Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream II Results
Dream II
29.04.2008
Saitama Super Arena
Saitama

-Middleweight Grand Prix Fight:
Kazushi Sakuraba (24-10-1) besiegt Andrews Nakahara (0-1-0) durch Submission (Neck Crank) in Runde 1 (8:20)

Gegard Mousasi (21-2-1) besiegt Denis Kang (29-10-1) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (3:10)

Kiyoshi Tamura (29-14-0) besiegt Masakatsu Funaki (38-13-1) durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:57)

-Lightweight Grand Prix Fight:
Shinya Aoki (15-2-0) besiegt Gesias Calvancante (14-2-1) durch Unanimous Decision

Taiei Kin (3-2-0) besiegt Ikuhisa "The Punk" Minowa (39-28-8) durch Unanimous Decision

Ronaldo "Jacare" Souza (8-1-0) besiegt Ian Murphy (0-1-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:38)

Zelg "Benkei" Galesic (8-3-0) besiegt Magomed Sultanakhmedov (4-2-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (1:40)

Dong Sik Yoon (4-4-0) besiegt Shungo Oyama (7-11-0) durch Unanimous Decision
Für mich eine Überraschung, das Calvacante gegen Aoki verliert, wird auf jedenfall die Ranking ein bisschen durcheinander rücken.
Hat einer den Kampf den gesehen?
Jepp - hab ihn gesehen... Aoki gewinnt in meinen Augen zu recht... immer wieder mit schönen Sub. Versuchen...
War das Debüt von Ian Murphy die Hinrichtung, die man erwartet hat ?
Tamura macht mit Funaki kurzen Prozess... wie erwartet in meinen Augen... der Mann ist einfach zu lange raus...
als nächstes Kang vs Mousasi... bin gespannt...
Ähnlich wie bei Shamrock, Gracie, Sakuraba denke ich auch bei Funaki dass er nicht mehr im Ring stehen sollte.
Shamrock und er sind hier natürlich Paradbeispiel was aus einst großen Stars werden kann.
Zitat:Original von Achse
Tamura macht mit Funaki kurzen Prozess... wie erwartet in meinen Augen... der Mann ist einfach zu lange raus...
Klasse, Hauptsache vorher ne halbe Stunde lang Werbung.

Bin der Meinung, man sollte eine Rentner-Promotion einführen, also quasi Yamma, aber mit bekannteren Fightern und dort vielleicht ein letztes mal Can Shamrock gegen Masakatsu Funaki bringen. Gegen richtige Fighter haben beide ja keine Chance mehr.
Zitat:Original von Souljacker
War das Debüt von Ian Murphy die Hinrichtung, die man erwartet hat ?

Also der Kampf war schon sehr einseitig... es ging nach einem Knieversuch von Jacare gleich auf den Boden und dort schien es ehrlich gesagt nur eine Frage der zeit... chancenlos muss man schon sagen...
Zitat:Original von Grosses_O
Klasse, Hauptsache vorher ne halbe Stunde lang Werbung.

Bin der Meinung, man sollte eine Rentner-Promotion einführen, also quasi Yamma, aber mit bekannteren Fightern und dort vielleicht ein letztes mal Can Shamrock gegen Masakatsu Funaki bringen. Gegen richtige Fighter haben beide ja keine Chance mehr.

Obwohl ich gerade unser Tippspiel nebenbei auswerte und feststellen muss, das fast die Hälfte Funaki einen Sieg zugetraut hat... und einige trauten Ihm immerhin zu, über die Runden zu gehen...

Der Kampf war ja für die Japaner prakt. das Highlight auf der Card... aber ist schon richtig... ein Showkampf gegen Ken Shamock oder so, macht einfach mehr sinn...

Man kann nicht einfach nach 7 Jahren zurückkommen und oben mitkämpfen wollen... egal wie gut man früher gewesen sein mag...

Obwohl ich gerade unser Tippspiel nebenbei auswerte und feststellen muss, das fast die Hälfte Funaki einen Sieg zugetraut hat... und einige trauten Ihm immerhin zu, über die Runden zu gehen...
Er hat eben den großen Namen, während man Tamura vielleicht nicht so oft gesehen habe.
Kang läuft prak. direkt in den Triangle Choke... und muss aufgeben... so schnell... doch eine Überraschung in meinen Augen...
War Kang nicht mal die Nummer 3 in den MW-Rankings??? Wie kann man nur so weit fallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste