DAZsound
Gast
Für mich ganz klar MMA und das Peoplesboard Forum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zwei reichen mir da überhaupt nicht... Alles ist auf seine Weise wichtig, und es gibt Tage, da sind mir andere Sachen wieder wichtiger als eine Woche zuvor... Doch was ich am meisten mag und auch immer regelmässig nutze: Peoplesboard.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das peoolesboard eindeutig, allein schon weil ich an dem wrestling kein großes interresse mehr habe...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Lieblingsboard, das Peoplesboard ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde diese Umfrage hier ein bisschen seltsam da es den Eindruck erwecken könnte, dass der Mainpage die Arbeit die drin steckt abgesprochen wird. Zumindest könnten das Leute denken, die sich nicht weiter mit der Thematik auseinandersetzen. Für mich ist es das Komplettpaket. Für Wrestling interessierre ich mich zwar kaum noch, verfolge das Geschehen aber trotzdem flüchtig. Respekt gilt vorallem den (Ex)Admins dieser Seite, die das alles möglich machen und den Mods, die das Forum "sauber" halten. Für mich persönlich spielt natürlich das PB eine große Rolle, dem ich seit vielen Jahren treu bin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Peoplesboard,keine nervende,allwissende Kleinkinder,gute Community
-Wrestling 4 Life
-Gute Kolumnen (die vermisse ich seit Nefs Abgang)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab jetzt grade nichts besseres als diesen Thread gefunden, aber ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf die Homepage gelangt, der Link für "W4E Inside" in eine neue Zeile gerutscht ist und nicht mehr neben dem "Forum" steht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welchen Browser verwendest du?