Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Was tuen wenn man mal nich Drucken?
Kann?
Zitat:Original von Double F
Da wünscht man sich nicht, mit dabei zu sein....

Boxen mal anders

Ja, ja bei solchen Sachen ist Zab Judah (Boxer der den Low Blow austeilt - geschädigter ist übrigens Mayweather) nicht weit weg. ;)

Das ist aber immer noch doch Highlight, als Zab Judah erstmal eine Ehrenrunde im Ring dreht Breites Grinsen
Dieses "Hip Hop" Lied nicht ernst nehmen

Aber es ist einfach sooo stupide und lustig Breites Grinsen
Russel Crowe: Mit Prügel um die Welt

Hab ich mich bei der South Park-Folge weggefeiert. Sowas von genial. LMFAO
Timbaland - Apologize feat. One Republic ( Special Versi. )

Ich wollts mal Posten, Ich finds gut gemacht :winke: Breites Grinsen
Ich glaube jedes Lied wurde schon bei diesem Clip gespielt, aber der hier passt wirklich mal Breites Grinsen
Ich weiß nicht ob jemand die wohl derzeit beste Late Night Talk Show der Welt kennt... Jimmy Kimmel...

Kimmel seine Show war früher eigentlich eher so eine Randgeschichte... und kein A-Promi wollte sich dort blicken lassen und ließ sich darauf ein... nicht einmal Matt Damon... Matt Damon und Ben Affleck, sowie Ben Stiller sind eigentlich dafür bekannt das Ihnen nichts zu peinlich ist und das Sie für jeden Scheiß zu haben sind... aber nicht mal Damon sagte für Kimmel zu... bei Affleck war dies zu dieser zeit klar, da er unter dem Pantoffel von J. Lopez stand...

Daher beendete Kimmel jeden Satz seiner Show mit den Worten: "My apologies to Matt Damon - We ran out of time!"...

Das war ein Running Gag, den die Show bis heute hat! Ende Januar dann schließlich gab Kimmel (der inzwischen allerdings eine sehr erfolgreiche Comedy Show hatte) seine 5-Jahres-Party zur Show... also ein Special... und es sollte ein wirklich tolles Special werden... allerdings wusste Kimmel nichts von der Überraschung die Ihn erwarten sollte...

So lud er seine Freundin Sarah Silverman ein... die war/ist seine Lebensgefährtin und zudem war Sie zu dieser Zeit in den bekannten Autorenstreik verwickelt. Als dann Kimmel Sie fragte, was Sie denn so in der zeit gemacht hatte folgte dieses Video mit dem schönen Titel...

I'm Fucking Matt Damon

Der Stachel saß tief beim Late Night Talker... der ein bisschen sprachlos danach wirkte... laut Quellen soll er aber gleich im Anschluss an die Sendung zu seinem Kreativteam gegangenen sein und denen dort sofort einen Namen genannt haben, welchen Sie sofort anrufen sollen... der Mann hieß Ben Affleck... für alle die es nicht wissen - Ben Affleck und Matt Damon sind die dicksten Freunde überhaupt... Damon hat sich im Übrigen sogar mal mit Affleck geprügelt, weil Matt Ihn von der Hexe Lopez wegbringen wollte - was geklappt hat.... aber das am Rande...

Affleck hatte das Video ebenfalls gesehen, wusste aber durch seinen Freund Damon natürlich schon davor davon... als Kimmel Ihn dann anrief, sagte dieser sofort zu um die Rache zu planen... Innerhalb von ein paar Tagen schafften es die beiden unzählig viele Superstars für die Rache zu gewinnen... unter anderem Brad Pitt, Cameron Diaz, Harrison Ford, Robin Williams und wirklich viele mehr...

Rund einen Monat später präsentierte Kimmel dann seine Rache... das Video war noch um einiges besser als das von Sarah und Matt... aber seht selbst...

I´m fucking Ben Affleck
@Achse.... Breites Grinsen

Also Kimmels Rache Video mit dieser "We are the world..." Persiflage ist natürlich der Hammer. Echt witzig wer alles dafür mitgemacht hat. Genial!
Ja. Ist eigentlich schon ziemlich alt, die Geschichte, aber die Videos sind wirklich geil. Smile
Hohe deutsche Fernsehkunst!!!

TV Total - Der schwächste fliegt Superbrain I

TV Total - Der schwächste fliegt Superbrain II

... der gestiefelte Brummschädel LMFAO LOL LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.039 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste