Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA zukünftig auch in Australien zu sehen
Dixie Carter, Präsidentin von TNAW, ist ein weiterer TV-Deal gelungen. So wird die wöchentliche Sendung von TNAW, iMPACT!, zukünftig auch im australischen Fernsehen zu sehen sein. Um 22.00 Uhr auf dem Sender FOX8, der auch die WWE Shows präsentiert.

TNAs Präsidentin Dixie Carter kurz nach dem TV-Deal:
"Wir freuen uns wirklich sehr iMPACT! nach Down Under zu bringen, denn nun können wir auch den australischen Fans geben was schon 120 Länder vor ihnen zu sehen bekommen - das beste Pro-Wrestling der Welt!"

Der Vertragsdauer zwischen TNA und FOX8 beträgt 1 Jahr.
Das beste Pro Wrestling Programm der Welt? LMFAO

Habe mir jetzt vor kurzem mal Shark Boy etwas genauer angeschaut: Das ist der größte Witz den es gibt, und einer der schlechtesten Rip-Offs die man sich vorstellen könnte! Doof :/:

Aber wenn die TNA-Verantwortlichen meinen, dass dies gut ist, dann viel Spaß!

Sie sollten eher mal versuchen, dass die Impact-Ratings in den USA wieder besser werden... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Habe mir jetzt vor kurzem mal Shark Boy etwas genauer angeschaut: Das ist der größte Witz den es gibt, und einer der schlechtesten Rip-Offs die man sich vorstellen könnte! Doof :/:

Wer Rip-Off sagt muss auch Jay Lethal sagen Breites Grinsen Das grösste "Macho Man" Randy Savage Rip-Off, dass ich je gesehen habe, und mit diesem Gimmick hat es Lethal zu einem Championship-Gürtel gebracht :klatscher:
Und genau diese Ripoffs machen die TNA kaputt. Entweder waren die Leute schonmal in der WWE oder sie spielen einen der WWE!

Bestes Pro Wrestling Programm der Welt? Ich sollte es mir nochmal überlegen, denn das hat die WWE!
Und wenn alle bei WWE waren oder jemand von WWE spielen..... :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Jarrett über Angle / TNA tourt in Australien / Angelina Love Mephisto 2 882 23.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zukünftig TNA Show Reports? Adrian Adonis 8 1.643 09.02.2008, 17:37
Letzter Beitrag: Double F
  NWA/TNA PPV in Australien Nefercheperur 0 548 13.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste