Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN
**** 1/4 Rating (8)

Und dazu auch noch gegen den meinen Stärksten Gegner der Gruppe gewonnen.

Ich habe ihn geschlagen Teufel und werde auch weiterhin gewinnen Breites Grinsen .Shamrock ist kein gegner und American Dragon ist noch zu jung Breites Grinsen .
na na mal ganz vorsichtig.
ma ne frage können die rausgeflogenen ein special ref .-job übernehmen,wenn sowas geht Teufel
Zitat:Original von PsYcHo
na na mal ganz vorsichtig.
ma ne frage können die rausgeflogenen ein special ref .-job übernehmen,wenn sowas geht Teufel
Naja theoretisch schon,aber da musst du Silk fragen.Aber bitte ein fairer Ref,und don't screw me Teufel . Breites Grinsen
dich doch nicht Teufel
höchstens ... wer hat chris benoit? Teufel
Jo schöne Gruppen nur leider is mein Shawnilein net mehr dabei, Silk labert dich dieser VileVillilein oder wie auch immer auch jeden Tag an und nervt rum? Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Jo schöne Gruppen nur leider is mein Shawnilein net mehr dabei, Silk labert dich dieser VileVillilein oder wie auch immer auch jeden Tag an und nervt rum? Breites Grinsen
LOL LOL LOL Sorry aber das ist zugut ;) .Naja dein Shawn ist halt kein Monster,sondern ein quieter,oder ein tapper Breites Grinsen .Ach dich habe ich ja geschlagen in der vorrunde :P
Teufel Verlasst euch drauf...ich werde besonders faire Leute herauskramen, die die Matches leiten!
Zitat:Original von Silk
Teufel Verlasst euch drauf...ich werde besonders faire Leute herauskramen, die die Matches leiten!
Mach es doch selber,du bist vertrauenswuerdig ;) .Hitmen wuerde nur HBK screwen,sorry Breites Grinsen .Naja du findets denn richtigen :=:
dich doch nicht Teufel
It´s me
Zitat:Original von Snowder
dich doch nicht Teufel
It´s me
Dann hast du ja bald Zeit den Ref zu spielen,wenn ich dich rausgekickt habe Teufel
Zitat:Original von Snowder
dich doch nicht Teufel
It´s me

oh der chef.verdammter mist.wie bring ich mich aus der prekären lage?Am besten mit einer Allianz. Chris Benoit mit 2 Managern (PsYcHo,Snow) + Stephanie so noch als extrahappen.was meinst
Spieltag 1 der West Division....

No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Two-out-of-three-Falls Falls-Count-Anywhere I-Quit Match:
Chris Benoit beat Tazz 2 falls to 0:
x Benoit beat Tazz via the Crippler Crossface in 0:02:01
x Benoit beat Tazz via the Crippler Crossface in 0:52:34
Rating: **** 1/4

No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Two-out-of-three-Falls Falls-Count-Anywhere I-Quit Match:
Lance Storm beat Steve Austin 2 falls to 1:
x S. Austin beat L. Storm via a chokehold in 0:39:27
x L. Storm beat S. Austin via the Superkick in 0:45:45
x L. Storm beat S. Austin via the Superkick in 1:02:31
Rating: **** 1/4

Tabelle nach Spieltag 1:

Chris Benoit ----> 3 Punkte
Lance Storm ----> 3 Punkte
Steve Austin ----> 0 Punkte
Tazz ----> 0 Punkte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 99 20.461 29.12.2002, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam
  [TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN Silk 113 24.323 22.08.2002, 15:49
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste