Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2
Wie Howard Finkel immer so schön sagte,

"This Match is a Draw"... ;)

Es steht 9 zu 9 zwischen den beiden Games, und nun tritt zum ersten Mal die 24-Stunden Regeln in Kraft. In den nächsten 24 Stunden könnt ihr eure Tipps alle nocheinmal abgeben! Falls es noch einmal zu einem Draw kommt geht es immer weiter und weiter und weiter, bis wir einen eindeutigen Sieger haben!

Spezial Runde 6 - 24 Stunden Regel Deadline: 23.4.2008 (18:40)

Secret of Evermore
Super Mario Kart
Secret of Evermore
Super Mario Kart
Secret of Evermore
Super Mario Kart
Secret of Evermore
Super Mario Kart
Secret of Evermore
Super Mario Kart
Secret of Evermore
Super Mario Kart

24 Stunden Regel ist ja schön und gut, aber wieso sollte plötzlich jemand seine Meinung ändern? Ich denke mal, der Sieger wird höchstens dadurch entschieden, das einer mehr oder weniger abstimmt bei dieser Runde.
Zitat:Original von The dangerous Dave
24 Stunden Regel ist ja schön und gut, aber wieso sollte plötzlich jemand seine Meinung ändern? Ich denke mal, der Sieger wird höchstens dadurch entschieden, das einer mehr oder weniger abstimmt bei dieser Runde.

Ich schätze das ist der Sinn der Sache, mir persönlich fällt spontan auch keine Bessere Lösung ein.
Zitat:Original von The dangerous Dave

Ich habe es hier im Board schon oft gesagt, wenn jemand etwas gegen meine Vorschläge hat, bitte auch gleich einen eigenen, in euren Augen, besseren Vorschlag posten.
Zitat:Ich habe es hier im Board schon oft gesagt, wenn jemand etwas gegen meine Vorschläge hat, bitte auch gleich einen eigenen, in euren Augen, besseren Vorschlag posten.

Wie wäre es denn einfach mit einem Unentschieden ^^.
Sollte mal drüber nachgedacht werden
Secret Of Evermore
Super Mario Kart

ich bin dafür, dass es hier einen Sieger geben sollte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 45.401 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 28.876 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste