Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.06.2008 + Review
RAW Results
02.06.2008
Bakersfield, Kalifornien
Rabobank Arena

- Mr Kennedy besiegte Umaga

- Non-Title Match:
Santino Marella & Carlito besiegten Hardcore Holly & Cody Rhodes

- Intercontinental Championship Match
Chris Jericho besiegte JBL via DQ

- Beth Phoenix & Katie Lea besiegten Melina & Mickie James

- Lance Cade besiegt Trevor Murdoch

- Number One Contender for the WWE Championship Match
John Cena besiegte Jeff Hardy

Post Show Dark Match:
-Triple H & John Cena besiegten Umaga & JBL
Randy Orton war hier geplant, konnte aber durch seine Verletzung natürlich nicht antreten!
also früher gabs wenigstens eine Story um den Number One Contender, heute macht man das wohl in einer show, das find ich ehrlich gesagt schade, da man wieder ne kleine story verspielt hat, man hätte neben jeff hardy und cena auch JBL, welcher in letzter zeit mit cena fehdete, noch einsetzen sollen, als triple threat match oder so, aber so ist es irgendwie langweilig, stattdessen setzt man jbl, um die IC ein, JBL war ganze zeit im main event und jetzt wieder um den IC titel? das is einfach nur dünne...
Also, wieso man da ein #1-Contenders-Match ansetzte, verstehe ich nicht. Cena hätte rauskommen können und sagen, dass Hunter Orton ausgeschaltet hat und er JBL erneut besiegte. Somit dann das Match, aber warum man Hardy da einfach mit reinschmeißt, weiß wohl nur die WWE.
Somit hätte man Hunter oder Cena in dieser Show schon turnen lassen können...

Review schaff ich wohl erst morgen!! Bier
Post Show Dark Match:
-Triple H & John Cena besiegten Umaga & JBL
Randy Orton war hier geplant, konnte aber durch seine Verletzung natürlich nicht antreten!
Ich würde lieber JBL gegen Triple H in einer Fehde um den WWE Title sehen, wäre mal was ganz frisches..
Dann bei dem nexten Draft könnte man MVP zu RAW traden und dort dann eine Fehde gegen John Cena starten.
HBK zu Smackdown wäre sehr gut da man wieder gute Star Power im B Brand hätte (nach Undertakers Entlassung) und er mit Batista die Fehde zuende bringen könnte um anschließend evtl. mit Edge noch fehden zu können..
Deine Vorschläge finde ich alle wirklich sehr gut, CryptiC, muss dir überall zustimmen. Ich würde gerne noch Elijah Burke sowie Kofi Kingston nach RAW oder SmackDown traden, ihre Wrestling-Skills sind einfach nur verschwendet im C-Brand.

Aber MVP und Batista wären wirklich die wichtigsten Trades. Vielleicht auch noch ein-zwei Upper-Carder nach ECW on SciFi schicken, was ECW halt fehlt sind einzig und allein die Stars, interessante Storys haben sie und auch viele junge Stars mit überzeugenden Wrestlingskills.

JBL und Triple H wäre imo ein wenig zu lasch, beide haben die besten Jahre schon hinter sich, ich finde, es sollte schon immer ein junger Wrestler um den Titel antreten. Meiner Meinung nach kann man mit John Cena im Titelrennen einige Wochen überstehen. Parallel dazu würde eine Fehde Top-Heel vs. Top-Face JBL vs. Jeff Hardy sehr reizen, wobei meine Sympathien dabei natürlich 100%ig bei dem Wrestling God sind.

Hallo und herzlich willkommen zum Raw-Review!

Dieses Mal begrüßten uns Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross aus der Rabobank Arena in Bakersfield, Carlif. Nach dem Intro war man im Ring und der WWE Champion Triple H kam heraus. Man zeigte die Bilder des Vortages beim One Night Stand PPV, als Triple H seinen Title gegen Randy Orton verteidigte und sich Randy Orton sein linkes Schlüsselbein brach. Triple H meinte, dass die „Era of Orton“ gebrochen sei und es so wäre, als hätte sie nie existiert. Heute müsste Orton Triple H vom Krankenhaus Zimmer aus anschauen. Danach sagte er, dass er nicht weiß, wer als nächstes kommt, aber das wäre ihm auch egal. John Cena kam nach diesen Worten zum Ring. Er sagte, dass sie auf Augenhöhe wären und einiges ähnlich sehen, außer es geht um den WWE Championtitle. Durch die kommende Draft Lottery könnten sie vielleicht nicht mehr gegeneinander antreten und dann kam die Frage, ob Hunter bereit wäre zu kämpfen? Nun kam Jeff Hardy heraus. Er meinte, dass er gestern auch gewonnen hätte und deshalb würde er auch qualifiziert sein, um den WWE Title zu kämpfen. HHH sagte dazu nur, dass es ihm schlichtweg egal wäre, gegen wen er antritt. Jeff machte dann den Vorschlag, dass er heute Abend gegen Cena antrete wolle, damit man herausfindet, wer gegen Hunter antreten darf. Das war das Stichwort für Vince McMahon. Er meinte, dass heute Abend Jeff Hardy gegen John Cena antreten würde und der Sieger wäre der #1-Contender und der trifft bei Night of Champions auf WWE Champion Triple H.

Ein kleiner Einspieler zeigte, dass heute Abend auch noch ein Intercontinental Title Match auf dem Plan stünde zwischen dem Champion Chris Jericho und JBL.

Nun sollte das erste Match des Abends folgen. Mr. Kennedy sollte nach der Attacke von letzter Woche auf Paul Birchill treffen. Dieser kam heraus und meinte, dass er heute nicht antreten könnte, da er Katie Lea auf ihr erstes Womens Match vorbereiten müsste, aber er hätte Ersatz:

Mr. Kennedy vs Umaga

Besonderheiten: Umaga hatte seine Rippen einbandagiert.
Finish: Kennedy lehnte am Kommentatorenpult und Umaga wollte vom Apron auf ihn herabspringen. Kennedy ging zur Seite und Umaga landete mit seinen verletzte Rippen auf dem Pult. Danach wurde er ausgezählt.
Sieger durch Count Out: Mr. Kennedy

Nach dem Match kam Birchill wieder heraus und er attackierte Kennedy erneut.

Backstage sah man einen Mann mit einem Container voll mit der Million Dollar von Vince. Das Geld wurde von Bodyguards transportiert. Als Ron Simmons vorbei kam und das Geld sagte gab es natürlich sein „DAMN!“

Nach einer Werbepause kam dann Vince heraus. Das Geld war auch mit dabei und es wurde auf ein Podium gestellt. Dann erklärte er, wie das ganze ablaufen wird. Um gewinnen zu können, müsste man sich nur bei wwe.com registrieren. Man müsste die Telefonnummer und die Adresse angeben. Die einzige Einschränkung wäre, dass man in den USA leben müsste. Der Hintergrund der Sache wäre, dass man ehemalige Fans wieder zurück zur WWE bringen will, bzw. Leute, die noch nie etwas von der WWE gehört hätten anzusprechen, damit sie WWE schauen. Dieses Angebot wäre aber auch nicht für alle gedacht. Viele würden auf die WWE herabsehen, aber dies wären „Snobs“ und sie wären nicht eingeladen. Dann meinte er, dass es einfach nur um die Fans gehen würde und er allen viel Glück wünscht. Die Fans gaben Vince in diesem Segment sehr gute Pops.

Es folgte Match Nummer 2:

Non Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes vs Carlito & Santino Marella

Besonderheiten: Es wurde gesagt, dass Santino diesen Freitag bei SmackDown! auf Cousin Sal treffen würde und in dessen Ecke Jimmy Kimmel und Roddy Piper stehen würden. Rhodes schnappte sich ein Mic und erklärte, dass er heute einen speziellen Zeitnehmer für das Match hätte: „Rowdy“ Roddy Piper.
Finish: Ablenkung durch Roddy Piper, Ansatz zum Alabama Slam von Holly gegen Santino, Carlito griff ein und es gab einen Roll Up von Santino.
Sieger durch Pinfall: Carlito & Santino Marella

Backstage war Holly ziemlich wütend auf seinen Tag Team Partner. Er fragte, warum Cody ihm nicht gesagt hätte, dass Piper heute zum Ring kommt. Er als der erfahrene im Team hätte das wissen müssen. Dann ging Holly. Ted DiBiase jr. kam dann herein und er sagte, dass er sich in 3 Wochen einen Partner aussuchen und er sich dann die Tag Titles sichern würde. Außerdem freue er sich schon auf die Gesichter von Rhodes und Holly, unbezahlbar.

An anderer Stelle war Chris Jericho Backstage. Er sprach darüber, dass Shawn Michaels ein großartiger Champion gewesen wäre und er selbst nun seinen Title öfter verteidigen will. Damit würde er heute anfangen. Er will unbedingt noch mal gegen Shawn antreten und er sagte, dass dieser zu Hause zuschauen würde.

Intercontinental Title Match:
Chris Jericho © vs JBL

Besonderheiten: keine
Finish: Es gab einen Brawl nach draußen und JBL benutzte dann einen Stuhl. Der Referee disqualifizierte ihn dafür und dass er ihn geschubst hat.
Sieger durch DQ: Chris Jericho

Jericho schaffte es nach dem Match, dass JBL mit dem Gesicht auf dem Stuhl landete und dieser begann dann auch zu bluten. Jericho schlug dann mit einem Stuhl weiter auf JBL ein, hörte dann aber plötzlich wieder auf und ging Backstage. Dafür gab es einige Buh-Rufe.

Danach wurde das Geld gezeigt, dass immer noch im Entrance Bereich stand und von den Bodyguards bewacht wurde.

Beth Phoenix & Katie Lea vs Mickie James & Melina

Besonderheiten: Als Melina den Tag machte ging sie wie eine Furie auf Beth los.
Finish: Double Team Aktion von Katie und Beth gegen Mickie und damit holte Katie den Sieg für die Heels.
Sieger durch Pinfall: Katie Lea & Beth Phoenix

Nach dem Match kam Paul Birchill heraus und er gratulierte seiner Schwester zum Sieg. Mr. Kennedy war plötzlich da und revangierte sich für die Attacke mit einem eigenen Beating.

Nun kam Cryme Time heraus, die natürlich sofort in Richtung Geld gingen. Sie drehten sich aber sofort wieder um, als sie die bewaffneten Bodyguards sahen.

Jerry Lawler sagte, dass die Homepage der WWE im Moment überlastet wäre, da sich zu viele Leute anmelden wollen.

Lance Cade vs Trevor Murdoch

Besonderheiten: keine
Finish: Sit Down Powerbomb von Cade zum Sieg
Sieger durch Pinfall: Lance Cade

Nun bekam man ein paar Szenen aus dem TLC-Match beim One Night Stand zu sehen. Es wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass der Undertaker gefeuert wurde.

J.R. sprach dann kurz über die Karriere vom Taker und das er natürlich nicht mehr gedraftet werden könnte. Die Fans würdigten dem Deadman mit „Undertaker“-Chants.

Nun war man Backstage bei John Cena und Mickie James. Cena entschuldigte sich dafür, dass alle meinen würden, dass zwischen ihnen etwas läuft. Mickie meinte, das dies schon in Ordnung wäre. Cena sagte danach, dass Mickie gestern etwas bei ihm vergessen hätte. Er zog ein Unterhöschen hervor und gab es Mickie. Mickie wurde rot und verschwand sofort. Cena trank dann noch etwas von JBL´s Energie Drink.

Die Kommentatoren meinten dann, dass wwe.com wieder stabil wäre und man sich wieder anmelden könnte. Der King wollte sich dann auch anmelden, aber J.R. erinnerte ihn, dass Mitarbeiter nicht mitmachen dürften.

Number One Contenders Match:
Jeff Hardy vs John Cena

Besonderheiten: Zu Beginn des Matches schaffte es ein Fan über die Barriere und in den Ring, aber dort konnte er nichts machen, da die Security schnell zur stelle war.
Finish: John Cena zeigte den F-U zum Sieg, nach einem Match das immer hin und her ging und einige Nearfalls beinhaltete. Die Fans interessierte das ganze aber nicht wirklich.
Sieger durch Pinfall: John Cena

Cena tritt nun also bei Night of Champions gegen Triple H um den WWE Title an.
Er feierte das natürlich noch im Ring und mit diesen Bildern ging Raw off Air.

Biggest Pops:
1. Triple H
2. Jeff Hardy
3. Vince McMahon
4. Mr. Kennedy
5. John Cena

Most Heat:
1. JBL
2. Paul Birchill
3. Umaga
4. Chris Jericho
5. John Cena

Fazit/Eigene Meinung:
Keine Überragende Ausgabe. Die einzige Fehde die weitergeführt wurde, war Kennedy vs Birchill. Cena nun also wieder im Main Event und man sieht ein weiteres Mal Cena vs HHH. Ich finde persönlich, dass die Fehde einfach schon zu oft stattfand und hoffe auf gute Drafts und einen Heel Turn von Hunter. Dies würde sich jetzt einfach anbieten. Ansonsten darf man gespannt sein, wie die Sache rund um DiBiase jr und Cody weiter geht. Alle Zeichen stehen darauf, dass Cody den Turn vollzieht und die beiden Youngster gemeinsame Sache machen. Das Segment mit Cena und Mickie war ganz lustig und auch der kurze Auftritt von Cryme Time war schön anzusehen. Einziger Grund, warum die Ratings steigen könnten ist die Sache mit der Million Dollar Chance.

So, das wars dann für diesmal und ich bedanke mich fürs lesen.

Allen noch eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal!

Euer
Double F Bier
Vielen Dank für deinen tollen Report, Double F! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.527 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.310 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.255 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 803 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.690 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste