Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Also ich hab mir überlegt, analog zum ähnlichen Musikthread, möchte ich auch gerne erfahren, welche/s Game/s ihr gerade spielt. Vielleicht nicht gerade in diesem Moment (wird schwer mit posten) aber was aktuell in eurem Laufwerk rotiert. Und natürlich auch hier die Möglichkeit zu diskutieren, da man so vielleicht Partner zum Gamen oder Leute mit gleichem Geschmack finden.

Und ich fange natürlich gleich mal an, ich spiele momentan 2 Games:

Civilization IV Complete - Zu Civilization muss man glaube ich nicht viel sagen, fast jeder kennt es. Mancher liebt es, mancher hasst es. Für mich ist die Serie einer der All-Time-Kracher.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl - Auch hier klar, eines der meistererwartetsten Spiele aller Zeiten. Kommt zwar meiner Ansicht nicht an das ran, was man damals alles verpsrochen hatte (Fahrzeuge usw. fehlen), aber ist trotzdem ein solider und auch innovativer Ego/Horror Shooter mit RPG Elementen.

Und nun ihr. Smile
Momentan hab ich Lost - The Game durchgespielt.

Sonst bin ich ein World of Warcraft-Spieler und finde mir immer wieder mal ältere Spiele die ich wieder anfange wie beispielsweise Dune das es noch auf dem Amiga 500 gab ;)
Die Dune-Reihe ist wirklich toll, wobei ich erst mit Dune II Battle for Arrakis auf dem Sega Genesis/ Mega Drive angefangen habe. Habe aber zum Beispiel auch das Buch gelesen (inspiriert durch's Spiel).

Hab noch Dune 2000 und ab morgen wohl auch Empereor. ;)

Mit WOW hab ich letztens wieder aufgehört, nach etwas mehr als 4 Monaten. Muss sagen, war mir zu zeitraubend und anstrengend, dadurch, dass ich jetzt dank Zivildienst auch 11-12 Stunden am Tag unterwegs bin.
Ich spiele auch World of Warcraft, ist auch das einzige Game was ich noch wirklich auf dem PC spiele. Ansonsten spiele ich noch Pro Evo und Nba 2k8 ausserdem fiebere ich Final Fantasy 13 hingegen! ;)
Zitat:Original von steaky
Momentan hab ich Lost - The Game durchgespielt.

Und wie fandest du das Game? Ich bin ja ein großer Lost Fan, allerdings haben mich die Reviews bisher zurückgehalten und meine Videothek hat das Game noch nicht im Verleih.
Zitat:Original von Carlito
Und wie fandest du das Game? Ich bin ja ein großer Lost Fan, allerdings haben mich die Reviews bisher zurückgehalten und meine Videothek hat das Game noch nicht im Verleih.

Also für einen Fan ist es ein Muß aber leider ist es einfach zu kurz (man könnte es in einer Nacht durch zocken)
Toll fand ich die Verweise auf die Serie und natürlich die original Synchronstimmen ;)

@Rated 'R' Rabbit Breites Grinsen Ich hab nur den ersten Teil von Dune gespielt und danach einfach nicht mehr weiter gemacht mit diesen Stategiespielen da ich da nicht wirklich die Übersicht dafür hatte aber bei mir war es auch so daß ich das Spiel dann den Film und zu Schluß das Buch mein Eigen nennen konnte ;)

@Timewalker: Vergiß doch Final Fantasy 13, es gibt nur ein Final Fantasy und das war der siebente Teil.

Sephiroth for Life
LOL LOL
Hauptsächlich Spiel, die nicht für meine Altersstufe gedacht sind*hust*
Als da wären

-Halo 3
-Call of Duty 4
-Fight Night Round 3
-Elder Scrolls 3: Morrowind
-Elder Scrolls 4: Oblivion
-Half Life Orange Box
und Assasin´s Creed

Achja, FÜR mein Altersklasse: PES 08
[Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/scho...ert_88.gif] Ich bin schockiert!!!!

Dann soll mal jemand sagen es würde mit unserer Jugend nicht bergab gehen Nee nee

Das kann es doch nicht geben daß ein solcher Jungspunnt ein so harten Spiel wie PES 08 spielt Breites Grinsen LOL Breites Grinsen
Ich bin momentan zu 100 % an Assassins Creed dran, ein hammer Game mit extrem hohen Suchtfaktor, die Grafik ist einfach nur noch zum Finger lecken!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin momentan zu 100 % an Assassins Creed dran, ein hammer Game mit extrem hohen Suchtfaktor, die Grafik ist einfach nur noch zum Finger lecken!

Exakt, und die Story find´ich auch äusserst interessant;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 122.897 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.327 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.520 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.807 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.348 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste