Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Fan-Thread
Hole den Thread auch mal wieder hoch Smile Finde ihn eigentlich recht interessant.

Am morgigen Sonntag wird "Mister 2.Liga" Willi Landgraf für ein höchtwahrscheinlich letztes Mal die Profi-Schuhe schnüren und mit den Schalker Amateuren gegen den FC Gütersloh 2000 antreten. Für den FCG bestritt er zwischen 1996 und 1999 insgesamt 94 Ligaspiele. Das Spiel an sich ist relativ Bedeutunglos, da die Schalker als Tabellenzweiter hinter Bochum II praktisch schon für die Regionalliga planen können, und die Gütersloher, als Sechster mit einem Punkt hinter Viertplatziertem Lotte stehen. die Sportfreunde belegen also den letzten Regionalligaqualifikationsplatz und werden am letzten Spieltag auch in den Heidewald kommen. Aus wirtschaftlichen Gründen hat der Fc für diese allerdings keine Lizenz beantragt, und werden nächstes Jahr höchtwahrscheinlich in der NRW-Liga anzutreffen sein.

Ich hoffe, dass Spiel wird interessant, und der FCG bietet endlich auch mal wieder eine wirklich überzeugende Leistung. Das Wichtigste wird für mich sein, eventuell Willi am Stadionausgang abzufangen :winke:
also ich bin am mittwoch im rosenaustadion bei augsburg vs köln....da werden wir einen weiteren schritt richtung aufstieg machen:spring:
Nach meinem geilen letzten Wochenende in NRW muss ich diesen Thread mal wieder hoch holen!

Hier ein kleines Video von letzter Woche! Die, die im Studi oder meinvz sind, können sich einige Bilder auf meinem Profil anschaun!!

Stadiontour 2009

Wie siehts bei euch aus:
Schon mal was ähnliches gemacht an einem Wochenende?? :winke:
Hab mir die Bilder letztens im StudiVZ durchgesehen :=:
Ich hab noch ein paar Bilder und ein kleines Video von BVB - Hoffenheim, aber mein Andy erzeugt nur scheiß Qualität^^

Und Samstag gehts um Auswärtsspiel nach Hannover!
SO, morgen um 6 Uhr geht es schlappe 600 Kilometer in den Nordwesten nach Berlin zum Spiel Berlin-Dortmund. Ich werds mit ein paar Kumpels von der Haupttribüne genießen - wir wollten uns das Laufband nicht antun.Abends um 22-23 Uhr bin ich dann wieder daheim. Ich werde mal schauen, was sich an bewegten Bildern ergattern lässt und es gegebenenfalls hier rein stellen.

P.S. Weiß zufällig jemand, wann die Bayern nach Bielefeld kommen?
Zitat:Original von A[M]MO
P.S. Weiß zufällig jemand, wann die Bayern nach Bielefeld kommen?

Am 18. April und ich kanns leider nicht gucken sad
Zitat:Original von ToFu
Ich hab noch ein paar Bilder und ein kleines Video von BVB - Hoffenheim, aber mein Andy erzeugt nur scheiß Qualität^^

Dein Andy!?!?!?!?!?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sein Handy ist...;)
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von ToFu

Dein Andy!?!?!?!?!?

Tofu hat nen männlichen Liebespartner?.... Doof
Und anscheinend hat Tofus männlicher Lebenspartner ne scheiß Qualität. Breites Grinsen
ROFLMAO!!!! LMFAO LMFAO LMFAO

Made my Day!!! LOL LOL
frankfurt is scho geil!
war gegen bochum da und das hat JEDEN meiner stadionbesuche gesprengt, so machen sich 25 euro bezahlt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 751.193 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Fußball-Regeln Thread Double F 67 58.173 22.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.219 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 3.305 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste