Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Du weißt nicht wovon du redest, ich glaube du bist den Hogan Virus (Wahnsinn verfallen). Aber ich werde dir diesen Wahnsinn austreiben, glaube es mir.
Wie siehts hier eigentlich mit der Gage aus? ;)
Gibt es nur für MMA Crew Mitglieder (8)
Zitat:Original von Doomtrain

Recht gut, jedenfalls bekomme ich hier einiges dafür bezahlt euch Schwächlinge bei den Fans over zu bringen :P Breites Grinsen

Momentan werden die ersten Tarifverhandlungen mit den Wrestlern gestartet aber so wie es aussieht sind es Zahlen mit bis zu 6 Stellen die die Fighter pro Event bekommen. :=:

(natürlich sag ich nicht daß es in Wirklichkeit eine Null mit 5 Nullen hinter dem Komma sind :pfeif: )
Zitat:Original von The Russian Zar
Gibt es nur für MMA Crew Mitglieder (8)

Vorsicht, sonst hat dein Stable es auch bald mit den RoH-Fanatikern zu tun... und das wünsche ich niemandem. Breites Grinsen
[quote]Original von The Russian Zar
sonst hat dein Stable es auch bald mit den RoH-Fanatikern zu tun...

"Wie sagt man so schön, der Feind meines Feindes ist mein Freund" - Prince of Persia, Warrior Within

*den ROH-Fanatikern die Hand entgegenstrecke* (8)
Vorsicht, sonst hat dein Stable es auch bald mit den RoH-Fanatikern zu tun... und das wünsche ich niemandem. Breites Grinsen

Ein neuer Stable der von meiner Seite her einen starken Push erwarten könnte und vieleicht bewegt sich ja euer Honorar auch im 7 stelligen Breich (nach hinten ist alles offen was die Zahlungen betrifft Breites Grinsen )

Gage?
Für was?

Für ROH Weichlinge, die sich einbilden Sie könnten im OP mit dem Handy telefonieren?

Ich glaube ich höre nicht richtig… du drohst der MMA-Crew?

Mit eurem Gesicht würde ich lachend in die nächstbeste Kreissäge rennen! Ihr seit wie ein guter Duden: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen! Was meint Ihr als Unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?

Wenn wir mit den Hogan Marks fertig sind… dann seit Ihr die nächsten… ich werde euch was nach Geld betteln…
Achse packt hier aber wirklich die ältesten Beleidigungen aus, die muss er wohl gerade in seinem Micky Maus Magazin nachgeschlagen haben. Aber was will ich von MMA Fans schon verlangen, alle ein verweichlichter Haufen!
Die Front der Faces versucht sich jetzt gegen uns zu formieren. Wie Süß! Ihr solltet versuchen soviel wie möglich zu formieren, allein seit ihr hilflos gegen uns (8) . Außerdem hat sich gerade ein weiteres Mitglied in die MMA Crew gefunden. Es ahndlet sich um niemand anderen als The Fighting Irish. Einem Whiskey Saufenden Schlägertypen, der in seinem Leben bisher jeden besiegt hat der sich ihm in den Weg stellte. Er liebt es die anderen so besoffenen zu machen, das sie nicht mehr wissen wer sie sind. Ihr solltet euch vor ihm in Acht nehmen er ist das brutalste Mitglied unserer Gang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.692 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.280 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 979 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 609 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 5.468 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste