Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2
Ich habe nie erwähnt was mit dieser Zahl "480" gemeint ist Breites Grinsen Vielleicht meinte ich damit 480 Preise für die dümmsten Kommentare, und momentan stehst du da auf 55 Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
480 Preise für die dümmsten Kommentare, und momentan stehst du da auf 55 Breites Grinsen

Ich zähle 724
:pfeif:

SECRET OF EVERMORE
super mario world
Secret of Evermore
Super Mario World
SECRET OF EVERMORE
super mario world
Mhmmm dass mit den Spielen is bestimmt die Unendliche Geschichte 4 Breites Grinsen
Die Frage ist nun endgültig beantwortet, dass Aushängespiel vom Peoplesboard ist Super Mario World, und das ist eine Sache auf die wir stolz sein können!
Freut mich natürlich das eines meiner All-Time-Lieblingsgames und gleichzeitig mein allererstes SNES-Game den Sieg errungen hat.

Auch wenn ich gerne zu Secret of Evermore noch sonen schönen Siegestext verfasst hätte. ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Auch wenn ich gerne zu Secret of Evermore noch sonen schönen Siegestext verfasst hätte. ;)

Kannst du gerne machen, würde sie sehr gerne lesen Smile (Der zweite Platz ist ja keine Schande ;)) Und da kommt mir eine Idee zu einem neuen Thread... Breites Grinsen
Mach lieber mal wieder ein Peoplesboard Quiz Breites Grinsen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 45.384 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 28.872 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste