Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langeweile bzw. was hilft dagegen?
Ich hätte da mal ne Frage an euch alle,wie beschäftigt ihr wenn euch total langweilig ist.
Ich hatte nämlich die letzten beiden Tage noch urlaub,nur es war absolut nichts los und ich wäre vor Langeweile fast durchgedreht, na ja mehr oder weniger bin ich das eigentlich auch.
Daher wärs echt nett wenn ihr mir nen paar tTipps für ne sinnvolle Beschäftigung bei Langerweile geben könntet.(Außer TV,I-net und Lesen)
Danke im vorraus
Wenn ich in den Semesterferien nichts zu tun habe, geht es mir sehr oft ähnlich. Gott sei dank habe ich jetzt noch eine Hausarbeit zu schreiben und die Zeit verfliegt. ;) Es ist schwierig, aber ich empfehle Abends saufen zu gehen, bis um 5 oder 6 durchzuhalten, dann in die Koje und bis 15 Uhr pennen, dann hat man schon 2 Tage rum. Einen mit Vorfreude auf den Abend, den anderen mit einem Kater. Breites Grinsen
Aber nein, mal im Ernst. Es empfiehlt sich im Allgemeinen zu kochen, aufzuräumen oder spazieren zu gehen. Was besseres fällt mir auch nicht ein. ?-(
Gehe doch mit deinem Hund laufen. Tut dir gut und dein Hund freut sich, dass er noch mehr raus darf als sowieso schon. Ansonsten weiß ich echt nicht, was du machen solltetst.
Da gibt es nur eins. Lern ein Instrument (8)
Es gibt nix besseres als sich mit nem Instrument die Zeit zu vertreiben. Ich zücke dann immer meinen Bass oder Gitarre (bin aber eher der Bassspieler ;) )und versuche mein Spiel zu verbessern.
-TV, I-Net oder Lesen ;)

-Ansonsten sehe ich gerade dass du einen Hund hast, da kann man sich bestimmt sehr Vergnügen, in irgendeinem Park oder Wald mit ihm laufen zu gehen, da vergeht die Zeit wie im Fluge!

-Ein Kinobesuch lohnt sich auch immer sehr.

-Triff dich mit deinen Freunden, da kann man auch sehr vieles unternehmen.

-Bist du handwerklich begabt? Dann bastle irgendwas, was du vielleicht gebrauchen könntest. Oder vielleicht weisst du zufällig, ob deine Verwandten/Freunde was weiss ich brauchen, vielleicht ein Gewürzregal, oder einen neuen Napf für deinen Hund Smile.

-Wenn du nicht handwerklich begabt bist, aber deine linke Hirnhälfte sehr gut intakt ist, dann empfehle ich dir ein Buch zu schreiben, ein Bild zu malen oder Sonstiges.
Wenn ich absolut nix zu tun hab, was wäöhrend dem Zivildienst häufig der Fall ist^^, spiele ich meist Fußball Manager oder kümmer mich um meine FW ´Liga!

Ansonsten treff ich mich mit Kumpelz und zock PS2 oder unternehm was mit meiner Freundin, les ne Sportzeitschrift oder selten auch mal n Buch.

Oder ich chill einfach auf der Couch und zapp mich durchs TV Programm^^

Alles nich wirklich sinnvoll, aber ne Beschäftigung ;)
Ansonsten würde ich dir empfehlen vielleicht ne Sportart zu beginnen, die dir Spaß macht oder joggen zu gehen. Werd ich während meiner Arbeitslosenzeit ab Anfang Juni nämlich auch tun^^
Schonmal danke für die vielen Tipps.
Sport etc. betreibe ich auch schon,jedenfalls mehr oder weniger,meine Frage war auch eher darauf gerichtet was ist wenn man z.B. mal 2-3 Tage,an denen absolutes scheiß Wetter ist,die Kumpels arbeiten müssen und ansonten auch absolut nichts los ist,wie man sich dann beschäftigen kann.
Schlafen, alte PPV´s schauen, schlafen und sagte ich schlafen schon. Breites Grinsen :P
Zeichnen^^

Damit bekomm ich viel zeit rum...
also was mir jetzt selber noch so einfällt ist schlafen^^,oder hatte das schon wer Twister ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Tage, und was man dagegen tun kann! Nefercheperur 13 3.821 19.12.2006, 20:09
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste