Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Der Grund, warum Nattie Neidhart noch nicht im WWE-TV zu sehen war ist, weil sie laut den Verantwortlichen Beth Phoenix zu ähnlich sieht. Hoffentlich geht man von dieser Meinung bald weg und bringt sie endlich ins TV.
-Es gab einige Zeit Gespräche um ein Steve Austin vs Hulk Hogan-Match bei Wrestlemania 24. Beide Superstars wurden kontaktiert und beide haben nicht ausgeschlossen noch einmal für die WWE antreten zu wollen. Austin jedoch wollte dies in diesem Jahr auf jedenfall noch nicht machen und das Hogan der Gegner sein soll, passte ihm wohl auch nicht. Falls es dazu natürlich Updates gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich bei uns.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was für ein schwachsinniger Grund, warum man Nattie nicht einsetzt! Ich hatte das Glück sie Live in Zürich zu erleben, und sie hat wirklich klasse gewrestlet, ein kleines Powerhouse ist sie natürlich auch. Ich würde sie als erstes in eine kurze Fehde mit Victoria stecken, und dann gehts ran an den Womens Championship!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ich bin immer noch dafür, dass der Womens-Titel bitte nur ein Part von Heat bzw. der FCW werden sollte... mit Frauenwrestling hat das eh nichts mehr zu tun und ich denke 90% können auf pure Fleischbeschau gut und gerne verzichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm, Austin vs Hogan??
fände das match nicht so sehr toll,
wenn Austin schon ein einmaliges Comeback geben will, will er es bestimmt auch gegen einen seiner ehemalig besten Partner, wie zb The Rock
und das Hogan wieder nen Match bekommt.. hmm sicher würden für Hogan auch andere Gegner besser passen :/
der Grund warum Nattie Neidhart noch nicht zu sehen war, ist ja auch ziemlich lächerlich gewählt >_>
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Austin war auch als Special-Ref für den Show vs. Mayweather Fight im Gespräch, wonach er wieder mal alle Beteiligten stunnen sollte... ich finde Austins Promo-Auftritte nur noch vorhersehbar und stinklangweilig.