Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ein Resident Evil Virus? :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei allen Screens kann man ja wenigstens ein Genre oder Anhaltspunkt finden, aber WAS IST DAS? Breites Grinsen

Ein Pixelfehler? Breites Grinsen
@steaky: Fast. ;)
Mit Fast meinst du richtig erraten da ich ja nicht den genauen Titel verlangt habe und steaky den Namen Resident Evil schon gesagt hat :P

ansonsten:
Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Mit Fast meinst du richtig erraten da ich ja nicht den genauen Titel verlangt habe und steaky den Namen Resident Evil schon gesagt hat :P

Dahinter war aber ein ";)" Smiley,, der verdeutlichen soll, dass die vorherige Aussage nicht ernst gemeint war und du vollkommen falsch liegst
:P :winke:
Damit hab ich aber 4 falsche Antworten gesagt und du solltest jetzt einen Tip geben :P
Wenn du einer Frau beim Flirten zuzwinkerst... Wie nimmt sie das auf? Breites Grinsen Oder bastelst du dir ein Schild für jedes Date auf dem Achtung Ironie draufsteht? Ironie

Aber :wayne:

Ich rate mal dass es sich um ein Spiel handelt, das nach 2000 veröffentlicht wurde?
Vielleicht Dr. House - The Game?
Ich rate mal dass es sich um ein Spiel handelt, das nach 2000 veröffentlicht wurde?

Könnte sein: -Noch nicht erschienen
-für Nintendo DS
-hergestellt von Mekensleep
Soul Bubbles
Soul Bubbles

Yep!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.070 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste