Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating
-Raw erreichte am Montag am Memorial Day nur ein Rating von 2.87 Punkten. Dies ist das geringste Rating seit dem 8. Oktober 2007. Das ganze jetzt auf den Memorial Day zu schieben wäre übrigens falsch. In den letzten fünf Jahren stieg das Rating sogar leicht an diesem Tag. Das Rating fiel damit im Vergleich zur Vorwoche um 0.33 Punkte.

-Hier gibts weitere News zur Stockholder Coference von Vince McMahon:
So wie es aussieht hätte man kein Interesse an einer MMA-Division der WWE. Dies wurde vor längerer Zeit einmal im Creative Team überlegt.
McMahon meinte weiterhin, dass in 2-3 Jahren 30-40% des Einkommens nicht mehr aus Nordamerika stammen wird.
Auch meinte der Chairman, dass man nicht daran interessiert wäre beim Super Bowl Werbung zu machen.
Vielleicht gibt es auch bald Konkurenz für Disney Pixar. Die WWE plant nämlich, einen Animationsfilm zu machen. Um was es sich hierbei handeln soll, ist aber noch nicht bekannt.
Vince traf noch eine interessante Aussage. Er meinte, dass das Geschäft mit PPV´s rückläufig wäre und keine Zukunft hätte. Viel mehr sollte man versuchen die PPV´s über das Internet zu verkaufen, da man dann die Kabel und Satelliten Anstalten umgehen könnte.

-Das endgültige SmackDown! Rating beträgt 2.4 Punkte. Damit bestätigte sich das Fast National Rating.
Wau! Dieses Rating ist ja mal endkrass, da muss jetzt unbedingt etwas passieren, und zwar dringend!
Man könnte das natürlich nur begrüßen.

Problem finde ich ist in den letzten Monaten, dass man bei den Shows einfach nichts neues mehr sieht. Die Matches sind immer die gleichen und seit Wochen gibt es keine neuen Fehden mehr!

Ich persönlich sehe das Problem darin, dass die PPV´s zu schnell aufeinander folgen. Wenn man bedenkt wie viele PPV´s es jetzt in letzter Zeit gab und wie viel Zeit imo nur zwischen diesen ist, da hat man keine Lust mehr das ganze zu schauen....
Na ja das was passieren muss ist klar. Ich denke auch im Smackdown muss was passieren, ich meine das kann nicht weiter gehen was die vicki Gererro so macht. Das passt alles nicht mehr. DIe feden sind allle zu langartmig, das macht kein spass mehr...
Zitat:Original von Ladykiller73
Na ja das was passieren muss ist klar. Ich denke auch im Smackdown muss was passieren, ich meine das kann nicht weiter gehen was die vicki Gererro so macht. Das passt alles nicht mehr. DIe feden sind allle zu langartmig, das macht kein spass mehr...

Herzlich Willkommen auf unserem Board! :winke:

Ich stimme dir in den Punkten überein, aber die Storyline rund um Vickie Guerrero scheint sich ja jetzt wirklich dem Ende zu neigen, dass ist wirklich nur zu begrüssen. Und ansonsten befinden sich nicht wirklich andere Fehden in SmackDown!, vielleicht MVP vs Matt Hardy und John Morrison & The Miz vs Shannon Moore & Jimmy Wang Yang, aber da ist es schon wieder fertig. Dieser Punkt macht RAW zum Beispiel wieder richtig, es gibt auch sehr viele Fehden neben dem Title, doch dort fehlt es einfach an Action, und die Show wird fast nur noch von fast fünf-sechs Leuten getragen...
Herzlichn dank für das nette aufnehmen hier. :winke:

Das mit den Leuten stimmt auch. Also ich kenene jetzt restling seit 1983 oder 84 kann ich nicht sagen mehr. Aber teilweise war da mehr action als jetzt.
Wobei die Fehde MVP & Hardy auch net mehr wirklich zieht, naja und die Tag Team Fehde geht ja jetz auch schon wieder ne Zeit...
Das wurd aber eh schon zu genüge diskutiert, es gibt einfach zu viele Titel für zu wenig Wrestler bzw. zu wenig richtig starke...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 608 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 92.377 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.192 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller Double F 4 833 23.11.2008, 05:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 667 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste