Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Kuntz zum FCK?
Warum sollte ich bei Takko oder Kik arbeiten wollen, wenn ich auch bei Esprit arbeiten kann!?
Lautern ist derzeit doch der reinste Ramschladen und da arbeite ich doch lieber bei einem durchschnittlichen, aber in ruhigen Gewässern segelnden, Bundesligaklub.
Oder aber Kuntz liebt die Herausforderung, denn Lautern wieder feinzukriegen ist wohl ne knallharte Lebensaufgabe.
Zu Bayern: Boruc ist ein wirklich starker Keeper, sicherlich noch ne Klasse besser als Rensing, aber Rensing jetzt wieder ein Keeper vor die Nase setzen bloß weil er bisher nicht zu 100 % überzeugt hat halte ich für falsch.
Rensing ist noch einige Jahre jünger als Boruc, kostet die Bayern nicht ansatzweise so viel und talentiert ist er auch. Man sollte das Risiko mit Rensing zumindestens eine Saison lang eingehen.
Allerdings muss Rensing wissen, dass die Versprechen, die man ihm gegeben hat, bei Klinsi nicht mehr zählen, auch wenn dieses Versprechen von Hoeneß kam. Klinsmann hat seinen eigenen Kopf und wird seine Vorstellungen da durchbringen und wenn dazu ein Boruc im Tor gehört ist es gut möglich, dass Rensing seine Chance leider nicht erhält.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Sicherlich hat Rensing noch nicht die Klasse eines Borucs. Aber man sollte ihm die Möglichkeit geben, zumindest 1 Jahr im Tor stehen zu können. Ist er dem Druck und der Erwartungshaltung nicht gewachsen, ok, dann kann man ihn ersetzen, IMO sollte man dann aber keinen bis dahin fast 30 jährigen Keeper nehmen, sondern einen jungen und talentierten, so wie es Kahn damals war
Zu Kuntz: Denke bei ihm wäre es eine Herzensangelegenheit. Und ich glaube mit ihm, hätte Lautern durchaus ne gute Chance. hat er doch in Bochum bewiesen, was er alles mit den nötigen Kompetenzen erreichen kann!
Beiträge: 2.849
Themen: 127
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Ich stimme DiViNo da zu... Rensing hätte die ganzen Jahre nichts auf die Behauptungen/Versprechungen geben dürfen... er weiß selber das dies mit den Trainern entschieden wird und ich selbst mit nicht von Rensing ach so großes Talent überzeugt...
Sicher der Junge wird ein GUTER, aber ich sehe in Ihm keinen Sehr guten und erst recht keinen Weltklassekeeper... und ein Klinsmann weiß, dass er von anfang an mit seinem Konzept überzeugen muss und wird sich nicht an Versprechen halten, die ER nie gegeben hat...
Das Risiko ein jahr Rensing zu testen kann er nicht machen, wenn er von diesem Mann nicht 100 Prozent überzeugt ist... wenn er nicht üebrzeugt von Ihm ist, dann wird auch ein Torwart geholt... egal wie groß die Widerstände dagegen sind... er war von Kahn nicht überzeugt und hat Ihm trotz des Starken Gegenwinds deswegen nicht zur Nummer 1 erklärt!
Ob der Bericht nun stimmt, wird die Zeit zeigen... aber vorstellen könnte ich es mir...
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Es ist ja auch die Frage, ob es sich ein Verein wie Bayern (mit deren Ambitionen für die nächste Saison) überhaupt leisten kann, einen Keeper im Tor etablieren zu wollen, der im Grunde noch grün hinter den Ohren ist. Es kann gut gehen, aber auch gehörig schief. Ich verstehe da auch die Bayern-Chefetage nicht... man wusste genau, dass Kahn aufhören würde, schon seit einigen Jahren... wenn angeblich auf Rensing gebaut wird, warum leiht man ihn nicht 1-2 Jahre zuvor an einen Verein aus, wo er sich als Keeper Spielpraxis (und somit Sicherheit) holen kann, sei es 1. oder 2.Liga. Das wurde hier meiner Ansicht nach klar versäumt.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Leck, mehr zittern müssen, als notwendig. Was Klose und Poldi an Chancen liegen gelassen haben, Wahnsinn^^ Dann dieses sau dämliche 2:1. Klasse gespielt von Leverkusen, aber da hat die Abwehr einfach gepennt^^
Der Vidal hatte am Ende aber auch nur noch Glück, dass er zu Ende spielen durfte. Hab da einige Gelbwürdige Fouls in Erinnerung und glaube er war scho verwarnt, aber naja.
Am Ende aber ein verdientes 2:1, sichere Punkte für mich im Tippspiel und ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft
Beiträge: 3.509
Themen: 27
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Die Bayern haben wirklich mal wieder viele Chancen liegen gelassen. Das ist aber auch das einzige, was man der Mannschaft vorwerfen kann. Leverkusen fand ich überraschend schwach. Sie spieletn sehr ängstlich. Aufgrund deren Aufstellung hätte ich eine weitaus motiviertere Mannschaft erwartet.
Aber egal, nachdem nun auch Hamburg Punkte liegen gelassen hat, kann Bayern so langsam den Champus kalt stellen. Das werden sie sich jetzt nicht mehr nehmen lassen
Beiträge: 2.543
Themen: 20
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Flutlichtspiel
Hansa Rostock 0:1 VfL Wolfsburg
Samstagskonferenz
Karlsruher SC 0:0 FC Schalke 04
1. FC Nürnberg 1:1 Bayern München
VfL Bochum 3:3 Borussia Dortmund
Hamburger SV 1:1 Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen 0:2 Eintracht Frankfurt
Werder Bremen 1:2 MSV Duisburg
Sonntagsspiele
Hannover 96 0:0 VfB Stuttgart
Energie Cottbus 2:1 Hertha BSC
Tabelle
1 Bayern München 29 54
2 Hamburger SV 18 47
3 FC Schalke 04 14 45
4 Bayer Leverkusen 18 44
5 Werder Bremen 15 44
6 VfB Stuttgart 4 42
7 Eintracht Frankfurt 1 42
8 VfL Wolfsburg 6 40
9 Karlsruher SC -3 38
10 Hannover 96 -6 35
11 VfL Bochum -1 33
12 Hertha BSC -5 32
13 Borussia Dortmund 39:44 -5 31
14 Hansa Rostock -15 24
15 Energie Cottbus -15 23
16 MSV Duisburg -14 22
17 Arminia Bielefeld -26 22
18 1. FC Nürnberg -15 20
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
ENERGIE! ENERGIE! ENERGIE! (8)
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
ENERGIE! ENERGIE! ENERGIE! (8)
Bild dir da mal nur nicht zuviel ein auf die 23 Punkte, Kollege... ;)
btw...was ist den mit Nürnberg los? Seh grad dass die erst viermal in der Saison gewonnen haben...gibt's ja gar nicht. Kommt davon wenn man denen nur im UEFA-Cup zuschaut. :rolli:
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
;) Momentan reicht es doch ... und die Direktduelle kommen ja noch.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Bayern dumm, die Konkurrenz noch dümmer ;) 1:1 gegen Nürnberg ist natürlich viel zu wenig, aber verkraftbar, da die Konkurrenz ebenfalls gepatzt hat!
Schön das ausgerechnet Poldi das 1:1 gemacht hat. Damit dürfte "Null Chancen" Miro im UEfa Cup wohl hoffentlich einen Platz auf der Bank finden...mal wieder ne grottige Leistung von Klose!
Geil war Kahn, als der plötzlich 35m aus dem Tor gerannt kam um nen Ball abzufangen weil Bayern plötzlich ohne Defensive dar stand  Und da sage noch einer, dass der Olli kein SPielender Keeper ist ;) Seine REaktion gegen Koller war natürlich auch sensationell und der BEweis dafür, dass Kahn noch immer zu den Besten seiner Zunft gehört
Jarolim wird Hamburg wohl erst mal fehlen. 4-6 Spiele könntens schon sein. Schön das mal wieder alle zu blöd sind um MEister zu werden, außer Bayern halt
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Die Bundesliga spielt weiterhin verrückt!!
28. Spieltag
Freitag, 11.04.08, 20:30 Uhr
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg Nach Platzregen zur Halbzeit bei Stand 1:0 abgebrochen
Samstag, 12.04.08, 15:30 Uhr
Werder Bremen - FC Schalke 04 5:1
VfL Bochum - Hertha BSC 1:1
Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:0
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:2
Hamburger SV - MSV Duisburg 0:1
Sonntag, 13.04.08, 17:00 Uhr
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:0
Bayern München - Borussia Dortmund 5:0
Termin wird noch bekannt gegeben
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Im Doppelpass wurde gerade verkündet dass Slomka gefeuert wurde. More information to come...
|