Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN
Solche Gedanklichen Verbalattacken können ja nur von Bernd-i-lein kommen Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
The Rock zeigt in 90% seiner Matches den Sharpshooter. :=: Und nur "ausprobieren" tut er ihn bestimmt nicht, das ist etwas ,Hart' formuliert... :=:
..... aber richtig ausfuehren tut er den move immer noch nicht,bzw kein Schwein gibt auf bei ihm Breites Grinsen .
Zitat:Original von Silk
2 Teilnehmer bräuchten wir eigentlich noch! Breites Grinsen
Dann übernehme ich eben noch zwei weitere Wrestler! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slash
The Rock zeigt in 90% seiner Matches den Sharpshooter. :=: Und nur "ausprobieren" tut er ihn bestimmt nicht, das ist etwas ,Hart' formuliert... :=:
..... aber richtig ausfuehren tut er den move immer noch nicht,bzw kein Schwein gibt auf bei ihm Breites Grinsen .

Klar gibt keiner Auf, das währe irgendwie kein echter The Rock sieg wenn es durch Submission macht. Wo wir gerade irgendwie dabei sind weiß jemand wo ich das Match damals von the Rock vs. Mankind (was in deutschlad so verstümmelt wurde) bekommt, einfach per PM anquatschen danke!
Die 2 scheinen nicht mehr voll zu werden?

Dürfen 2 Leute doppelt wählen? :rolli:
Wie wärs mal mit anfangen ?
Nimm einfach noch 2
Nimm einfach noch zwei Submission Monster wie z.B. Abe "Knuckleball" Schwartz, Virgil oder Spike Dudley... :=:
Ich nehme Tazz!!!
Ich werd dann mal Sting nehmen :klatscher: Breites Grinsen
So kinners...die 16 Plätze sind voll.... Breites Grinsen man muss hal warten können....*hust* und viele Leute bequatsche *`weiterhust*

Die Auslosung für die ersten Ansetzungen wird um 16.10 Uhr fertig sein und hier gepostet!
Auslosung für das I Quit Tournament!

Hier die Erklärung des Modus....es werden je 4 Gruppen zu je 4 Wrestlern sein. Das Prinzip lautet Jeder gegen jeden und von jeder Gruppe kommen der Erstplatzierte und der Zweitplatzierte eine Runde weiter. Nach der Vorrunde werden nun erneut 2 Gruppen a 4 Leute gebildet und hier werden jeweils die Teilnehemr für die beiden Halbfinale ausgewählt usw. usf.

Gruppe A

Lance Storm (The_Tiger)
Jeff Jarrett (Crippler)
Ric Flair (Chokeslam)
Ken Shamrock (Rhyno)

Gruppe B

Tazz (TecBenni)
Chris Jericho (Game Over)
The Rock (Slash)
Funaki (WWFFBagwell)

Gruppe C

American Dragon (Rancid)
Sting (The F´n Show)
Triple H (PsYcHo)
Stone Cold Steve Austin (TaxXx)

Gruppe D

Shawn Michaels (Raven)
Bret Hart (Hitman)
Chris Benoit (Snowder)
Lou Thesz (Nefercheperur)
Ich denke, ich hab ne ziemlich leichte Gruppe, mit SCSA und HHH, erwischt. Smile
Das richt ja schon wieder nach betrug,wenn HBK in meiner Gruppe dabei ist.Sonst ist eigentlich bloß der Crippler gefährlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 99 20.442 29.12.2002, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam
  [TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN Silk 113 24.311 22.08.2002, 15:49
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste