abgestimmt, die zwei spielen super zusammen und wären sicherlich am besten dafür geeignet!
So meine Entscheidung fiel hierbei auf Gomez und Podolski. Beide bringen momentan gute Leistungen. Bei Podolski kommt es darauf an, wie viele Spiele er noch vor der EM bekommt. Alternativ ist natürlich noch das Duo Gomez, Klose zu nennen.
Ich hab für Gomez und Klose gestimmt.
Klose hat gegenüber Podolski und Kuranyi einfach hoch den Erfahrungsbonus, aber wenn er in der Rückrunde so weiter macht ist der relativ schnell aufgebraucht.
Meine Nummer 1 ist allerdings Mario Gomez und das nicht nur aufgrund seines Dreierpacks am Wochenende.
Er hat in dieser Saison in 24 Pflichtspielen 23 Tore erzielt, in den letzten 7 Pflichtspielen allein 12 Tore, was natürlich auch noch für eine ansteigende Form spricht. Er alleine ist die Erfolgsgarantie des VfB Stuttgart und in der Form klar Stürmer Nummer 1.
Bei mir wäre es je nachdem... wenn Schweinsteiger seine Form nicht bekommt und Frings dann evtl. aus Verletzungs/Formschwäche nicht die Form bekommt, dann muss Poldi evtl. ins linke Mittelfeld...

Ansonsten bin ich aber für Gomez und Poldi... Für mich das Sturmduo was am besten harmonieren KÖNNTE... hierbei klar könnte... denn Gomez ist eine Egoist wie er im Buche steht... dann ist nicht negativ gemeint, sondern ein Stürmer muss das einfach sein und bei Gomez springt auch eine Menge raus dabei...

Dazu Poldis wahnsinns Auge, der selbst Torgefährlich sein könnte oder aber halt aus fast jeder Position auflegen kann...

Hängt aber natürlich stark von der Form ab... Poldi hat zwar anscheinend momentan eine Form (zumindest sprechen die drei Buden aus dem uefa Cup dafür), aber er ist in der buli auf der TRIBÜNE Wut

Daher könnte es für ihn auch knapp werden (oder ein Vorteil sein)... Kuranyi spielt eine sehr gute und Konstante Saison... wäre im moment bei mir Stürmer Nummer 3...

Nummer 4 derzeit Klose, der aber wohl mit Poldi auch die meiste Luft nach oben hat... bloss irgendwie bezweifel ich, dass er nochmal wirklich richtig gut kommt in Rückrunde... glaube eher an so eine Horrorrückrunde wieder... aber mal sehen...

Die anderen für mich eher Ergänzung und nicht wirklich in der Startaufstellung ein Thema...
Das wäre auch ne schöne Frage für das von mir eröffnete Spiel.

Vielleicht klau ich mir die dann.

Also ich meine Gomez dürfte derzeit gesetzt sein und dann hängts von der Tagesform ab. Wahrscheinlich aber wegen seiner Erfahrung Klose
Gomez und Kuranyi sollten es derzeit IMO sein!
Klose hinkt seiner Form hinterher. Zu Gomez muss man nichts sagen, der Typ spielt einfach Wahnsinnig gut und ohne ihn würde der VFB im Niemandsland rumtanzen!
Kuranyi gefällt mir diese Saison einfach sehr gut, auch wenn er mal ein paar schwächere Spiele hat. Er hat sich Jahr für Jahr weiterentwickelt und hätte derzeit eine Chance verdient, auch wenn das mit dem verwehrten Handshake mit Slomka nicht die feine Art war!

Poldi wäre Nr 3 und Klose Nr 4. Gomez und Poldi könnte aber auch sehr gut passen. Aber wie Achse schon sagte, kommt Schweini nit in Form und auch Frings nit wg seiner Verletzung, muss man Poldi praktisch Links einsetzen.

Realistisch betrachtet werden wir aber Klose und Gomez als erste Stürmer sehen, denke ich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März Umfrage: Wer wird Europameister Achse 12 3.226 13.03.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Wizard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste