Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva verletzt/CM Punk News
-Candice Michelle verletzte sich gestern während ihres Tag Team Matches mit Maria gegen Jillian Hall und Victoria an ihrer linken Schulter. Sie wurde ins Krankenhaus in Lafayette gebracht und dort wurden Röntgenbilder gemacht. Man geht davon aus, dass sie sich erneut am Schlüsselbein verletzte, welches sie sich schon einige Male brach. Sie will aber bei Wrestlemania trotzdem antreten und dort im BunnyMania Match mit Maria gegen Beth Phoenix und Melina mitwirken. Falls es dazu weitere Updates gibt, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns.

-Die WWE hat vor in naher Zukunft, also kurz nach Wrestlemania die Homepage http://www.wwekids.com online zu bringen. Außerdem wird das erste WWEKids-Magazin erscheinen. Dort ist CM Punk sehr stark mit eingebaut. Da er ja drogen-, alkohol- und steroidenfrei ist, ist er der optimale Superstar für die Kinder. Es wurde auch schon sehr viel mit ihm in Schulen geworben. Nachdem zwei Hauptcharaktere für Kinderstars bei WWE, also Jeff Hardy und Rey Mysterio ausgefallen sind, will man mit Punk die Kinder weiterhin bei Laune halten. Dies ist ein Anliegen von der kompletten McMahon-Family.
Zitat:Original von Double F
-Die WWE hat vor in naher Zukunft, also kurz nach Wrestlemania die Homepage http://www.wwekids.com online zu bringen.

Und damit die Kinder auch etwas Geschichte lernen gibt es dort dann wohl auch Hulk Hogans Rock´n´Wrestling zum Schauen
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...stling.jpg]
LOL LOL

Um Ernst zu sein hoffe ich doch daß WWE mit Punk da einiges an guter Arbeit leistet um den Kindern klar zu machen das Steroide und so nicht okay sind so wie es ja mit Rey und Jeff der Fall war (oder will man uns ehrlich einreden das Rey auf natürlich Art und Weise so muskulös geworden ist? ?-( )
Ja hoffentlich kommt Punk dann auch zu Raw oder SD! und wird dort mit im ME integriert. Diese Meldung bringt mich fast dazu, dass Punk vielleicht der MiB-Sieger dieses Jahr wird, um ihm einen guten Push zu verschaffen...

Zu wünschen wäre es uns auf jedenfall, denn bei der ECW hatte er bislang zwar gute Fehden, aber irgendwie langweilten die ziemlich schnell :/:
Ich tip eher auf Smackdown da das ja schon immer die Show war in der man eher etwas für die Kids zeigte (Rey beispielsweise oder den einen Power Ranger, ich glaub der heist jetzt MVP Breites Grinsen )

Einen Titel werden sie ihm wohl keinen grossen geben aber vielleicht den US oder IC bzw den ECW-World (falls der noch etwas wert ist :P ) da er dann nicht so sehr in harte Fehden verwickelt wird bei denen es doch etwas härter zu gange geht
Zitat:Original von steaky
ECW-World (falls der noch etwas wert ist :P )

Würd ich nicht von ausgehen, da exs mittlerweile auch nur noch der ECW - Title ist;)
Zitat:Original von A[M]MO
Würd ich nicht von ausgehen, da exs mittlerweile auch nur noch der ECW - Title ist;)

Das hab ich ja noch nicht wirklich realisiert, liegt wohl an meinen Augen Breites Grinsen

Wäre natürlich toll wenn man ihm eine Art TV-Titel gibt (würde den ECW-Titel einfach nur umbennen) und ihn dann in den einzelnen Brands antretten läßt, siehe RVD zu seinen ECW-TV-Champion-Zeiten Doof

Einziges Problem ist daß er dann natürlich mehr Arbeit hat aber wenn sie ihm genug zahlen und nicht in die Houseshows stecken dann könnte das klappen oder man droht ihm einfach Baseball Breites Grinsen
Nochmals ein TV Champion zu sehen wäre wirklich nicht schlecht, aber wenn der in 3 Shows herumreisen muss, das wäre wohl sehr harte Arbeit, und bei den Houseshows will man seine Faves ja eigentlich antreten sehen. Aber die WWE sollte auf jeden Fall in naher Zukunft daran denken, nochmals einen TV Title einzuführen, denn das war anno dazumal wirklich sehr geil, vorallem natürlich mit den Leistungen, die RVD z.B zeigte.
Imo gibt es jedoch schon genug Titel in der Liga, ob man da noch wirklich einen weiteren benötigt, halte ich für zweifelhaft. Und von Standing her wäre ein TV Titel sicherlich auch nur ein schlechterer US/IC Titel und daher imo fü CM Punk völlig ungeeignet, da es ihn nur von seiner jetzigen Position herabziehen würde.
Natürlich gibt es momentan viel zu viele Titles, drei davon sind nur da, um einen Neuling im Business aufzubauen, der ECW Title, IC Title & US Title... Der ideale Plan wäre für ich immer noch:
- Abschaffung der ECW on SciFi
- Die Wrestler der ECW on SciFi auf die Brands verteilen
- US Title und ECW Title abschaffung (IC ist einfach zu historisch, den muss man beibehalten)
- Zwei Tag Team Championships sind zu viel, einer reicht und dieser eine würde dann viel mehr an Wert bekommen
Die Tag Team-Titels haben eh schon extrem an Stellenwert verloren und der US-Titel wird eigentlich auch nur genutzt um MVP etwas zu pushen.

Ich würde eben wie schon gesagt den ECW-Titel in TV umbenenne und ihn öfters bei den TV-Shows verteidigen (die ECWler springen eh schon von Sendung zu Sendung)

Der Titel könnte CM-Punk nun mal mehr On-Air-Time geben und dadurch die Idee von WWE Kids besser umsetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali verletzt / News zum nächsten WWE Film Sawyer 3 1.075 16.09.2009, 22:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.164 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts Double F 8 1.508 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Bangman
  aktuelle Rumble Buyrate/erste Draft News/Diva und Steve Austin News Double F 2 786 13.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 438 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste