Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hat jemand schon 10'000 BC im Kino gesehen? Ist er wirklich so "ähnlich" wie Apocalypto?
Bewertung:
0
Läuft der denn überhaupt schon? In Amerika ist er gestern gestartet.
Wieso der Vergleich mit Apocalypto? Da ging es um die Maya, hier geht es um irgend ne Love Story zwischen Urvölkern mit bissl Action.
DAZsound
Gast
Ich bin mit grosser erwartung in 10.000 BC ins kino schauen gegangen und wurde masloss enttäuscht, hätte eigentlich wissen müssen das Filme von Emmerich totaler Hollywood sch*** sind.
Hab mir etwas ähnliches in Richtung Apocalypto erwartet aber meiner Meinung nach ist Apocalypto um welten besser als 10.000 Müll.
Bewertung:
0
Aber der Film stellt doch auch garnicht den Anspruch sowas wie Apocalyptico zu sei?
Bewertung:
0
Apocalyptico gibt es in der Form auch nicht. ;)
Den Anspruch der Film zu sein hat er sicherlich auch nicht, aber werden doch solche, ich nenne es mal Heldenepos oder eposse, keine Ahnung wie man das schreibt, grundsätzlich miteinander verglichen. Aber sicher, ich denke auch dass ebenso dieser Emmerich Film sehr flach daherkommt, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Verraten doch Emmerichs vergange Filme, was von diesem zu halten ist. Bestätigt wird man durch das Box Office, wo der Film nach dem Wochenende auch enorm abgekackt hat.