Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Live Results + Complete Review
Mit dem Auge gezwinkert und da war es auch schon fertig Breites Grinsen

"Don't blink, you might miss a ECW on SciFi Match!"
Das war echt ein schnelles Match, obwohl ich den Sieg für Kane nicht verstehe.
Next: -Career Threatening Match:
Ric Flair vs. Shawn Michaels
Ich kann es dir wirklich auch nicht sagen. Wir haben wirklich nichts von Kane in letzter Zeit gesehen und er war auch seit Ewigkeiten ohne Titel unterwegs. Und jetzt holt er sich ohne Storyline einfach den Titel. Was war mit dem grossen Hype um Tommy Dreamer? Wieso baut man nicht junge Worker auf? Kofi Kingston? Warum wird Kane ECW Champion? Wer wird ihn ablösen? Hoffentlich wird er bald abgelöst, tut mir Leid, aber dass ist wirklich sehr dumm, WWE...

1. The Russian Zar: 10 Punkte
2. Red Rabbit: 9 Punkte
2. Fallen Angel: 9 Punkte
2. Undertaker13: 9 Punkte
5. Adrian Adonis: 8 Punkte
5. King Warrior: 8 Punkte
5. dan: 8 Punkte
8. Double F: 7 Punkte
8. DiViNo: 7 Punkte
8. CrypthiCC: 7 Punkte
8. DDRMaulwurf: 7 Punkte
8. Snakebite20000: 7 Punkte
8. Swifty: 7 Punkte
14. twister39114: 6 Punkte
14. Seth: 6 Punkte
14. The dangerous Dave: 6 Punkte
17. Scott Hall: 5 Punkte
18. Modactor: 4 Punkte
18. ToFu: 4 Punkte
18. mcdreyer: 4 Punkte
21. Silk: 3 Punkte
21. A[M]MO: 3 Punkte
21. TobiPirk: 3 Punkte
Somal Kane selbst schon sagte er will keinen Titel mehr, daher denk ich ist das nächste Woche schon wieder Geschichte.
am Ende kommt CM Punk rein, löst seinen Shot und besiegt KAne....oder irgendwie so, bei WWE is alles möglich ;)
Seh' ich auch so. Kane zu besiegen ist ein grösserer Push als wenn man Chavo Guerrero Jr besiegt, von daher gilt er ganz bestimmt nur als Stütze für einen Rookie, ihr wisst schon, von wem ich wieder rede. Kane ist bestimmt der sozialste Worker der WWE, er legt sich wirklich für jeden Kolben hin wenn es den Youngstern hilft, und trotzdem darf er immer noch einige grosse Siege einfahren.

EDIT:
Zitat:Original von Snakebite20000
am Ende kommt CM Punk rein, löst seinen Shot und besiegt KAne....oder irgendwie so, bei WWE is alles möglich ;)

Nie im Leben... Mr Money in the Bank ist ein sehr wichtiger Titel für jeden Worker, der wird nicht für die ECW eingesetzt!

EDIT2: Habe aus Langeweile mal im Internet gesurft: Viele Fanseiten versuchen sich an Live-Reports, doch unser Twister ist immer noch am schnellsten! Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
*ICH MERKE GERADE DASS WIR HIER VOLL SPAMMEN, DEN THREAD KANN MAN EIGENTLICH WIEDER LÖSCHEN NACH DER WM, ODER DIE BEITRÄGE DER USER ALLE IN EINEN PACKEN*

stimmt, wollen wir mal hoffen, dass die Mods ne Ausnahme machen Breites Grinsen

zum Chavo vs. Kane Match:
ist zwar ganz lustig, aber gerade zur WM sollten sie jedem Match ne anständige Länge verpassen...
Die Zwei sind jetzt aber alles andere als Freunde, die Ohrfeigen kamen aber schon sehr überraschend, genauso wie der aggresive Lockup am Anfang. Der Crossbody von Flair ist aber übelst geil rübergekommen Breites Grinsen Mein Gott, was für eine Spannung, nachdem sich das Ganze nach aussen verlagert hat, bin ich mir gar nicht mehr so sicher über meinen Tipp. Ric Flair wird wohl wirklich gewinnen und dann sein Retirement bekannt geben. Wie konnte ich nur so blöd sein, als würden sie The Man mit einer Niederlage in Rente schicken, Mann, Mann, Mann Wut... Der Moonsault sah wirklich nicht sehr gesund aus, ich habe das Gefühl, Shawn hat sich da eine Verletzung zugezogen... Oh mein Gott noch ein Nearfall, echt unglaublich, ein sehr würdiges Match als Abschied von Flair bisher... Ein weiterer Moonsault von Shawn Michaels, langsam glaube ich doch wieder an den Heartbreak Kid, egal was hier passiert, ich hätte nicht damit gerechnet Breites Grinsen... Was ist das denn? Shawn Michaels zögert mit der Sweet Chin Music und Ric Flair nimmt ihn in den Figure Four Leglock! Die Pin/Reversal Serie war ja auch extrem spannend, ich dachte schon, bei diesem Figure Four Leglock gibt Shawn Michaels nun auf, doch ich habe mich getäuscht! Der Heartbreak Kid konnte sich unter Schmerzensschreien aus dem Finisher von Flair befreien!
Der Moonsault von Michaels auf den Tisch war heftig.
Michaels gewinnt ein geniales Match...
ZU GEIL! DER SHOWSTEALER DES ABENDS. DER SHOWSTEALER DES JAHRES! ICH KANN ES ABER NICHT FASSEN DAS RIC FLAIR SICH IN SEINEM LETZTEN MATCH HINGELEGT HAT!
War ja klar das er sich hinlegt, aber das Match war echt GENIAL, da können die anderen jetzt nur abstinken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 10.109 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 32.030 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 11.622 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 15.221 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 50.295 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste