Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Sieht nach Final Fantasy aus aber hab keine Ahnung welcher teil ich sag einfach mal 10 oder so.

Ich hab mein Screen abelehnt weil ich keine Pics hochladen konnte egal wo ?-(
Final Fantasy 10 is es mal nicht
Dann sag ich mal Final Fantasy 12!

@ Socko: Man muss nicht sofort posten. Wenn es eine offene Runde werden sollte, dann bitte nicht sofort wieder selbst mitraten, da kann man ja dann noch mehr Punkte sammeln, was unfair ist. Wenn es eine werden soll, dann vorher ankündigen und lieber mal ein paar Stunden nix bringen und suchen!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Dann sag ich mal Final Fantasy 12!

@ Socko: Man muss nicht sofort posten. Wenn es eine offene Runde werden sollte, dann bitte nicht sofort wieder selbst mitraten, da kann man ja dann noch mehr Punkte sammeln, was unfair ist. Wenn es eine werden soll, dann vorher ankündigen und lieber mal ein paar Stunden nix bringen und suchen!! :winke:

Is gesaved :=: Hab nich wirklich auf die Zeit geschaut.
Final Fantasy 12 ist noch weiter weg vom richtigen Titel.

Stimmt auch was Double F da sagt wegen der offenen Runde aber wenn es so ist wie bei Socko der kein Bild hochladen kann dann könnte man einmal ein Auge zudrücken aber solltest du es jetzt doch erraten und dann wieder sagen daß es eine offene Runde ist dann rate nicht mit bis jemand anderes es eraten hat sonst Baseball
:bigcry:
Ja ich werd es ja schon nich mehr machen, bloß ich kann ja nix dafür das der beim Hochladen dann sagt, Server blaa blaa... Wut
und ja Danach Posten mach ich auch net mehr Bier
Ja ja, das Thema haben wir etzt abgehackt und wie wäre es jetzt mit Screen erraten? :pfeif:

Ernsthaft wieso ist das so schwer für euch wenn ihr eh schon fast richtig liegt?
dann eben FF X2 ?
Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Reicht das als Tip?????
final fantasy 7

edit: NEIN, es ist FF 8

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.101 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste