Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Night Stand PPV Results + kompletter Review
#11
Danach wurde das SMS-Voting aufgelöst und Shawn Michaels bekam da 59 % der Stimmen. Nun kam das Promo Video für das folgende Match:

Stretcher Match:
Shawn Michaels vs Batista

Matchverlauf:
-Mick Foley und Michael Cole kommentierten dieses Cross-Brand Match.
-Zu Beginn versuchte Shawn sich einen Vorteil zu verschaffen, aber Batista nutzte seine Kraftvorteile und warf den Heartbreak Kid weg.
-Ansatz zur Batista Bomb, aber HBK konnte sich rauswinden, dafür gab es eine Clothesline vom Animal.
-Danach ging es schon nach draußen und Batista lehnte Shawn gegen die Trage (Stretcher!) und dann sollte ein Whip In kommen. Shawn konnte diesen kontern und Batista musste gegen die Ringtreppe.
-Nun machte Batista zwei Mal Bekanntschaft mit dem Ringpfosten und ein Enzuigiri von Shwan erreichte sein Ziel.
-Batista wurde dann auf die Ringtreppe gesetzt und Shawn benutzte die Trage als Waffe.
-Shawn legte Batista dann auf die Trage, aber als er sie in Bewegung setzte, konnte sich Batista mit Kniestößen befreien und dann von der Trage runterrollen.
-Erneut ein Batista Bomb Ansatz, aber HBK rollte durch und zeigte dann einen Guillotine Choke. Diesen hielt Michaels dann auch auf der Trage.
-Batista musste wieder auf die Trage, konnte sich aber Tritten befreien.
-HBK musste dann nach einem Reversal gegen den Ringpfosten. Einige weitere Aktionen gegen den Apron und die Absperrung und dann ging es wieder in den Ring.
-Batista nun am Drücker mit Clothelines und einem Powerslam. Ansatz zum Spear, aber Shawn wich aus und Batista musste mit der Schulter gegen den Ringpfosten.
-HBK dann mit dem Flying Forearm, er sprang in gewohnter Manier wieder auf und zeigte uns den Diving Elbow vom Top Rope. Danach hielt er sich schmerzverzehrt den Rücken.
-Ansatz zur Sweet Chin Music, aber Batista mit der Clothesline.
-Nun sollte wieder die Batista Bomb folgen, dabei wollte er Shawn über das Top Rope werfen, Shawn konnte sich wieder befreien und die Sweet Chin Music kam ins Ziel. Batista flog durch die Seile nach draußen auf die Trage.
-Shawn setzte diese dann in Bewegung, aber Batista hielt sich am Apron fest. Shawn wollte diesen Griff lösen, aber Batista lies sich dann auf den Boden fallen.
-Es ging dann hin und her zwischen den beiden und Batista konnte am Schluss die Trage für sich nutzen und HBK damit attackieren.
-Wieder im Ring gab es einen Spear von Batista und anschließend klappte auch die Batista Bomb in der Mitte des Ringes.
-Er zog Shawn nach draußen und legte ihn auf die Trage.
-Nun kam plötzlich Chris Jericho heraus, der irgendetwas zu Shawn sagte. Dann kamen Referees um ihn wieder Backstage zu bringen. Shawn versuchte danach, von der Trage runter zu kommen.
-Shawn stand wackelig wieder auf und er wollte einen Superkick zeigen, Batista sagte dann „I don´t love you and I´m not sorry!“. Daraufhin setzte es eine weitere Batista Bomb. Der Ausspruch war natürlich in Anlehnung an den Sieg von HBK gegen Ric Flair bei Wrestlemania und dies brachte ihm auch einige Buh-Rufe ein.
-Batista packte seinen Gegner wieder auf die Trage und fuhr ihn in Richtung Ziellinie.
-Jericho war dann wieder da und er schrie Shawn an, weiter zu kämpfen. Dabei hielt er die Trage auf, über die Linie zu kommen.
-Wieder wurde er von einem Referee weg gebracht.
Finish: Batista schnappte sich dann einen Teil der Ringtreppe und es gab einen Spinebuster darauf. Er legte Shawn wieder auf die Trage und fuhr ihn nach ca. 17 min über die Ziellinie.
Sieger via Stipulation: Batista
Note: +2
Fazit: Guter Brawl von beiden und daraus entstand ein gutes und auch emotionales Match. Batista mit diesem wichtigen Sieg wieder auf dem Weg zu höherem. Vielleicht bekommt er ja den Shot auf den World Title. Nach diesen Heel-Aktionen am Schluss könnte es vielleicht doch zu einer Evolution Re-Union kommen, vor allem, da Flair ja bald zurückkehren soll….

Batista ging jubelnd nach draußen und ein paar Offizielle und Ärzte kümmerten sich um Shawn. Foley und Cole meinten, dass damit wohl die Sache zwischen Batista und HBK beendet wäre. Nach den Highlights kam man sofort zum Video Package für das nächste Match:

WWE Championtitle Last Man Standing Match:
Triple H © vs Randy Orton

Matchverlauf:
-Dieses Match began auch ziemlich schnell und hart, als Orton seinen Gegner nach draußen beförderte, er aber dort dann gegen die Ringtreppe musste.
-Hunter hatte dann das Geschehen im Griff und er warf seinen Gegner erst gegen das SmackDown!-Kommentatorenpult und anschließend im Ring zwei mal mit der Schulter gegen den Ringpfosten.
-Dropkick nach einem Reversal von Orton.
-Orton musste dann über das Top Rope nach draußen. Dort musste er erneut gegen die Ringtreppe.
-Hunter räumte dann das ECW-Pult ab und er zog Orton nach oben und er verpasste ihm noch ein paar Schläge.
-Der Pedigree auf das Pult sollte folgen, aber Orton konterte und setzte zum RKO an, jedoch warf ihn der Champion vom Pult und er landete auf dem Hallenboden.
-Von unten zog er HHH dann runter und es gab dann einen DDT auf den Hallenboden. Die Füße von Triple H waren dabei noch auf dem Kommentatorenpult. Bei 9 schaffte es Triple H wieder auf die Beine.
-Nach einigen Schlägen sollte erneut ein RKO kommen, aber wieder blockte Hunter und er schmiss Orton gegen den Ringpfosten.
-Zurück im Ring gabe es einige Schläge und Tritte gegen den Champion und der Legenkiller holte sich einen Teil der Ringtreppe. HHH stand wieder auf und bekam dann diese gegen den Kopf.
-Hunter schaffte es wieder vor dem 10 Count auf die Beine und Orton wollte weiter nachsetzen.
-Orton holte sich ein Kabel und nachdem Hunter versuchte ihn mit Schlägen einzudecken, schaffte es Orton, das Kabel um den Hals von HHH zu legen. Nun würgte er den Champion.
-Bei 8 kam HHH wieder auf die Beine und der RKO sollte folgen.
-Orton sprang hoch zum RKO, aber Hunter warf ihn über das Top Rope nach draußen und Orton kam hart auf dem Hallenboden auf. (hier brach er sich das Schlüsselbein!)
-Bei 8 kam Hunter und hob ihn auf. Nun warf er ihn gegen die Absperrung. Bei 6 kam Orton wieder auf die Beine.
Finish: Hunter holte seinen Sledgehammer hervor und schlug damit auf Orton´s Kopf ein. Nach ca. 14 Minuten kam Orton nicht mehr auf die Beine und Hunter gewann.
Sieger via Stipulation und weiterhin WWE Champion: Triple H
Note: 3
Fazit: Gutes Match der Beiden, dass wohl noch länger gegangen wäre, wenn sich Orton nicht so schwer verletzt hätte. Durch diesen Schlüsselbeinbruch fällte also 2-3 Monate aus. Mal sehen, wie man das so verkauft. Hunter wird es jetzt wohl erst mal mit Cena zu tun bekommen, vielleicht verbunden mit einem Heel Turn.

Nach dem Match gab es noch viele Wiederholungen des Sturzes von Orton und des Einsetzens des Sledgehammers. Währenddessen kümmerten sich Ärzte um den verletzten Orton.

Man bewarb erneut den Night of Champions PPV. Nach dieser Werbung wurde Orton immer noch behandelt, dann stand er jedoch auf und ging aus eigener Kraft aus der Halle, er bewegte aber seinen linken Arm nicht. Während er nach draußen ging wurde immer wieder der Fall gezeigt. Die Fans begannen für ihn zu klatschen und er drehte sich kurz um. Dann aber begann er mit einem Fan zu streiten und danach ging er Backstage.

Nun kam das Promo Video für den Main Event:

Tables, Ladders & Chairs Match for the vacated World Heavyweight Title:
Falls The Undertaker verliert, wird er von der WWE gefeuert.

The Undertaker vs Edge

Matchverlauf:
-Der Undertaker legte zu Beginn gleich los wie die Feuerwehr. Er hatte das Match von Beginn an unter Kontrolle und nach einigen Headbutts und Schlägen konnte er früh schon den Old School Walk zeigen.
-Danach gab es den Running Big Boot gegen den Kopf von Edge.
-Nun ging er nach draußen und er holte sich eine Leiter, aber als er in den Ring zurück wollte, gab es den Baseball Slide von Edge und der Taker bekam die Leiter ab.
-Edge stellte Ringside dann zwei Tische auf, der Deadman war dann aber wieder fit und schlug mit der Leiter auf seinen Gegner ein und beförderte ihn danach gegen die Ringtreppe.
-Er sah die Tische von Edge und er stellte noch zwei dazu.
-Nun musste aber der Deadman gegen die Ringtreppe.
-Edge schnappte sich dann eine Leiter und stellte sie im Ring auf. Dann machte er sich auf den Weg nach oben, wo der World Title aufgehängt war. Der Taker konnte ihn aber an der Hose wieder runterziehen und dann flog Edge in die Seile.
-Der Taker klemmte die Leiter dann in der Ringecke ein und er wollte seinen Gegner mit einem Slam dagegen werfen. Edge aber konnte sich raus winden und warf dann den Undertaker dagegen.
-Edge holte eine weitere Leiter und stellte diese in der gegenüberliegenden Ringecke auf. Whip In, aber der Reversal und Edge musste mit dem Gesicht voraus gegen die Leiter.
-Dann holte sich der Undertaker eine dritte Leiter, stellte sie in der Mitte auf und machte sich auf den Weg nach oben. Edge kam dann von der anderen Seite, aber der Undertaker konnte ihn nach unten werfen und Edge flog gegen eine der Leitern in der Ecke.
-Edge war dann ziemlich wackelig unterwegs und er fiel gegen die Leiter vom Undertaker, woraufhin dieser runter fiel. Er flog dann in die andere Ecke mit der zweiten Leiter.
-Wieder stellte Edge eine Leiter in der Ecke auf, aber es gab die Snake Eyes gegen Edge.
-Edge musste dann nach einem Schlag mit einer Leiter nach draußen und dort schlug der Taker mit einem Stuhl auf den Rücken. Er legte ihn auf den Apron und es gab einen Kick gegen den Kopf von Edge.
-Ein Legdrop sollte folgen, aber Edge schnappte sich einen Stuhl und der Taker landete darauf. Danach gab es einen weiteren Stuhlschlag gegen das Bein.
-Edge legte dann eine Leiter auf den Apron und die andere Seite auf die Ringabsperrung. Der Taker mit Schlägen und dann sollte der Last Ride auf diese Leiter kommen, doch es gab den Low Blow von Edge.
-Stuhlschlag gegen den Taker, dann stellte er einen Tisch auf und danach gab es einen weiteren Stuhlschlag.
-Edge legte seinen Gegner auf den Tisch und er sprang dann vom SmackDown! Pult auf den Taker mit einem Elbow, damit gings für beide durch den Tisch.
-Edge war schnell wieder fit und stellte eine Leiter in der Mitte auf und er begann erneut nach oben zu klettern. Der Undertaker konnte dann konnte ihn aber herunter werfen, doch Edge landete auf seinen Füßen und zeigte sofort den Spear Tackle.
-Er legte ein Bein vom Undertaker zwischen zwei Leitersprossen und danach holte er sich einen Stuhl und schlug damit auf die Leiter mit dem Bein dazwischen.
-Edge holte sich dann eine extra-große Leiter die fast bis zum Gürtel reichte. Nun gab es noch einige Stuhlschläge gegen den Kopf vom Taker und der Weg war frei. Edge wollte noch eine Aktion zeigen, aber dann gab es einen Low Blow vom Undertaker.
-Nun schnappte sich der Deadman seinen Gegner und zog ihn zum Apron. Von dort gab es dann einen Chokeslam auf die Leiter, die auf Apron und Absperrung gelegt wurde. Edge fiel dann von dieser Leiter auf den Boden.
-Als der Undertaker dann in Richtung Gürtel unterwegs war, kamen die Edgeheadz, Zack Rider und Curt Hawkins, und diese attackierten ihn.
-Sie warfen zwei weitere Leitern in den Ring und bauten einen Tisch auf. Sie legten den Taker darauf und über ihn kam noch ein Tisch. Dann wollte Hawkins vom Top Rope springen, aber der Taker konnte sich befreien und Hawkins blieb oben. Rider wurde vom Taker weggestoßen und dann gab es einen Chokeslam gegen Hawkins vom Top Rope durch einen Tisch außerhalb des Ringes. Das gleiche Schicksal ereilte Rider, nur nicht vom Top Rope.
-Nun war Edge wieder da und er warf den Taker nach draußen gegen die Ringabsperrung.
-Edge stellte dann im Ring wieder zwei Tische aufeinander, diesmal in der Nähe einer Ecke.
-Er schaute nach dem Undertaker und dann kletterte er auf eine Leiter. Der Taker war dann wieder im Ring und dann zeigte er den Last Ride durch die zwei Tische von der zweiten Stufe von unten.
-Der Undertaker kletterte wieder Richtung Gürtel, doch dann kamen Bam Neely und Chavo Guerrero zum Ring gelaufen und auch sie attackierten den Undertaker. Sie wollten beide den Undertaker erwischen, doch der duckte sich und sie trafen sich gegenseitig. Der Taker schnappte sich einen Stuhl und schlug damit auf die beiden ein.
-Nun machte sich der Deadman wieder auf den Weg nach oben, doch dann bewegte sich Edge wieder zwischen den kaputten Tischen. Der Taker war fast beim Gürtel, doch dann warf Edge die Leiter noch um.
-Der Taker fiel nach draußen durch die Tische vom Anfang des Matches.
Finish: Edge stellte danach die extra-große Leiter wieder auf und machte sich langsam auf den Weg nach oben und sicherte sich nach ca. 24 min den World Title.
Sieger via Stipulation und neuer World Heavyweight Champion: Edge
Note: 1-
Fazit: Sehr gutes Match der beiden mit Höhen und Tiefen. Beide mit sehr gutem Brawl und wahnsinnigen Bumps. Mit diesem Matchausgang hatten wohl viele nicht gerechnet, denn das der Taker um eine Auszeit gebeten hatte, wurde gut gehütet. So hat man mit Edge also den Heel Champion, der mit der La Familia ein gutes Stable hinter sich hat. Nun wird er wohl gegen Batista antreten, da sonst niemand bei SmackDown! das Standing als Face hat. Ich bin gespannt, wer der nächste Herausforderer, wenn Batista besiegt werden sollte.
Zitieren
#12
Nach dem Match feierte Edge natürlich im Ring, sogar Vicky kam zum Ring und das ohne Rollstuhl. Sie umarmte Edge und ein Feuerwerk wurde gezündet. Außerhalb lag der Undertaker immer noch in einem Haufen mit kaputten Tischen. Foley und Cole erwähnten noch einmal, dass dies das letzte Match des Undertakers soeben war, da er nun gefeuert wird, nach dieser Niederlage. Edge und die Familia gingen feiernd Backstage und dann wurde die Musik von Edge abgedreht. Der Undertaker setzte sich dann auf und sein Arm blutete. Er setzte sich erst auf die Knie, dann stand er auf und ging langsam Backstage. Die Lichter gingen aus, bis auf einen Scheinwerfer, der den Deadman verfolgte, als er die Rampe hochging. Er drehte sich noch mal um und die Fans applaudierten was das Zeug hielt. Er drehte sich noch mal um und dann ging er Backstage. Mit diesen Bildern ging der One Night Stand PPV off Air.

Gesamtnote: +3
Fazit/Eigene Meinung:
Guter Brawl-PPV, aber mehr auch nicht. Der PPV lebte von den extremen Bumps. Auch wieder auffallend, dass kaum jemand richtig blutete, außer The Big Show und das war, wie man jetzt weiß ungewollt. Ansonsten hielt nur der Main Event was er versprach. Dies war ein sehr gut geführtes Match, wo beide eine ausgezeichnete Leistung zeigten. Edge mit dem Sieg der Mann bei SmackDown!, auch wenn es nur durch Eingreifen ging, aber das macht einen Heel ja aus.
Zu den restlichen Matches ist eigentlich alles gesagt. Zum Abschluss noch: Wer auf Brawls und Foreign Objects steht, sollte sich den PPV unbedingt noch anschauen. Wer eher auf normales Wrestling steht, sollte die Finger davon lassen.

Biggest Pops:
1. The Undertaker
2. Triple H
3. Batista
4. Shawn Michaels
5. John Cena

Most Heat:
1. Edge
2. La Familia
3. Randy Orton
4. JBL
5. Umaga

Das war der PPV-Review für dieses Mal. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid.

Euer
Double F Bier
Zitieren
#13
Das ist wohl der ausführlichste Report EVER Breites Grinsen
Vielen Dank dafür, hat bestimmt um die sechs Stunden gedauert!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das ist wohl der ausführlichste Report EVER Breites Grinsen
Vielen Dank dafür, hat bestimmt um die sechs Stunden gedauert!

LOL

War schön den zu schreiben!!
Ne, so lang wars glaub ich nicht...

Aber finde gut, dass er euch gefällt. Wollte ihn ausführlich bringen, wenn er schon nen Tag später erst kommt! :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Stand & Deliver 2025 Results Misawa~ 0 202 19.04.2025, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Stand & Deliver 2024 Results Misawa~ 0 504 06.04.2024, 22:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Stand & Deliver 2023 Results Misawa~ 1 429 07.04.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT 2.0 Stand and Deliver 2022 Results Misawa~ 1 740 08.04.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver Stand & Deliver Day 2 Results Misawa~ 1 570 09.04.2021, 17:08
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste