Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Live Results + Complete Review
hm, weis nicht ganz. Hätte Mayweather denn dem Match zugestimmt, wenn von Anfang an feststand, dass er das Match verlieren werde.?! Obwohl bei der Gage wird ihm das egal sein...
Mayweather wins by KO
Oh bitte WWE, was soll dieser absolute BULLSHIT??????? X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Eine Beleidigung, eine Frechheit, EIN SCHLECHTER WITZ... mir total egal, was Big Show noch nach dem Match macht, die Niederlage ist eine absolute Degradierung, shame on you WWE!!!! Wut
Dami können se Big Show wieder begraben, gegen wenn sollte der jetzt noch antreten.
Zitat:Original von Swifty
hm, weis nicht ganz. Hätte Mayweather denn dem Match zugestimmt, wenn von Anfang an feststand, dass er das Match verlieren werde.?! Obwohl bei der Gage wird ihm das egal sein...

Genau diese Überlegung habe ich mir auch gemacht! Man sollte ja die Gerüchte um die Gage mit Vorsicht geniessen, aber wenn man soviel Geld hinblättert, dann kann man sich schon hinlegen. Aber bei mir kommt gerade das Mark Out Nummer Zwei den Hals hochgekrochen, wenn der Taker jetzt noch verliert wünsche ich euch allen einen guten Abend und auf nimmer wieder sehen...
Das gibt dicke Abzüge in meiner Wrestlemania Bewertung... Big Show hatte in diesem Angle so ein gutes Standing und ich hab auch noch gesagt, dass er diesen Wind nutzen könnte um nochmal oben anzugreifen und dann dieses Mickey Mouse Finish, einfach nur LOL.
So nun noch das WWE World Heavyweight Championship Match was der Taker hoffendlich gewinnt, wär schade um seine streak.
Zitat:Original von twister39114
Dami können se Big Show wieder begraben, gegen wenn sollte der jetzt noch antreten.

sehe ich jetzt nicht so schlimm. Das Match war eh nur reines Marketing für WM...
Hey Doomtrain, könntest du an diesem Threadtitel bitte noch "+ Tippspiel Results" anfügen, wäre nett! :winke:

1. Red Rabbit: 13 Punkte
2. The Russian Zar: 12 Punkte
2. King Warrior: 12 Punkte
4. Fallen Angel: 11 Punkte
4. Swifty: 11 Punkte
6. Adrian Adonis: 10 Punkte
6. dan: 10 Punkte
6. Seth: 10 Punkte
9. Undertaker13: 9 Punkte
9. DiViNo: 9 Punkte
9. DDRMaulwurf: 9 Punkte
9. Snakebite20000: 9 Punkte
13. twister39114: 8 Punkte
13. ToFu: 8 Punkte
13. mcdreyer: 8 Punkte
16. Double F: 7 Punkte
16. CrypthiCC: 7 Punkte
16. Scott Hall: 7 Punkte
16. TobiPirk: 7 Punkte
20. The dangerous Dave: 6 Punkte
20. Modactor: 6 Punkte
22. A[M]MO: 5 Punkte
22. Silk: 5 Punkte
Ja aber wird doch sehr unglaubwürdig, somal Mayweather ihn nur eine mit dem Schlagring gegeben hatt, bei 3 oder 4 ok, aber so ich weiss nicht.
Zitat:Original von Swifty

sehe ich jetzt nicht so schlimm. Das Match war eh nur reines Marketing für WM...

Trotzdem eine Degradierung. Einfach nur unglaubwürdig. Finde ich zumindest, also der Monster-Status bröckelt gewaltig... aber bei WWE wird ja schnell vergessen. ;)
Ja aber wird doch sehr unglaubwürdig, somal Mayweather ihn nur eine mit dem Schlagring gegeben hatt, bei 3 oder 4 ok, aber so ich weiss nicht.

Gab ja zuvor doch einige Chairshots zusätzlich..
Jo wenn sein riesen Bodyguard zuhaut, schielt Show nur schräg, aber wenn Bulldozer-Arm Mayweather das Stahl schwingt, fällt der stärkste Rise um ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 10.112 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 32.042 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 11.626 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 15.225 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 50.356 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste