Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ja Steaky, die Antwort: Franklin: Eine Geburtstagsüberraschung ist komplett richtig. Ich hätte auch die Antwort Franklin: A Birthday Surprise akzeptiert, denn dies ist der englische Originaltitel. Da du den In-Game Screenshot richtig erkennen konntest darfst du jetzt natürlich mit einem neuen In-Game Screenshot weitermachen.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Crazy Taxi 1?
Crazy Taxi 2?
Crazy Taxi 3?
Beiträge: 1.938
Themen: 80
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
0000
Diese Antwort ist Korrekt Adrian und damit kannst du nachdem ich erkläre wie ich auf diesen Screen gekommen bin selbst einen einsetzen:
Als ich noch mit meinem Dreamcast spielte, welchen ich mir eigentlich nur gekauft habe wegen der amerikanischen Version von Resident Evil Code Veronica, wollte mein Bruder auch immer ein Rennspiel haben und da ich keine reinen Rennsimulationen habenwollte nahm ich natürlich Crazy Taxi und damit war uns beiden geholfen
Beiträge: 1.938
Themen: 80
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
0000
Dieser Screen könnte von einem der Guitar Heroes Teilen stammen aber da ich nicht wirklich mit solchen Musik Games bewandert bin kann ich es auswendig nicht direkt sage, jedoch möchte ich es als Zufall nennen daß ich Gestern den Song Iron Man von Black Sabbath In Youtube gesucht habe und dabei auf Aufnahmen des zweiten Spieles traff wo einer wirklich bei disem extrem schweren Song im Hard Modus 100% schaffte was mich nun zu meiner Antwort bringt daß es wenn dann wohl eher der erste Teil also "Guitar Heoes" sein wird da der erste Teil noch keine Nummer dabei hatte und mir der muskulöse Typ vom Video fehlte.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ich muss dich leider enttäuschen Steaky, deine Antwort ist leider falsch weil das Spiel anders heisst. Das Spiel stammt leider nicht von der Guitar Heroes Serie, trotzdem dreht es sich um Guitar Riffs. Ich finde aber super dass du gestern noch in YouTube nach Indizien gesucht hast um dich in Sachen Games weiterzubilden. Den Song Iron Man von Black Sabbath finde ich im Übrigen auch super, apropos freue ich mich schon auf den gleichnamigen Film Iron Man der schon bald in den Kinos läuft.
Beiträge: 1.938
Themen: 80
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
0000
Wenn es kein Teil der Guitar Heroes ist dann wird es wohl eher einer der vielen Spieleklons sein welche nicht nur in diesem Musikbereich entstanden sind so wie es schon bei einigen anderen Genres der Fall war. Wenn wir schon dabei sind wer genau glaubt eigentlich das Resident Evil der erste Survival Horror in der Spielewelt war aber bem ist nicht so da schon davor Alone in the Dark auf den Markt gekommen ist was genaugenommen der Urvater der Survival Horrors ist aber nicht den Erfolg hatte den Resident Evil eben für sich verbuchen konnte.
Wie ich mich nun zurückerinnere gab es vor einiger Zeit ein Game welches sich auch mit Gittarenriffs befaste und ein Freund von mir war der Fan von solchen Spielen, nachdem ich ihn kontaktierte gab er mir einen Namen für ein Game welches das richtige sein sollte und nun ist wohl der Moment der Wahrheit gekommen und ich nenne die Lösung welche nichts anders ist als wie "Amplitude" welche auch auf dem gleichen Prinzip wie Guitar Heroes basiert.