Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Nun zum wohl schlimmsten Fight auf der Card. Starnes gegen Quarry ist einfach überflüssig, denn beide sind eigentlich nur Gatekeeper. Keiner der beiden kann den Top 3 im MW Silva, Franklin, Marquardt auch nur annähernd gefährlich werden. Zudem bringt weder den einen noch den anderen ein Sieg wirklich weiter.
Für mich einfach unverständlich, die Ansetzung.
Aus sportlicher Sicht, hast du sicherlich recht, aber irgendwie freu ich mich schon auf den Fight. Ich mag beide eigentlich ganz gerne, drücke trotzdem Nate die Daumen...

*Go Nate Go*

... und wenn Quarry verliert, werde ich nie wieder mit dem Herz sondern nur noch mit dem Hirn tippen...
Dieser Starnes hat jetzt nicht gerade viel gezeigt, die Runde ging ja klar an Quarry (versuchenwieeingrosserzureden Breites Grinsen)
Was zur Hölle ist Starnes Taktik ? Bonusmeilen kassieren ? Der rennt ja nur von Nate weg. Er hofft wohl darauf, das Quarry wie üblich die Luft ausgeht... 10-9 für Nate in Rd.1
PS: Calzaghe gewinnt bei Split Decision (113:114 - 115:111 - 116:111)
Selbst mit diesem halbherzigen Single-Leg Takedown, sehe ich Runde 2 wieder bei Quarry, also wenn Starnes jetzt nicht in Runde 3 den KO schafft, müsste Nate die Decision problemlos einfahren. Runde 2 : 10-9 Quarry

Edit: Vielleicht ist die UFC ja wieder so dreist, einen Hometown Bonus á la Hamill vs. Bisping zu geben. Breites Grinsen
Ich will jetzt noch nen KO von Quarry sehen, rege mich gerade über Starnes nen bisschen auf, dem Bonusmeilensammler Breites Grinsen
Also eins ist sicher: Das war´s für Kalib Starnes in der UFC! Ist echt hart, das selbst sein Heimpublikum ihn ausbuht. Starnes kämpft schon fast wie Eddie Sanchez gegen CroCop!

30-27 für Nate !!! Ich freu mich.
Wer gibt mir diese 15 Minuten Zeitverschwendung zurück??? X(

EDIT: Autsch, die 30-24 müssen weh tun.
Zitat:Original von Grosses_O

Tja, das Calzaghe vs Hopkins Gewürge was ich vorausgesehen habe, war auch nicht bessser. :winke: ;)
Also ich weiß echt nicht was Starnes da machen wollte, nur am wegrennen, die ganze Zeit. 30-24 krass, aber nicht unverständlich, am Ende ganzschöne Verhöhnung von Quarry am Ende.

Das ich mir während dem Fight einen neuen Avatar zugelegt habe sagt wohl alles Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das ich mir während dem Fight einen neuen Avatar zugelegt habe sagt wohl alles Breites Grinsen
Naja, soviel Zeitverschwendung war es nun doch nicht. Hab währenddessen vier FreeCell-Spiele beenden können. Breites Grinsen

EDIT: Geil, die Rocky IV Ansprache am Ende von Quarry entschädigt für alles. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.691 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.882 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 640 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 487 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.551 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste