Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Zitat:Original von Achse
Mit eurem Gesicht würde ich lachend in die nächstbeste Kreissäge rennen! Ihr seit wie ein guter Duden: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen! Was meint Ihr als Unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?

Vergiss nicht die Urheberrechte für diese Beleidigungen an die entsprechenden Stellen zu überweisen. Bzw. an die Hinterbliebenen dieser Steinzeit-Sätze. ;)

Und zu den Hogans.... solange euer Fanatismus einem Hulk Hogan gilt, können wir kein Bündnis eingehen... da dieser uns mit seinen Skills einfach zu überlegen scheint.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Achse packt hier aber wirklich die ältesten Beleidigungen aus, die muss er wohl gerade in seinem Micky Maus Magazin nachgeschlagen haben. Aber was will ich von MMA Fans schon verlangen, alle ein verweichlichter Haufen!

War klar das sowas kommen muss von einem Hogan Mark wie AA... aber was will man von einem Comic-Socken Träger erwarten... einem Mann der Hogan verehrt und sich mit dem Foliengriller DiViNo zusammentut...

Jetzt schaut er schon nach Verstärkung ausschau... du verschönerst jeden Raum beim Verlassen kleiner AA... Übrings: In zehn Minuten kommt ein Bus.... du könntest dich überfahren lassen... um das ganze hier zu umgehen... sonst wird es Böse enden...

@Doomtrain

Wenigstens seit Ihr gescheit euch von dieser nichtslosen Bande fern zu halten... aber dennoch sind deine Worte vorgemerkt und du bist der nächste mit deiner Labello benutzenden Anhängerschaft...
Achses Beleidigungen sind einfach zu effektiv, neu und unvorhersehbar, da muss ich doch gleich noch aktuellere Beleidigungen auspacken:

Ach, wo ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.

Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Du bist zwar unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet.

Du hast die Haut einer achtjährigen Apfelsine.

Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen.

Jetzt hab' ich Achses Beleidigungsrepetoire gerade 7 Sprüche entzogen, am besten holst du jetzt Mickie Maus Magazin Nummer #584 zur Hand, The Russian Zar erwähnte einmal, dass dort ganz viele Beleidigungen drinstehen, und sogar einige Haushaltstipps gegen Grasflecken in der Hose, das war doch bisher immer dein grosses Problem!
Jetzt ist jede Zurückhaltung gegenüber AA vorbei... der Zar darf nun alles mit dir machen...
Die löcher im Garten sind für dich und DiViNo gegraben und wenn Doomtrain so weiter macht, geseelt er sich mit seiner Bande dazu... Freundschaften mit anderen "PB Gangs" wie euch gibt es nicht....
Allianzen sowas wird es bei uns nicht geben. Wieso auch, wir sind die Herrscher des Boards und unsern Aufstieg wird keiner Verhindern.
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet! Doomtrain gesellt sich zu überhaupt niemandem dazu, er ist einfach klug und weiss, mit wem er sich nicht zusammen tun sollte - und dass sind die Mixed Martial Farts Fans, die klebrigen, kaputten, stinkenden, sabbernden, schlabbrigen, ausgeluschten, rattigen, verfauchten, faulen, kotzenden, miesen, stinkenden, schmalzigen, abhängigen, blöden, schimmelnden Fäkallappen!
Du in einem geistigen Duell. In die MMA Crew werden nur Mitglieder aufgenommen die einen IQ über 130 haben, das heißt wir stehen nicht nur für körperliche Überlegenheit, sondern auch für geistige. (8)
MMA Crew... ihr erinnert mich an John Cena, große Klappe und keine Skills.... ääh nichts dahinter.
This is
Arnachy!!!

LOL LOL LOL
Man gehts hier zu... Breites Grinsen

Jetzt möchte ich mal meine Macht demonstrieren:

Wenn ich nicht bald World Champion und Ruler vom PB bin, dann mach ich hier einfach mal dicht... :winke: ;)

So, Fronten geklärt, her mit dem Belt und der Macht Finger (8) ;)

Falls es Probleme mit den MMA´lern gibt, dann werde ich meine Backstage-Einflüsse einsetzen und sie wieder auf ein Unterforum zusammenschrumpfen und sie können das ganze dann zumüllen, wenn sie wollen!
Die Wrestler haben einfach die Macht.... Baseball

Um hier nochmal ein bisschen Cheap-Pops zu ziehen:

Ich liebe alle meine Fans und ich freue mich immer wieder in den Ring zu steigen...
Meinen Finisher, dem Wounderful-Review-Writing, mach ich eh alles platt!

Mein zweiter Finisher: Der King of Metal News Destroyer wurde noch nicht mal eingesetzt! Da werdet ihr euch alle noch wundern!! Boxen

Hier übrigens die ersten bestätigten Matches für den nächsten PPV:

PBCW People´s Voice
27.03.2008
Allianz Arena
München, Germany

-Steel Cage:
MMA Guys (Achse, The Russian Zar & Souljacker) vs Wrestling Machines (Adrian Adonis, Doomtrain & The Chosen One)

-Street Fight um den GM Posten:
Steaky vs DiViNo

-Hell in a Cell Triple Threat World Title Match:
Snowder vs Slash vs Double F

So sieht die bisherige Card aus.

Mal sehen ob der PBCW-Germany-Title und der Tag Team Title ebenfalls noch auf die Card kommen werden.

Falls es dazu etwas neues gibt, dann gibts das natürlich hier!! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.692 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.279 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 979 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 609 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 5.468 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste